Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fr3aK´s R34 GTT [Status: Ein Schritt vor, Zwei zurück]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade die erste Probefahrt gemacht und ich muss sagen: Wahnsinn!!!
    So wie die Bremsen zupacken, das ist jenseits von gut und böse. Negative Beschleunigung macht wirklich sehr viel Spaß ;-)
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
      Gerade die erste Probefahrt gemacht und ich muss sagen: Wahnsinn!!!
      So wie die Bremsen zupacken, das ist jenseits von gut und böse. Negative Beschleunigung macht wirklich sehr viel Spaß ;-)

kommt drauf an ob sie gewollt ist oder durch ne Wand impliziert wird ;D

Kommentar

So nun habe ich auch ein paar Bilder vom Reisbrennen, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte;-)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,5 KB
ID: 558399

Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 558397

Größe: 97,2 KB
ID: 558398

Größe: 99,2 KB
ID: 558400

Kommentar

Sehr schöner Sky!

Fange langsam an mich mit der Top Secret Front amzufreunden anstatt der GTR^^

Lustig find ich ja die Panasonic Batterie! Wusste gar nicht das die auch Batterien bauen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

So, nachdem ich heute als braver Bürger wählen gegangen bin, habe ich am Nachmittag etwas am Kleinen weitergemacht.

Zuerst haben wir(ich und meine bessere Hälfte) den Innenraum ausgebaut, sprich Sitze, Rücksitzbank, hintere Verkleidungen... Anschließend den Käfig von der Dino-Sammel zur Probe platziert.

Name: DSCF0458.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,5 KB
ID: 558659

Nachdem das Probesitzen mit dem Käfig so gut funktionierte, habe ich mich dem Heck gewittmet. Zuerst kam der Spoiler ab. Zum einen weil ich wissen wollte wie gut die Heckklappe beieinander ist und zum anderen ist er so gut wie verkauft
            Was soll ich groß sagen: Blech verzogen, der Falz rostet-> die Heckklappe ist Schrott!

Name: DSCF0455.jpg
Größe: 102,8 KB
ID: 558663Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0456.jpg
Größe: 100,0 KB
ID: 558662

Danach habe ich mit zusammengebissenen Zähnen die Rückleuchten und die Heckschürze demontiert. Der Skyline hatte einen breits reparierten Heckschaden als ich ihn in Japan gekauft hatte. Leider konnte man schon von außen sehen das die Arbeit nicht sehr fachmännisch erledigt wurde.
            Also dachte ich mir Augen zu und durch. Seht selbst.

Name: DSCF0461.jpg
Größe: 103,3 KB
ID: 558661Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0460.jpg
Größe: 98,9 KB
ID: 558660Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0463.jpg
Größe: 98,4 KB
ID: 558658

Man kann ganz gut erkennen wie er nach dem Unfall und vor der Reparatur ausgesehen haben muss...

Etwas gutes hat das Ganze aber...
            1. Ich kann Dan´s Rostenferner endlich mal ausprobieren
            2. Habe ich gesehen das meine Heckstoßstange aus ABS ist

Soweit zu mir... Denke die nächsten Abende und Wochenenden sind gesichert^^
            Zum Glück hält sich das mit dem Rost einigermaßen in Grenzen und ich bekomm es in 3-4 Sitzungen auch wieder hin

Kommentar

Schöner Sky
              Das mit dem Heckschaden ist natürlich schade, aber du wusstest ja schon ungefähr was auf dich zukommt.
              Von den Fotos her sieht es aber ja noch "relativ rostfrei" aus.

Versteh ich dich richtig? Heckklappe kommt weg, neue kommt her?! (OEM oder Carbon? )

Mir gefällt die Front wirklich gut, allerdings fehlt ein bisschen der Übergang zu den Seiten, die sieht so tief aus.
              Delete me.

Kommentar

Er ist auch relativ rostfrei. Ich denke damit kann ich mich nicht beschweren. Außerdem war es ja bekannt. Ich hatte nur die Hoffnung das es in Japan besser repariert wurde.^^

Heckklappe bin ich gar mit einem anderen Owner am schreiben. Da hapert es nur noch am Versand, da das Ding etwas groß ist. Geplant ist wieder OEM.

Die Front ist wirklich ein gutes Stück tiefer als die Seite. Das liegt daran das ich eben zur Zeit keine Schweller dran hab. Also nur die blechernen von der Karosse :-)
                Ob nochmal welche ran kommen, kann ich ehrlich gesagt aber noch nicht sagen.

