Klasse Exemplar, Willkommen!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nissan Skyline R34 GT-R M-Spec Nür
Einklappen
X
-
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem absolutem Traumwagen.
Habe den Bericht über den Wagen im Nachhinein mit sehr großem Interesse verfolgt,
wurde zum Ende immer spannender.
Bin im Moment ja auch noch auf der Suche, hoffentlich mit dem selben Erfolg wie du.
Grüße OliverGrüße aus dem Rheinland
Kommentar
-
TOP Fahrzeug, echt Hammer, können wir stolz sein, so nen Teil in De zu haben =)
Nismo Rückleuchten und Nismo Body kommen immer gut, warum also auch nicht beim NÜR. Hat mit dem Wert nichts zu tun....die OEM Teile kann man ja immernoch behalten.
Optisch sieht er dann jedenfalls besser aus (auch wenns Geschmacksache ist) weniger selten kann er nicht werden =)
Kommentar
-
Was ist denn mir euch los? Der eine verbastelt nen LM und du willst dir deinen in absoluter Sonderauflage gefertigten R34 "verbastelt"? Ich mein ist ja deine Sache, aber macht das wirklich Sinn?(ja sinn ist relativ ich weiß) Dann hättest dir auch nen normalen VSpec kaufen können für warscheinlich weniger Geld.
Kommentar
-
Ich versteh das Problem nicht. Wenn man an den die Nismo Bodyteile baut (Schweller und Ansätze, Nismo Leuchten und andere Felgen), was hat das dann mit verbasteln zutun? Nismo ist doch quasi original. Außerdem alles wieder rückrüstbar. Aber da der Threadersteller ihn ja eh original lassen will ist die Diskussion sowieso müßig.sigpic
Kommentar
-
so ist es eddy90,solange es Nismo Teile sind, bleibt auch der Wert stabil.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Echt ein tolles Auto, habs auch nochmal in der Motorvision gelesen.
Mal vielleicht blöde Frage im Bezug aufs Bodykit.
Da der Wagen ja echt ne Rarität ist, würde man mit dem Nismo Kit, wenn der Wagen mal 30 Jahre alt ist,
ne H-Zulassung bekommen? Denn die Teile sind ja Orginalzubehör.lg Dr!ver
Kommentar
-
Nissan Skyline R34 GT-R M-Spec Nür
Super Auto! Auch ich habe den Bericht der Motorvision verfolgt und war verblüfft. Ich bin der selben Überzeugung, dass dies wohl der schärfste 34er GTR hier ist!
Und wie andere schon sagten: wenn du ein bisschen Tuning/Veränderung willst hätte ein normaler V-Spec gereicht. Dafür ist das das falsche Auto. Ich schätze die Wertsteigerung des Fahrzeugs auf ca. 700-800€ im Jahr MINDESTENS! Solch ein Fahrzeug würd ich kaum aus der Garage bewegen :)
Eine H-Zulassung mit Nismo-Bodykit wäre voraussichtlich möglich. Die Jungs haben wenn dann eh kaum Ahnung vom Skyline und M-Spec NÜR! Ist ja nun wirklich eine Nummer für sich.
Kommentar
Kommentar