Im Gegenteil der läuft sehr ruhig für das setup. Handyaufnahme ist nicht das beste um sowas wieder zu geben. Düsen sind 2000er drinne wegen e85. Tomei step 3 stroker Kit, N1 Block, 1,5mm größere Ventile, 2x HKs 3040, in ex müssten 280er sein muss ich nochmal nachsehen. Spec liste folgt gleich bin noch am arbeiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1000HP+ Projekt geht in die letzte Runde- R32GTR build by MPS
Einklappen
X
-
-
Spec Liste Auszug
Motor
Neuer N1 Block
Tomei Stroker 2,8L Cooling Channel,Titanium Piston Rings
Tomei Haupt und Pleuellager
Tomei Ölpumpe
ARP Stehbolzen Lagergasse und Zylinderkopf
Ventilführung Supertech in ex
Ventilfedern Tomei Type B
Ventile Ferrea Competion +1,5
Tomei Stößel High Type
Tomei Procam in ex 280
HKS ZKD 2mm
3x Bosch 044
HKS Fuelrail
2000 Injektor
Flexfuel System
Zündspulen ähnlich wie Splitfire
Ölrücklauf erweitert vom Kopf zurück
Greddy Ansaubrücke 100mm bearbeitet
Top Secret 100mm Drosselklappe
Trust Greddy Intercooler 165mmx700mmx300mm 100 outlet (glaube ich)
Koyo Kupferkühler 3 Reihen
N1 Wasserpumpe
Nockenwellenräder Tomei verstellbar
HKS Zahnriemen
HKS 3 Scheiben Kupplung
Link 4 Ecu
Zk bearbeitet(nur bisschen;-))
Der ganze Kleinkramm usw.
HKS Dogbox 6 Gang
Nismo Motorlager
Turbokit HKS 3040x 2 (Wastegate Krümmer usw.)
Auspuff.....Eigenbau
Erweiterte Ölwanne
Käfig verbaut
Volk CE 28 N Felgen
Toyo R888
Frontschürze, Heckschürze, Haube und Heckklappe Carbon by MT Carbon
Die ganzen Catchtanks
Teflon Leitungen
Schalensitze (3kg das stück)
Takata Gurte
Kardanwelle kommt von Torqueline wenn die das Drehmoment hält
HKS Fahrwerk (weiß grade nicht welches) aus Radlastwage eingestellt
Macrolon Scheiben
Die ganzen Anzeigen
Breitbandlambda
Komplett leer gemacht
Luftfilter ( Teesieb:-))
ATI Schwingungsdämpfer
Elektrische Servopumpe
Riemenscheiben Tomei
Domstreber vorne hinten
2x Ölkühler
Lüfter für Ölkühler und Kühler falls mal Stau ist ;-)
GFK Türen
Bremsanlage steht noch nicht fest
Das war´s erstmal ich muss nochmal die Rechnung suchen um alles aufzuzählen
N1 Block wurde verstärkt
Das ein oder andere bleibt Top Secret:-)
Kommentar
-
-
Wie gesagt das ist nur ein Auszug.
Weil ich müde bin vom schaffen hab ich das erstmal nur so runtergeleiert. Ausführliche und in ordentlicher Aufstellung folgt.
Sorry aber bin froh das We ist;-)
Kommentar
-
Werde ich machen. Ich schätze mal ca. 1350 Kg fahrfertig vollgetankt.
Der MPS Timeattack liegt bei 1277 mit halbem Tank. Mal sehen.
Geil wäre natürlich ein Leistungsgewicht von 1:1 zu schaffen aber ich glaube das gibt keinen^^
Kommentar
-
-
Problem ist: Der Dom steht im weg (hinterer Turbo) da bekommt man nix drauf. Für Ideen bin ich dankbar;-)
Achso:
Alle die etwas sinnvolles zu Torqueline beitragen können bitte melden.
Kommentar
-
AW: 1000HP+ Projekt geht in die letzte Runde- R32GTR build by MPS
Aber nicht von Tomei...
1968年にチューナーで日産ワークスドライバーでもあった鈴木誠一が城北ライダースの仲間とともに「東名自動車」を設立し、2018年で創業50年を迎えます。そう、東名は「車好き」「チューニング好き」が集まって設立された会社です。
Kommentar
Kommentar