Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GT-R M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R34 GT-R M-Spec Nür

    Hallo Liebe Skylinegemeinde,

    ich bin ein Neuling hier und möchte kurzerhand mein neuen Wagen vorstellen.
    Der Ein oder Andere wird meinen Wagen aus dem internen Thread:

    http://www.skyline-forum.de/showthre...ht=fundst%FCck

    oder aus dem Bericht in der Motorvision kennen:

    http://www.skyline-forum.de/showthre...-Bericht-Fotos

    Ich war seit Jahren auf der Suche nach meinem "Traumwagen" und ich denke diesen habe ich nun in meiner Garage stehen.
    Viel gibt es nicht zu erzählen, da bereits vieles im internen Thread erwähnt wurde. Ich möchte den Wagen eigentlich komplett Stock lassen, da er für mich in diesem Zustand einfach perfekt ist und keiner Modifikation bedarf. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken ein anderen Satz Felgen (Rays 19/275), das Nismo S-Tune Bodykit und die Nismo S-Tune LED Rücklichter im nächsten Sommer installieren zu lassen. Aber wie gesagt ist nur ein Gedanke den ich verschwendet habe.

    Ansonsten werde ich von Zeit zu Zeit ein paar Neuigkeiten veröffentlichen.

    Grüße aus dem Norden :)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Willkommen!!

    Genialer Wagen und wunderschön dazu. Ihn stock zu lassen ist eine idee, doch gegen Felgen, Bodykit von Nismo und Nismo LED leuchten spricht jetzt echt nichts. Ist doch noch ziemlich dezent :)

    Wünsche viel spass mit dem Wagen und lass ihn ja bloss heile ^^.
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum, viel Spaß mit diesem sehr feinen Autowagen!

      'Nen paar schicke Rays würden ihm sicherlich gut stehen.

      Bodykit und LED Leuchten würde ich persönlich nicht machen.
      Aber das Auto gehört dir und du solltest damit machen was dir gefällt.
      Von daher - go for it ;)

      Edit: Wie kam es denn zu der Motorvision Sache? Wurdest du einfach drauf angesprochen oder gab' es da vorher schon eine Connection?

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum Wagen! Sieht echt‪ super aus wie ich schon in der Motorvision Zeitschrift sehen konnte;-)
        Hoffe du hast lange Spaß an diesem zu recht betitelten ,,Traumwagen":-)
        Allzeit gute Fahrt!

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Skyline-Forum. Gratuliere, echt erste Sahne das Schmuckstück. Vielleicht sieht man dich damit ja mal beim Stammtisch in Bremen. Gruß aus der Wesermarsch.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch zum Wagen hast da einen echten Traumwagen in deine Garage geholt.

            Naja, das mit dem Bodykit und den Rückleuchten würde ich auch nicht machen. Der Wagen ist so an sich perfekt,wenn man das so sagen darf.

            Wünsche dir noch all Zeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal (es würde mich freuen). Die Gegend ist ja nicht all zu groß ;)

            Gruß Thomas

            Kommentar


            • #7
              Gratuliere zum Kauf.

              Ich hab den Wagen ja wie gesagt selber besichtigt und geprueft und kenne ihn daher genau.

              Ich wuerde nichts am Fahrzeug veraendern, kein Stueck. Es ist ein sehr spezielles Modell und als solches in unveraendertem Zustand aeusserst selten. Auf lange Sicht vermutlich sehr wertstabil.

              Leave it untouched. Enjoy!

              Kommentar


              • #8
                Wirklich wunderschön und super selten. Würde allerdings auch nichts daran verändern, ist viel zu selten in dem Zustand.
                Das einzige was du ändern solltest, ist die Chrom Kennzeichenhalterung vorne in den Müll zu werfen :-)
                Super Auto, pass gut darauf auf.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                  Gratuliere zum Kauf.

                  Ich hab den Wagen ja wie gesagt selber besichtigt und geprueft und kenne ihn daher genau.

                  Ich wuerde nichts am Fahrzeug veraendern, kein Stueck. Es ist ein sehr spezielles Modell und als solches in unveraendertem Zustand aeusserst selten. Auf lange Sicht vermutlich sehr wertstabil.

                  Leave it untouched. Enjoy!
                  + 1 !!!
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • #10
                    Felgen finde ich kein Problem, die kann man schnell wieder tauschen , gegen Original Nismo Teile gibt es eigentlich auch nichts zu sagen. Fahrzeug ist ein Traum, wir hatten noch nie einen besseren R34GTR bei uns.
                    Kontakt mit der Motorvision kam über uns (RHD//Speedmaster) zu Stande.
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Einfach nur ein Traum!
                      Ich würde mich freuen, wenn du ihn (Bis auf Felgen) original lässt, das hat einfach mehr Klasse :-)
                      Aber das muss ja jeder selber wissen ;-)

                      Allzeit gute fahrt mit diesem Schätzchen, auch wenn es fast zu schade ist, damit auf der Straße zu fahren.

                      MfG Thorsten
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube nicht das er das auto für sein museum gekauft hat. Ich würde alles ändern was ich wollte. Ist ja zum fahren und nicht zum hinstellen. Wenns ne wertanlage sein sollte am besten nicht fahren und aufbocken.
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Originalteile kann man ja behalten und bei Bedarf zurück rüsten.
                          ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey mein Glückwunsch zum Sky. Ich denke die Idee mit den Felgen ist ganz gut... ich würde noch ein ordentliches Fahrwerk verbauen und dann ist er Perfekt! :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Super Wagen, würde ihn auch so lassen ;)
                              kann sein das du irgendwo aus der gegen "Edewecht" kommst? (habs in FB gesehen)
                              Das wäre von mir 20 km weg ^^
                              Allzeit gute Fahrt mit dem schönen R34.
                              gruss Stani

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X