Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000HP+ Projekt geht in die letzte Runde- R32GTR build by MPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dann sind das wohl Restbestände ;-)

    Kommentar


    • #32
      Danke für die Tipps Fuzzy. Wir werden da schon eine gescheite Lösung finden. Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen zu den Torqueline Wellen?

      Kommentar


      • #33
        Echt geil zu lesen aber David die 1:1 sollten schon machbar sein bau ma halt noch ein paar Carbonteile mehr rein. Schneiden wir halt des Dach oder die Seitenteile raus! ;)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Schaust du hier
          Ich würde keinen flexiblen Schlauch nehmen, der hat zu viel Luftwiederstand im innenren. Ein Rohr aus Carbon oder Alu währe da die bessere Lösung. In einem Thread hier im Forum hat mal einer ein Carbonrohr für seine Luftzufuhr selbst gefertigt. Mal sehen ob ich den noch finde...

          Zitat von Tobi-Carbon Beitrag anzeigen
          Echt geil zu lesen aber David die 1:1 sollten schon machbar sein bau ma halt noch ein paar Carbonteile mehr rein. Schneiden wir halt des Dach oder die Seitenteile raus! ;)
          Wenn man das Gewicht nicht weiter nach unten bekommt, muss man halt noch etwas an der Leistungsschraube drehen ;-)
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #35
            Die Rohrführung bekommt man aus Alu hin das Bild war nur dafür gedacht das man sieht das da Platz ist

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Diese Führung hat nur das Problem das der 2. Turbo sehr warme Luft bekommt durch die nähe zum Abgasgehäuses des 1. Turbos. Aber mit einem Blech samt Hitzereflektierende Folie (die Goldene) sollte das besser sein ;)

              Kommentar


              • #37
                Jeder der noch Ideen hat was man verbessern kann bitte posten oder per Pm. Noch ist es Zeit bis April und irgendwas vergisst man immer.
                Hicas ist auch raus fällt mir grade ein.

                Grade bei Fahrwerkskomponenten wie Querlenker etc. suche ich noch gescheite Sachen. Leicht muss es sein und haltbar.

                Kommentar


                • #38
                  Bei der Geschwindigkeit wo die Luft da unter Vollast durch gesagt wird erwärmt sich da nichts im messbaren bereich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen Tom, gerade da er wenn er eine Alu Verrohrung zum 2. Turbo verwendet sich diese doch gut erwärmen dürfte.

                    Kommentar


                    • #40
                      Dan schau mal was so ein Turbo an Luftmenge durch pumpt, rechne das zurück auf den Rohrquerschitt und schau dan mal wie lange die Luft im Rohr ist ;-) . Zudem steht die Luft direkt am Rohr fast, da die Flußgeschindigkein von aussen nach innen zunimmt. Und die langsame Luft aussen auf der Rohr Oberfläche wirkt somit als isoliator.

                      Und bei standgas interessiert die Ansauglufttemperatur nicht ,

                      Kommentar


                      • #41
                        Okay, du hast mich überzeugt ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          Hi,
                          hier noch mal Bilder wie sowas aussehen könnte Bildr Nr 21 und 22

                          http://www.harlow-jap-autos.co.uk/TopSecretDragR.HTML

                          wenn es dann immer noch zu heiß ist Würstchen & Feuerlöscher einpacken :)
                          Tolles Projekt was du da am Start hast hoffentlich seh ich den mal auf einem Treffen. Fahrwerk könnte ich dir von Zeal sehr empfehlen bei meinem ist eins drin und das ist wirklich sehr gut :)

                          Gruß Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            Kleines Update:

                            Auspuff ist soweit fertig bald wird eingefahren und abgestimmt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Na, das klingt doch gut und das alles zur Saisoneröffnung:-)
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • #45
                                Will hoffen das Anfang April die Kiste läuft damit ich endlich wieder auf Treffen kann MIT Skyline.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X