Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR V-Spec II... UPDATE S.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Copy Paste? Ne sicher nicht! :D

Ne auf dem Reisbrennen werde ich Ihn noch nicht aufm Track bewegen! Erst wenn alles fertig ist und das Fahrwerk usw. komplett eingestellt ist was ich bis dahin nicht schaffen werde.
    Aber du kannst Ihn dann gerne unter die Lupe nehmen! ;)

Kommentar

Zitat von Alex-TS Beitrag anzeigen
      Copy Paste? Ne sicher nicht! :D
      Ich meinte wenn du woanders zusammenkriegen willst, was alles drin steckt, soviel kann sich keiner merken und abschreiben ist ja nichtmal in einer Mittagspause gemacht ;)

Ich werd mal schauen, wir werden ja wieder rumlaufen und für den Kalender Fahrzeuge zusammen suchen ;)
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Ach so meintest du das! :D Da hast recht ja.

Wir werden uns bestimmt übern weg laufen, werden ja nicht so viele R32 auf dem Gelände sein!

Kommentar

Frage!

Hat von euch jemand erfahrung mit einer CompetionClutch 2 Scheiben Carbon Kupplung?
          Meine OS is durch! :(

Kommentar

Der Wolf im Schaafspelz!

Richtig schöner GTR 👍

Viel Spass damit

Kommentar

Sehr schicker Wagen! Viel Spaß damit!

Kommentar

Seit dem Kauf ist einiges passiert!

Hier schonmal ein kleiner vogeschmack was gerade passiert:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3568.jpg
Ansichten: 3
Größe: 84,5 KB
ID: 558935Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3570.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 558936

Kommentar

Wenn er dann mal fertig ist wird er echt verdammt lecker. Habe ja selbst einiges dran gemacht. Hoffe du bewegst Ihn dann auch artgerecht? ;-) Hatte mich schon auf die erste Fahrt gefreut nach dem Umbau, aber dass wird ja nun wer anders machen....

Kommentar

Die Jahreskarte für den Salzburgring und die Bergpässe warten schon! :)

Kommentar

Hallo Zusammen,

hier mal ein kleines Update.

Wie ja schon erwähnt wurde war die Karosse nicht mehr die schönste.
                      Ich habe hin und her übelegt wie ich weiter mache bis mich aufeinmal Nic von Godzill#R angerufen hat das er mir eine neue Karosse besorgt hat. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. :)

Die Karosse ist von Charged-Import-Racing und wurde nach dem einschweißen einer Cardiff Zelle komplett neu Lackiert und hohlraumversigelt.

Darauf hin wurde die alte Karosse geschlachtet und ich habe jetzt eine nagel neu Karosse die ich über den Winter aufbauen werde letztes WE abgeholt.
                      Es werden noch einige Teile erneuer bzw. ersetzt da ich keine alten Schrauben oder korrodierten Teile mehr einbauen möchte.

Desweiteren ist noch volgendes geplant:
                      - Neue Kupplung
                      - Neue Felgen
                      - Neues Fahrwerk
                      - Getriebeölkühler
                      - Carbonhaube
                      - Carbon Heckdeckel
                      - Carbon Spoiler
                      - Scheinwerfer umbauen
                      - NSL verbauen
                      - Kat verbauen
                      - Mapping
                      - TÜV
                      - zweite Benzinpume
                      - Hicas sperren
                      - Batterie in den Kofferraum
                      und vielleicht noch ei paar kleinigkeiten aus Alu und Titan!

Im allgemeinen soll der GTR so leicht wie möglich bleiben deswegen kommt auch kein Tepich und keine Verkleidungen mehr rein. Mit dem Armaturenbrenbrett bin ich mir noch nicht sicher aber vielleicht bauen wir auch hier etwas aus Carbon um vielleicht noch ein paar gramm zu sparen aber hauptsächlich um die positionierung der Insromente selber zu bestimmen.

Jetzt werde ich mich erstmal mit dem verlegen des Kabelbaums beschäftigen was bestimmt am meisten Zeit in anspruch nehmen wird! :/

Ich werde euch auf jeden fall über den verlauf des Projekts auf dem lauenden halten.
                      Und ich werde euch bestimt noch mit sehr sehr vielen fragen nerven! :-P

Hier mal 3 Bilder vom aktellen stand (Motor kommt nochmal raus ist nur zum transport reingehängt worden)
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4107.jpg
Größe: 91,3 KB
ID: 558998Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4103.jpg
Größe: 89,5 KB
ID: 558999Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4106.jpg
Größe: 95,1 KB
ID: 559000

Mehr Bilder folgen nach dem Wochenende!

Kommentar

Hört sich gut an, was Du da vor hast, bzw schon getan hast. Weiter bitte mit vielen Fotos. Schön zu hören, dass endlich mal mehr Skys in Deutschland in Motorsport bewegt werden.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Freut mich dass du den guten nun bei Dir hast! Ich hätte echt sehr gerne weiter gemacht, die Karosserie ist einfach ein Traum. Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Projekt! Sollte was sein wegen dem Kabelbaum oder so, meld dich! ;-)

Gruß

Kommentar

Hast du das Amaturenbrett schon gesehen ? Da lohnt es sich fast nicht selber an zu fangen !

Kommentar

Ja das hatte ich mir auch mal angeschaut aber ich kann mir nicht vorstellen das es qualitativ gut ist bei dem Preis! Und es sieht nicht so aus als ob die Schalter für Licht usw. Die um den Tacho rum sind hier wieder verbaut werden können und das wollte ich eigentlich schon beibehalten!

Kommentar

Hat sich eigentlich schonmal jemand mit dem Thema Renntank auseinandergesetzt?
                                Bzw. gibt es die möglichkeit so einen Tank auf öffentlicher Straße zu fahren. (eingetragen)

Kommentar

Lädt...
                                X