Kommentar

schau mal hinten rechts unter dein Auto, da ist ein plastikkasten wo dahinter Entlüftungsklappen sitzen. Bau den mal lieber ab und schau ob der zur Karosserie hin noch rundum abdichtet. Wenn der nämlich so einen Treffer hatte, dann wird sich das dünne Blech da unten mit Sicherheit verzogen haben und dann dringt dort Wasser ein und rostet dir von innen die Seite unten rechts weg ohne das du es merkst...Glaub mir, habe bei mir ja auch hinten rechts einen Schaden gehabt...

mfg Peta

Kommentar

Danke für den Tipp! Ich werd mich morgen gleich mal unters Auto werfen und das prüfen.

Edit:

Ich habe heute das Plastikteil gecheckt. Da wäre ich nie drauf gekommen. Natürlich ist es gebrochen und das Blech verzogen...
                    Aber jetzt wo ich es weiß kann ich es beheben. Vielen dank nochmal!

Größe: 94,5 KB
ID: 558669Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Größe: 97,0 KB
ID: 558670

Kommentar

Gestern hatte ich ein Schlüsselerlebnis das die meisten von euch kennen sollten...

Ich lag im Skyline, der mitten im Hof parkte und entfernte die Teermatten im Innenraum. Es dauerte nicht lange, da standen einige Nachbarn herum und philosophierten:
                      Die Erste: Jetzt hast du die Karre erst ein paar Monate und schon ist etwas kaputt?!?
                      Der Zweite: Die Felgen sind ja überall angeschrammt. Das sieht echt Kacke aus.
                      Die Dritte: Bis das du Den fertig hast, hast du soviel Geld reingesteckt, da hättest du dir gleich ein anständiges Auto kaufen können!
                      Ständig solche Einwürfe wie: Du willst nächstes Jahr wirklich damit fahren? Das wird nie was...

Das ist echt nervig und irgendwann gehen einem dann auch die Antworten aus. Zum Glück ist ein nahes Ende in Sicht und außerdem sind es ja nur "kleine" Baustellen bei mir. Ich schätze es gibt einige unter euch die sich über Jahre mit sowas herumschlagen müssen.

Kommentar

Warum mit sowas herumschlagen? Ich arbeite seit 6 Jahren bei Audi und krieg solche Sprüche häufig zugeworden. Aber man macht doch das Hobby für sich selbst, weils genau das ist, was man selber will. Also einfach machen und bei den Sprüchen einfach nach dem Motto: Hier rein, da raus. Mich juckts null was andere sagen. Ist mein Geld, mein Auto, mein Hobby, und deswegen mach ichs! Und net um anderen zu gefallen.

Wenn einem solche dummen Sprüche wirklich Zweifel am eigenen wichtigsten Hobby geben, dann ists vielleicht wirklich das falsche...

(Habe meinen 2007er Audi TT damals gegen den 98er Skyline "getauscht", Sprüche der Audi Mitarbeiter, Freunde etc kannst du dir denken XD)
                        sigpic

Kommentar

Naja, ich seh's ja eigentlich auch mit Humor.
                          Aber diese Ignoranz von einigen ist schon etwas nervig. Das Sie einfach nicht verstehen wollen, das nicht jeder einen neuen 3er mit Vollausstattung fahren möchte.

Ich freu mich ja schon auf nächstes Jahr, wenn der Sky zugelassen ist und die Leute das erste Mal mitfahren xD

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                            Naja, ich seh's ja eigentlich auch mit Humor.
                            Aber diese Ignoranz von einigen ist schon etwas nervig. Das Sie einfach nicht verstehen wollen, das nicht jeder einen neuen 3er mit Vollausstattung fahren möchte.

Ich freu mich ja schon auf nächstes Jahr, wenn der Sky zugelassen ist und die Leute das erste Mal mitfahren xD
                            Nicht MITFAHREN, sondern lass Sie doch mit Ihren Autos gegen dich fahren

Naja, der TT (3,2l 250PS Quattro) ist schon ordentlich. Ein Freund von mir hat sich den TT (3,2l) BJ 2008 vorletztes Jahr gekauft.
                            Finde das Auto wirklich toll, aber für das Geld kaufe ich mir lieber nen R34 . Wobei ich den Ausfahrbaren Heckspoiler total Klasse finde.
                            Allein wieviele TT´s bei mir in der Gegend rumfahren... Viel zu viele!

Kann ich also schon durchaus nachvollziehen das du gegen den Sky getauscht hast.
                            Delete me.

Kommentar

ICh hab meinen 2007er TTS auch verschachert und mir jetzt nen R34 geholt ... also von daher. Audi fahren kann jeder .. :)
                              Gruß
                              Stephan

Kommentar

Ist bei mir nicht anders xD Scheiß Reisschüssel, wird nie fertig, ewige Baustelle pla pla pla
                                Ich denke dann immer wenn ihr wüsstet wenn er fertig ist 😁

Kommentar

Lädt...
                                X