Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOW!!! Traumhafter Sky. Bin mal gespannt auf die ersten detailierteren Infos und Bilder.

Kommentar

Traumhafter Wagen!

Und Benny Klick einfach auf sirkos Link, da hast du Infos und Bilder zu Hauf.
      sigpic

Kommentar

Danke für den link habe ihn zwar auch gespeichert bei mir aber für hier war es mir zu persönlich. ;-)

Gleich mal noch was anderes zu dem Tacho vllt kann mir gleich jemand helfen.
        Mag ihn wieder auf die originalen 320kmh Nismo Blätter umbauen (Tacho ist definitiv kmh und original Blatt habe ich auch dazu)
        Muss ich mit dem Zeiger was beachten bezüglich 0 Stellung?

Kenne es mit 0 Anschlag des Zeigerservos und dann Zeiger auf 0 festdrucken ist das hier genauso?

Danke
        https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

Also der lässt ja keine Wünsche mehr offen wenn ich die Specs lese und soviel Nismo in deinem Auto "I love it" ;)

Kommentar

Klasse Sache, der Wagen ist der Hammer!! Schön dass er in den noch dazu in den Osten gefunden hat ;)

Hoffe man sieht bzw trifft sich nächste Saison nich nur einmal =)

Und wehe du verkaufst ihn in kurzer Zeit wieder, des hat er nich verdient ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Faszinierend...wenn ich überlege, dass dieses Geschoss nur ein paar Kilometer von meiner Haustür entfernt steht. Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen.

Kommentar

Danke
                Naja nee verkaufen nee nee bin doch froh das ich ihn überhaupt an wenn dann komm andere Sachen aus der Garage weg ;-)
                Und denke wird im Sommer nur zu sehen sein fährt sich ja so bequem wie ein daily ;-)

Sau hier kommen aber viele aus der gegend... Faszinierend
                https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

Jetzt fall ich vom Glauben ab........
                  Das Geschoss hier in unserer Ecke - unglaublich.

Herzlichen Glückwunsch - und vorallem immer Knitterfreie Fahrt!

den muß ich unbedingt mal Live sehen!

Also bis zum Season open oder so.
                  Grüße
                  [/SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

Moin Mr. Haselnuss,

erstmal Glückwunsch zum Erwerb dieses Schmuckstückes. Schon das es noch genug Motorsportbegeisterte gibt die bereit sind diesen Kaufpreis auszupacken für nen "Nissan" :D
                    Trotzdem hätte ich mal ne kritische Frage...weiß nicht ob du die so schon beantworten kannst. Da ich mich etwas mehr mit Turboladern beschäftigen musste, habe ich ein paar Diagramme der Apexi Lader gefunden. Für meinen Geschmack kommen die im Vergleich zur Leistungsausbeute ziemlich spät....? Ich weiß nicht in wiefern deine anderen Specs da positiv entgegen wirken. Kannst du schon was zum Ladedruck/Drezahlband sagen?

Gruß aus Randberlin
                    Yves
                    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

Super Geil,den besten Skyline hast jetzt du
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Hammer, Glückwunsch zu diesem Traumwagen, hoffe man sieht das schöne Ding mal live bzw in Action ;-)

Kommentar

Jetzt hast du wohl den geilsten R34 im Lande! :-) Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Kommentar

sehr sehr geiles Auto, Glückwunsch!! :-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Matty's alter R34...

Jetzt ist er doch in DE gelandet, obwohl ich ihn damals nicht genommen und hergeholt habe.

Matty hat mir damals das Fahrzeug angeboten, bevor er es offiziell inseriert hat. Hatte quasi Vorkaufsrecht. Hab aber ausgeschlagen. Als ich mir dann meinen R34 GTR geholt habe, standen genau zwei Fahrzeuge in der engen Auswahl, Matty's Omori und mein jetziges Fahrzeug. Habe mich aus verschiedenen Gruenden fuer meinen R34 GTR entschieden. Und der Preis war dabei nicht Entscheidungskriterium. Mein jetziger war das einzige Fahrzeug, das meine Ansprueche wirklich zu 100% erfuellt hat. ;-)

Dein Omori ist dennoch ein sehr feines Fahrzeug! Schoen, dass er es hierher geschafft hat. Viel Spass damit und halt ihn in Ehren.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum GTR.
                                Was für ein Fahrwerk ist genau verbaut?

Gruß
                                Meik

Kommentar

Lädt...
                                X