Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So.... hab mich die letzten tage mal wieder ein wenig ausgetobt und musste trauriger weise feststellen das der kofferraum nicht mit eine bisschen Rost gesegnet ist, NEIN es ist beim schleifen immer und immer mehr geworden bis ich nun alles auseinander drausen hatte und alles blank geschliffen habe und dann feine Fertan Kur angeordnet ;)
    Und den Diffusor mal wieder in ordnung gebracht wie es eigentlich sein soll.

Da ja dann eh alles mit trocken und Reagieren das weiterarbeiten erhindert hat habe ich mal meine Front auseinander gepuzzelt um meine Scheinwerfer wieder mit einen Klaren Durchblick zu segnen.
    Angehängte Dateien
    https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)

Was ist das über deinem Ladeluftkühler ? Dieser runde Behälter ?

Kommentar

Accusump

Kommentar

Zitat von Agent Haselnuss Beitrag anzeigen
          Accusump
          Hast du aber eine nicht so gute Stelle gewählt, dadurch geht dir Kühlungsluft verloren.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Die Stelle hat er nich selber ausgewählt.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Richtig wollte ich auch grad sagen habe den wagen ja so übernommen bin zur zeit nur auf Schadensbekämpfung aus. ;)

Kommentar

England hat am Auto gearbeitet. Gut das es Fertan gibt
                sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Das sieht alles sehr gut aus, was du da machst.
                  Bei englischen Autos ist Konservierung wirklich verdammt wichtig. :-)

Kommentar

So da die Zeit ja Langsam näher rückt das ich meinen kleinen endlich mit Zulassung wieder nach Hause holen kann habe ich mich bissle ans Bestellen gemacht und nun kamen die ersten Sachen an. Ich weis das Öl habe ich großzügig gekauft aber das iegt daran das ich noch nicht genau wieviel ich überhaupt so richtig brauche durch den Ölkühler und die Accusump

Hat eventuell jemand Erfahrung damit oder weis es halt einfach wie ich das öl der Accusump mit wechsel.

Wenn ich sie leerlaufen lasse befüllt sie sich selber durch den öldruck wieder so wie normal auch?

Und nun mal warten wann der Rest so angeflattert kommt...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ui,
                      da hat der Rost aber echt Gas gegeben.
                      Wie lange ist der in UK gefahren? Meiner war ja auch einige Zeit in UK aber der Kofferraum sah nicht so schlimm aus!

Wie ist er denn untenrum?
                      sigpic

Kommentar

Der Motorraum! So fresh, so clean! :))))

Glückwunsch zum Omori!

Mit was hast du denn die Scheinwerfer behandelt?
                        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Es ist ja nicht so das es in Japan keinen Rost gibt, der kann ja auch vor dem England Aufenthalt schon gewesen sein.

Kommentar

Matty hatte sich damals der Karosserie angenommen und unter anderem eine Ganzlackierung vorgenommen. Wundert mich, dass er da nicht auch gleich dieses "Problem" mitbehoben hat.

Kommentar

ok, ja das wundert mich dann auch; Habe meinen ja nun nach ca. 5 Jahren UK Aufenthalt untenrum komplett neu gemacht.
                              Im Kofferraum sind solche Spuren aber überhaupt kein Thema gewesen!
                              NAja wirst das schon hin bekommen und Dein Omori GTR wird wieder in "neuem" Glanz da stehen.

Weiter so
                              sigpic

Kommentar

Ja so kann ich gar nix sagen untenrum und alles ist er Top aber im Kofferraum echt Katastrophe gewesen.
                                Aber er ist auch die gante zeit ohne die 55mm großen stopfen gefahren wo auch immer Wasser reinkam.

Ja zu der angesprochenen Lackierung habe ich auch schon einiges gefunden und der Lack generell dafür das er 2009 erst Lackiert wurde sie auch wie ..... als wenn er jedesmal mit Schleifpaper gewaschen wurde. :-(

Die Scheinwerfer habe ich mit 600 Nass geschliffen und dann erst mit Schleifpaste dann Polierpaste und so einer Anti Hologrampaste mit der Poliermaschiene poliert.
                                Jedoch war in den Scheinwerfern auch schon mal jemand am Werk und sehen daher von inne grausam aus... aber auch das Problem wird sich wenn er wieder da ist behoben...

Kommentar

Lädt...
                                X