Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du wohl den geilsten R34 im Lande! :-) Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
    Muss ich widersprechen, der meiner Meinung nach schönste BNR34 ist der von Monty (auch leistungsmäßig noch ne ganze Ecke heftiger), leider ist er im Forum nur stiller Mitleser.

Trotzdem ist der S1 ein wirklicher Traum, hoffentlich bekomme ich ihn mal live zu sehen. Bin gespannt was du noch optimierst, viel geht ja nicht mehr :)
    sigpic

Kommentar

Glückwunsch zu dem GTR 34. Klasse auto......
      Immer schön sorge tragen... :-) viel spass damit

Kommentar

herzlichen Glückwunsch. Ist ja schon gutes Prachtstück und glaube das Maß der Dinge.
        Aber bitte lass uns nicht verdursten und stelle immer schön Bilder rein.

gruß Peta

Kommentar

Was mir gerade aufgefallen ist:
          Ich möchte mich nochmal in aller Höflichkeit bei dir entschuldigen, da ich dich als du im "Du hast einen Skyline im Internet gefunden und eine Frage dazu" Threat so angefahren habe.. Aber wir haben hier schon so viele Spinner gehabt, die genauso anfingen/kamen und meinten, sie würden sich den und den R34 GTR mit 2 Millionen PS und echten 300KM auf dem Tacho kaufen..

Kommentar

Guten morgen allerseits erstmal danke an alle.

@Meik naja kann mir aus den Zeichen auf der Rechnung von der Omori Factory nix nehmen aber so wie es geschrieben war ein Nismo S1/R1 Fahrwerk

@Yves kann dir jetzt auch keine genauen Zahlen im drehzahlband sage. Wenn ich jetzt mal von dem höchsten Setting ausgehe fande ich das sie recht zeitig kommen aber kann mich da auch arg verschätzen bei den vielen Drehzahlen die bei Japanern zur verfügung stehen.
            Der Drehzahlbegrenzer wurde ja bei 7200 festgelegt und muss sagen bis dahin konnte ich keinen Leistungseinbruch feststellen es ging einfach nur vorwärts.
            Wenn ich mich an den wagen ein bisschen gewöhnt habe kann ich es ja nochmal testen und darüber ein bisschen berichten.

Werde mich jetzt im winter noch mit den kleinigkeiten beschäftigen die nicht so toll sind:

-Klappe von Exhaust Valve war verbogen das habe ich gestern schon wieder in Ordnung gebracht.
            -Nun muss ich mich noch um den Kofferraum kümmern weil da ein bisschen der Rost wieder anfängt da der stopfen in der Mulde nicht vorhanden ist
            -der ein bisschen vernachlässigte innenraum der zum teil stark zerkratzt oder ein paar sinnlose löcher vorhanden sind für alte Hochtöner oder so
            -die front muss demnächst auch auseinander da ich die Scheinwerfer schleifen und polieren will das es kein milchglas mehr ist
            -und wieder die Originalen 320kmh scheibe verbauen

das sind meine vorhaben fürs erste und muss schauen was sich in selben Atemzug noch ergibt.
            https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

@ Traumtänzer Kein Problem ich habe es ja überlebt ist mir auch klar das viele immer sagen ich will ich will und dann kommt nix rum daher kann man manchmal nicht so wirklich unterscheiden.

Aber 2 Millionen PS sind es leider nicht gewurden und 300km auch nicht aber bin mehr als glücklich mit dem was ich habe. ;-)

Kommentar

Du kannst ja mal ein paar Fotos von deiner Radaufhängung hinten und vorne machen.

Gruß
                Meik

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere sieht es genauso aus wie bei dir ;-)

Kommentar

Dann wäre es ein Nismo R-Tune Fahrwerk.
                    Alleine dieses Fahrwerk kostet schon ca. 4000€.
                    Wenn du genaue Informationen zu den Fahrwerksteilen benötigst dann sag bescheid.

Gruß
                    Meik

Kommentar

@Meik Oh ja das klingt sehr gut komme ich gerne drauf zurück da kann ich mich damit auch noch ein wenig vertraut machen.

Habe jetzt in der garage auch noch mal paar bilder gemacht.
                      Fahrwerk mache ich dir auch die tage nochmal wenn ich spurplatten mal teste.

Auf dem einen bild sieht man auch das bissle Rost im Kofferraum was ich angesprochen habe.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Mit Paunsdorf Center Poster^^ Ein Stück Heimat =)

Schade dass der Kofferraum schon so aussieht. Aber des bekommt man hin.

Der Rest des Fuhrparks auch deine?

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Sehr schöner Wagen!!!

Und das bissl Rost im Kofferraum ist mit Drahtbürstenaufsätzen und Fertan schnell Geschichte ;-)
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Ja das ist auch nur oberflächlich weil der stopfen eben fehlt da muss ich erstnoch einen besorgen das dieses leidige thema der vergangenheit angehört.

@skylinesusky in dem raum gehört nur noch der weiße zu mir. Der Impreza und Silvia sind die Fahrzeuge von kollegen. ;)

Kommentar

In diesem Raum??? Was hast du denn noch alles außer dem S1? ;-)

Kommentar

Naja 3 Räume sind es ;) Nur noch mein eigentliches Sommerauto von dem ich mich eventuell verabschieden werde mein Daily und meine 10er :)

Kommentar

Lädt...
                                X