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1000HP+ Projekt geht in die letzte Runde- R32GTR build by MPS

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  • #16
    Im Gegenteil der läuft sehr ruhig für das setup. Handyaufnahme ist nicht das beste um sowas wieder zu geben. Düsen sind 2000er drinne wegen e85. Tomei step 3 stroker Kit, N1 Block, 1,5mm größere Ventile, 2x HKs 3040, in ex müssten 280er sein muss ich nochmal nachsehen. Spec liste folgt gleich bin noch am arbeiten.

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    • #17
      Spec Liste Auszug

      Motor

      Neuer N1 Block
      Tomei Stroker 2,8L Cooling Channel,Titanium Piston Rings
      Tomei Haupt und Pleuellager
      Tomei Ölpumpe
      ARP Stehbolzen Lagergasse und Zylinderkopf
      Ventilführung Supertech in ex
      Ventilfedern Tomei Type B
      Ventile Ferrea Competion +1,5
      Tomei Stößel High Type
      Tomei Procam in ex 280
      HKS ZKD 2mm
      3x Bosch 044
      HKS Fuelrail
      2000 Injektor
      Flexfuel System
      Zündspulen ähnlich wie Splitfire
      Ölrücklauf erweitert vom Kopf zurück
      Greddy Ansaubrücke 100mm bearbeitet
      Top Secret 100mm Drosselklappe
      Trust Greddy Intercooler 165mmx700mmx300mm 100 outlet (glaube ich)
      Koyo Kupferkühler 3 Reihen
      N1 Wasserpumpe
      Nockenwellenräder Tomei verstellbar
      HKS Zahnriemen
      HKS 3 Scheiben Kupplung
      Link 4 Ecu
      Zk bearbeitet(nur bisschen;-))

      Der ganze Kleinkramm usw.

      HKS Dogbox 6 Gang
      Nismo Motorlager
      Turbokit HKS 3040x 2 (Wastegate Krümmer usw.)
      Auspuff.....Eigenbau
      Erweiterte Ölwanne


      Käfig verbaut
      Volk CE 28 N Felgen
      Toyo R888
      Frontschürze, Heckschürze, Haube und Heckklappe Carbon by MT Carbon
      Die ganzen Catchtanks
      Teflon Leitungen
      Schalensitze (3kg das stück)
      Takata Gurte
      Kardanwelle kommt von Torqueline wenn die das Drehmoment hält
      HKS Fahrwerk (weiß grade nicht welches) aus Radlastwage eingestellt
      Macrolon Scheiben
      Die ganzen Anzeigen
      Breitbandlambda

      Komplett leer gemacht
      Luftfilter ( Teesieb:-))
      ATI Schwingungsdämpfer
      Elektrische Servopumpe
      Riemenscheiben Tomei
      Domstreber vorne hinten
      2x Ölkühler
      Lüfter für Ölkühler und Kühler falls mal Stau ist ;-)
      GFK Türen
      Bremsanlage steht noch nicht fest
      Das war´s erstmal ich muss nochmal die Rechnung suchen um alles aufzuzählen

      N1 Block wurde verstärkt
      Das ein oder andere bleibt Top Secret:-)

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      • #18
        1000HP+ Projekt geht in die letzte Runde- R32GTR build by MPS

        Ließt sich echt so pornös die Speclist !

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        • #19
          Wahnsinns Spec List. Sehr interessantes Projekt!

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          • #20
            Wie gesagt das ist nur ein Auszug.
            Weil ich müde bin vom schaffen hab ich das erstmal nur so runtergeleiert. Ausführliche und in ordentlicher Aufstellung folgt.

            Sorry aber bin froh das We ist;-)

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            • #21
              Top Teile!!!!! Poste mal bitte das Gesamtgewicht wenn der Wagen komplett ist.

              Bin gespannt auf die ersten Zeiten / Vergleiche...

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              • #22
                Werde ich machen. Ich schätze mal ca. 1350 Kg fahrfertig vollgetankt.
                Der MPS Timeattack liegt bei 1277 mit halbem Tank. Mal sehen.

                Geil wäre natürlich ein Leistungsgewicht von 1:1 zu schaffen aber ich glaube das gibt keinen^^

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                • #23
                  Nette Liste

                  Aber ich dachte die Cooling Channel Pistons gibt es nicht mehr?

                  Mfg Marc

                  sigpic

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                  • #24
                    Naja , wurde vor 3 Jahren gekauft.

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                    • #25
                      Du Glückspilz

                      Aber das mit dem Teesieb würde ich nicht machen.

                      Mfg Marc

                      sigpic

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                      • #26
                        Problem ist: Der Dom steht im weg (hinterer Turbo) da bekommt man nix drauf. Für Ideen bin ich dankbar;-)

                        Achso:

                        Alle die etwas sinnvolles zu Torqueline beitragen können bitte melden.

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                        • #27
                          Dann muß der Turbo anders stehen. Gibt doch viele Bilder im Inet mal gegoogelt?

                          Der Verschleiß ist sonst zu hoch.

                          Mfg Marc

                          sigpic

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                          • #28
                            Schaust du hier


                            Mfg Marc

                            sigpic

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                            • #29
                              Warum?? d
                              Die Kolben kann man hier noch erwerben. http://www.rhdjapan.com/tomei-forged...rb26dett-17051

                              Gruß
                              Meik

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                              • #30
                                AW: 1000HP+ Projekt geht in die letzte Runde- R32GTR build by MPS

                                Aber nicht von Tomei...

                                1968年にチューナーで日産ワークスドライバーでもあった鈴木誠一が城北ライダースの仲間とともに「東名自動車」を設立し、2018年で創業50年を迎えます。そう、東名は「車好き」「チューニング好き」が集まって設立された会社です。
                                sigpic

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