Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man, das erklärt alles; die Stopfen müssen zwingend rein,... Schade!!!

Das mit der Lackierung ist natürlich ärgerlich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe das alles nach Deinen Vorstellungen klappt.
    sigpic

Kommentar

Ja danke aber nicht nur der Stopfen muss rein sonder auch einige Innenraumteile weil entweder nicht vorhanden oder verwahrlost..

Und heute hat mir auch die weise Pest nen strich durch die Rechnung gemacht und konnte mal wieder mein Auto nicht abholen.

Aber wenigstens treffen lange alle Teile ein so das es dann mal los gehen kann.

Wobei die Spurplatten zu breit sein werden, also falls jemand tauschen mag hab 4x25 zum tauschen
      Angehängte Dateien
      https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

Kommen eigentlich andere Felgen drauf??

Die jetzigen passen überhaupt nicht zum Auto

Kommentar

Zitat von R35 FreaK Beitrag anzeigen
          Kommen eigentlich andere Felgen drauf??

Die jetzigen passen überhaupt nicht zum Auto
          Bist du des Wahnsinns?
          Die Felgen machen das Auto gerade so unfassbar lecker von außen!
          Ich wäre froh wenn ich die Felgen hätte..

Kommentar

Okay meine Antwort wurde schon gegeben bevor ich sie ausgesprochen abe...

Jedoch muss ich sagen hätte ich gerne lieber nen Zoll größer aber mal schauen was die zeit so bringt. ;-)

Kommentar

So gestern der Tag der Tage, mein Kleiner kommt zurück nach hause. Aber wie bei der ersten Überführung nicht ganz Ohne...

Also gestern früh um 5 auf zu Chris und da wir noch was einzutragen hatten fahren wir als mit der Pinken Supra von meinem Kollege.
              Jedoch nach ca. 200km hat dieser scheinbar existierende "Japanische Fluch" wieder eingesetzt wir wurden du irgendwelches Verpackugsmaterial gezwungen anzuhalten was sich auf der Autobahn unter der Supra verfangen hatte. Jedoch als wir weiterfahren wollten ging er aus.... Batterie leer und ende!
              Also schlau wie wir sind ADAC angerufen und Diagnose LIMA funktioniert nicht mehr.Konnten wir uns da zwar schon denken aber gut.

Dann neue Batterie und schönen Begleitservice zu einer werkstatt.
              Wo wir in Eigenarbeit und etwas Unterstützung vom Mechaniker die Kohlen von der LIMA gewechselt hatten konnte es weiter gehen und nix mehr steht uns im weg.

Aber nach weiteren 150km pustekuchen nix da Batterie erneut leer. Und was für ein Zufall nach dem es an der Tanke keine Batterie gab um das wir einfach die restlichen 100km weiter kommen treffen wir auf der Straße ein ADAC Wagen der uns auch einen Batterie vermachte und dann ging es erneut weiter.

Danach etwas stau endlich angekommen beim RHD Speedmaster wo die Hölle los war.

Aber natürlich auch als mein Auto los sollte Batterie leer.

Und nun hat sich verscheinlich mein A/F-Knock Amp. resetet. (geht das überhaupt??)
              Da als ich ihn gekauft habe damals andere werte oder Zahlen eingeblendet waren, hat jemand eine Ahnung wie ich die Einstellungen überprüfen kann? ( Habe die Daten die damals programmiert worden sind vorliegen)

Oder kann es mir notfalls jemand einstellen??

Und nun kann es erstmal losgehen mit den letzten Vorbereitungen für die Saison und die neuen Teile einbauen.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Sooo.... das gute Stück und sein Besitzer waren heute mal zu Besuch bei uns und ich muss sagen sehr geiles Gerät, super Optik, Akustik und viele, viele schöne Teile, jedes 2. ruft sich NISMO...

Nur leider streikt das Ungetüm an seinem erstem Tag gleich ein bisschen: ohne etwas technisch verändert zu haben, oder (elektrisch) verstellt zu haben (lediglich Knock Control zurückgesetzt), liegen nach 3 Tagen Ruhe nur noch 0,6-0,8bar statt 1,8bar LD an. Ansprechverhalten ist dasselbe wie zuvor, aber irgendwas begrenzt den LD, dann fällt er stetig trotz Vollast ab. Der Motor läuft ruhig, macht keine Mucken, alle Werte auf den Anzeigen im grünen Bereich. Boostcontroller gecheckt, Solenoid getestet, Verrohrung gecheckt, alle Ansaug- und Unterdruckschläuche, sowie Kabel optisch auf Fehler geprüft. Fehlanzeige. Könnte das ein Notlauf sein? Weiss einer weiter?
                sigpic

Kommentar

Ich würde Nismo auch eine Email schreiben und denen von dem Problem erzählen, eventuell können die euch auch helfen.

Kommentar

Danke für die schöne Schilderung Marco ;-)

Das Knock Control hat sich nicht zurückgesetzt das war nur meine Vermutung habe bei der Überprüfung festgestellt das die werte noch alles beim alten sind.

Naja das ganze Problem an der Sache ist jedoch das nach Nismo den ganzen Motor und alle Controller von MGT Racing installiert wurden.
                    Vorige Woche Mittwoch lief der Wagen noch ohne Probleme dann nur abgestellt und Poliert und nachdem er angemeldet wurde bei der ersten Fahrt gleich das von Marco geschilderte Problem.

Kommentar

Wie erfolgt die Ladedruckregelung? Extern? Intern?

Welche ECU wird gefahren?

Welches knock device ist installiert?

Kommentar

Ja es sind interne WG's, LD per Gizzmo MS-IBC gesteuert. ECU ist ein HKS FCon V Pro Gold 3.2 (Piggy Back) und HKS A/F Knock Amp.
                        sigpic

Kommentar

Keiner ne Idee?

@Daniel: ich habe nicht Nismo, aber MGT angeschrieben, denn er hat ihn zuletzt umgebaut...
                          sigpic

Kommentar

Ich war selbst gestern mal am Schmuckstück....das Fahrzeug ist ein Traum! Die Elektrik eher weniger......als ich die SG gesehen habe die im Bitumen verschmolzen sind mit fixen Kabeldieben wundert mich das Problem nicht wirklich. Ich hatte vorher schon auf ein Elektronikproblem getippt und wurde durch diese Tatsache eher noch bestätigt......man müsste wirklich die Anschlüsse der ECU sowie alle weiteren Stück für Stück durch kontrollieren um zu einen Ergebnis zu kommen. Auf einen Mechanischen Fehler würde ich nicht tippen!
                            ABER......wir haben die Zeit dennoch Optimal genutzt und hier mal ein erster Teaser zum Shooting......mehr später und vorallem auf USED4.net ;)
                            Toho Godzilla Productions
                            sigpic
                            http://phigraphie.blogspot.com
                            http://phigraphie.com

Kommentar

Cooles Bild, hoffe der Wagen läuft bald wieder vernünftig!

Kommentar

Hammer Skyline:) Glückwunsch ;)

Kommentar

Lädt...
                                X