Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GT-R M-Spec Nür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viel Spaß mit dem GTR...ist echt ein schönes Stück

Kommentar

Ein sehr schöner Wagen.
      Nun gibt es allerdings 2 weiße Seltenheiten in Deutschland, deiner und Meiks N1.
      Vllt bist ja wenigstens beim Reisbrennen dabei, dass du vllt auf ein Foto,wo alle Seltenheiten der 34er Baureihe drauf sind, vertreten bist?!

Sonst find ich es wie meine Vorredner auch sehr lobenswert, dass du solch ein Schatz nicht verändern möchtest.

Hoffe trotzdem den Wagen mal live sehen zu können.

Gruß Nico
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
        Ein sehr schöner Wagen.
        Nun gibt es allerdings 2 weiße Seltenheiten in Deutschland, deiner und Meiks N1.
        Vllt bist ja wenigstens beim Reisbrennen dabei, dass du vllt auf ein Foto,wo alle Seltenheiten der 34er Baureihe drauf sind, vertreten bist?!

Sonst find ich es wie meine Vorredner auch sehr lobenswert, dass du solch ein Schatz nicht verändern möchtest.

Hoffe trotzdem den Wagen mal live sehen zu können.

Gruß Nico
        Meik N1 ist weiß meiner perlmutt.

Ich wollte bereits letztes Jahr zum Reisbrennen, jedoch sieht mein Arbeitsvertrag keine freien Wochenenden im Sommer vor. Daher wird es diesen Sommer auch nichts werden. Vielleicht komme ich in 10 Jahren mal vorbei :)

Kommentar

Wenn das Geld vorhanden wäre, würde ich es genauso machen wie du.
          Ein seltenes Modell des R34 GT-R kaufen, dezent und sinnvoll verändern (Fahrwerk, Leistung und ein bisschen OEM-Optik) und es einfach nur bei schönem Wetter ganz normal zu fahren (keine Rennstrecke, nicht Heizen etc).

Und bitte bitte stell den Wagen ins Haus und mache ganz viele Fotos!!

Kommentar

Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
            Meik N1 ist weiß meiner perlmutt.

Ich wollte bereits letztes Jahr zum Reisbrennen, jedoch sieht mein Arbeitsvertrag keine freien Wochenenden im Sommer vor. Daher wird es diesen Sommer auch nichts werden. Vielleicht komme ich in 10 Jahren mal vorbei :)
            Dann wird es Zeit für einen neuen Arbeitsvertrag. Gut da hast du Recht mit den Farbunterschied, aber von weiten wird man leider keinen Unterschied sehen.

Oder du wirst ganz zufällig am Reisbrennen-Wochenende arbeitsunfähig :D
            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Wir können uns ja in Oldenburg treffen ;-)
              Oder am 14.06. zum JDM Treffen in Bremen.

Gruß
              Meik

Kommentar

Den Arbeitsvertrag würde ich nich ändern wollen, da er sicher sehr großen Anteil dazu hat sich den Wagen leisten zu können =)
                Immernoch ein sehr sehr schönes Gerät!

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Scheibentönung rundum mit Tüv
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Ich bin zwar allgemein kein Fan vom Rota und co... aber dann noch Nismo-Aufkleber draufmachen geht gar nicht. :/ Trotzdem schönes Auto!

Kommentar

Naja ,
                      Aufkleber hin oder her.
                      Muss jeder selber wissen, ich finde das jetzt nicht so schlimm.
                      Finde das Thema mit den Felgen auch langsam nervig aber du machst das schon LukaS :D

Kommentar

Ein Traum von einem Auto. Steht wirklich super da, allzeit gute Fahrt und Glückwunsch zum Auto.

Ps. Ich find ihn mit den anderen Felgen um einiges schicker

Kommentar

Lädt...
                        X