Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Respeck!!! Very nice motor.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Glückwunsch zum S-Tune! Wirklich schönes Auto!

Ich hoffe du schaffst es dann zum Skymeet...oder vielleicht sieht man sich ja vorher mal ;)

Kommentar

Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
        Muss ich widersprechen, der meiner Meinung nach schönste BNR34 ist der von Monty (auch leistungsmäßig noch ne ganze Ecke heftiger), leider ist er im Forum nur stiller Mitleser.

Trotzdem ist der S1 ein wirklicher Traum, hoffentlich bekomme ich ihn mal live zu sehen. Bin gespannt was du noch optimierst, viel geht ja nicht mehr :)
        Den kenn ich leider (noch) nicht :-), aber vielleicht finde ich mal Details über Monty's Karre.
        Aber alleine schon der Seltenheitsaspekt spricht für den S1, da der Z-Tune mehr oder weniger unereichbar scheint :-/

@Agent Haselnuss Hast du vielleicht ein Leistungsdiagramm parat?

Kommentar

Montys R ist wirklich ein Traum
          Toho Godzilla Productions
          sigpic
          http://phigraphie.blogspot.com
          http://phigraphie.com

Kommentar

@jacksonguitar1111 ja Leistungsdiagramme habe ich nicht nur eins daher weis ich leider auch nicht welches nun genau stimmt wenn ich ihn dann mal irgendwann durch den Tüv bekommen habe und angemeldet mag ich ihn selber mal testen lassen damit ich weis auf welches ich mich verlassen kann und auch selber weis was fakt ist.
            https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

So habe mal ein kleines Update: Habe mich heute mal an meinen Tacho gemacht weil es dann hier hast ja nen Nullanschlag alles ganz easy.
              Aber nix da ganz easy!

Zunächst angefangen den tacho zu demontieren nach dem ich dann feststellen musste das auch das Lenkrad ab muss obwohl ich irgendwo gelesene habe geht auch so aber gut ein paar minuten später alles weg und tacho drausen.

Soweit sogut und alles noch easy.

Tacho auseinander , getestet am Zeiger Nadel kommt selbst zurück okay anders als gewohnt aber gut es gibt ja den tollen Anschlag.

Also Nadel ab, Blatt ab alles bestens originales Blatt wieder ran und Nadel drauf alles schick... nee nicht schick nadel hängt net genau auf Null oder Nadel ab keinproblem.
              Nun dann wieder Vorsichtig an der Nadel gezogen und sie kam... ABER DANN.... es kam nicht nur die Nadel sondern samt stift und "rückzugsfeder"..
              Ganz großes Kino wieder mal ich nach ein bisschen fluchen und Teufel alles weiter demontiert das das Batt nicht mehr stört dann musste ich mit meinen Wurstfingern irgendwie die feder wieder aufrollen und Stift reindrücken ..oh gott katastrophe sage ich nur aber nach ein paar minuten,stunden gefühlten tage sah es wieder halbwegs gut aus.
              Nadel sachte drauf und test....funtioniert nicht :(
              Wieder weiter gemacht und irgendwas der erfolg es ging wieder... juhu...
              Also alles zusammen und einbauen und Testen!
              Soweit drin dann zündung an und ergebnis ohne Motor an 20kmh. :(
              Soviel zu dem thema Nullanschlag!
              Also wieder alles ausenander und wieder alles gezogen ehlender Mist nochmal gemacht und auf "-20" gestellt dann zeiger hoch und erst dann anschlag reingebaut. also permanent unter spanung.

Reingebaut und getestet und siehe an es geht gleich gefahren und es geht auch! Juhu Erlebnis Tacho fertig.
              Angehängte Dateien

Kommentar

hahaha hab ich gerade gefeiert, kenn ich das Gefühl, dacht auch schonmal das gleich ein Japaner mit ner Kamera um de ecke kommt und sagt: APRIL, APRIL!...

aber Glückwunsch das es trotzdem noch geklappt hat.

Kommentar

Schön das du lachen konntest mir war eher nach ausrasten das sind doch viel zu kleine teile für meine fetten finger..:D

Also ich glaube wenn der im November mit APRIL APRIL gekommen wäre dann hätte ich ihn wohl oder über in der Zeit zurück reisen lassen..;)
                  Ja bin auch heil froh das es vollbracht ist.

Kommentar

Tacho geht raus, ohne das Lenkrad abzunehmen.

Aber ist ja egal, da du schon fertig bist.

Zumal das ohnehin scheinbar dein kleinstes Problem war - LOL

Kommentar

Hauptsache des Tacho geht wieder richtig =)

Aso, und ja, ich hatte des Tacho auch raus ohne Lenkrad ab. Musst nur ein bissl fädeln ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Sollte gehen...ja vielleicht mit ein bisschen Fädeln auch möglich aber ich habe ein paar Minuten gefädelt und muss sagen bin schneller gewesen mit Lenkrad ab als mit meinem missglückten Fädelversuch. ;)

Ja habe es gleich mal getestet obwohl ich eigentlich nicht mehr fahren wollte. Aber habe schon die nächste überweisung vor meinen Augen gesehen für einen neuen Tacho aber scheinbar sollte ich auch ein bisschen glück haben... ;)

Kommentar

@ Meik hier mal zwei Bilder vom Fahrwerk heute kam ich endlich dazu... ;-)

Kann mir so irgendjemand eventuell sagen wie das bei 10mm Spurplatten pro Seite wird, reichen da die original Bolzen oder was sollte ich irgendwas beachten?

Bei den 20mm von hinten ist es mir klar.

Und falls jemand noch welche rumliegen hat die er unbedingt loswerden mag würde ich mich dafür gerne anmelden. :)
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Das Fahrwerk ist schon mal ein guter Anfang.
                            Du kannst aber noch die gesamte Radaufhängung überarbeiten.

Gruß
                            Meik

Kommentar

schönes fahrwerk! woher bekommt man sowas und was latzt man ca?

Kommentar

Wenn es das R-Tune ist, dann gar nicht mehr, discontinued.

Aber wie wir alles wissen, gibt es (fast) immer Mittel und Wege...

Kommentar

Lädt...
                                X