Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GT-R M-Spec Nür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R34 GT-R M-Spec Nür

    Hallo Liebe Skylinegemeinde,

    ich bin ein Neuling hier und möchte kurzerhand mein neuen Wagen vorstellen.
    Der Ein oder Andere wird meinen Wagen aus dem internen Thread:

    http://www.skyline-forum.de/showthre...ht=fundst%FCck

    oder aus dem Bericht in der Motorvision kennen:

    http://www.skyline-forum.de/showthre...-Bericht-Fotos

    Ich war seit Jahren auf der Suche nach meinem "Traumwagen" und ich denke diesen habe ich nun in meiner Garage stehen.
    Viel gibt es nicht zu erzählen, da bereits vieles im internen Thread erwähnt wurde. Ich möchte den Wagen eigentlich komplett Stock lassen, da er für mich in diesem Zustand einfach perfekt ist und keiner Modifikation bedarf. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken ein anderen Satz Felgen (Rays 19/275), das Nismo S-Tune Bodykit und die Nismo S-Tune LED Rücklichter im nächsten Sommer installieren zu lassen. Aber wie gesagt ist nur ein Gedanke den ich verschwendet habe.

    Ansonsten werde ich von Zeit zu Zeit ein paar Neuigkeiten veröffentlichen.

    Grüße aus dem Norden :)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Willkommen!!

    Genialer Wagen und wunderschön dazu. Ihn stock zu lassen ist eine idee, doch gegen Felgen, Bodykit von Nismo und Nismo LED leuchten spricht jetzt echt nichts. Ist doch noch ziemlich dezent :)

    Wünsche viel spass mit dem Wagen und lass ihn ja bloss heile ^^.
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum, viel Spaß mit diesem sehr feinen Autowagen!

      'Nen paar schicke Rays würden ihm sicherlich gut stehen.

      Bodykit und LED Leuchten würde ich persönlich nicht machen.
      Aber das Auto gehört dir und du solltest damit machen was dir gefällt.
      Von daher - go for it ;)