WOW!!! Traumhafter Sky. Bin mal gespannt auf die ersten detailierteren Infos und Bilder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein GTR 34, ein alter bekannter :-)
Einklappen
X
-
Danke für den link habe ihn zwar auch gespeichert bei mir aber für hier war es mir zu persönlich. ;-)
Gleich mal noch was anderes zu dem Tacho vllt kann mir gleich jemand helfen.
Mag ihn wieder auf die originalen 320kmh Nismo Blätter umbauen (Tacho ist definitiv kmh und original Blatt habe ich auch dazu)
Muss ich mit dem Zeiger was beachten bezüglich 0 Stellung?
Kenne es mit 0 Anschlag des Zeigerservos und dann Zeiger auf 0 festdrucken ist das hier genauso?
Danke
Kommentar
-
Klasse Sache, der Wagen ist der Hammer!! Schön dass er in den noch dazu in den Osten gefunden hat ;)
Hoffe man sieht bzw trifft sich nächste Saison nich nur einmal =)
Und wehe du verkaufst ihn in kurzer Zeit wieder, des hat er nich verdient ;)
Kommentar
-
Moin Mr. Haselnuss,
erstmal Glückwunsch zum Erwerb dieses Schmuckstückes. Schon das es noch genug Motorsportbegeisterte gibt die bereit sind diesen Kaufpreis auszupacken für nen "Nissan" :D
Trotzdem hätte ich mal ne kritische Frage...weiß nicht ob du die so schon beantworten kannst. Da ich mich etwas mehr mit Turboladern beschäftigen musste, habe ich ein paar Diagramme der Apexi Lader gefunden. Für meinen Geschmack kommen die im Vergleich zur Leistungsausbeute ziemlich spät....? Ich weiß nicht in wiefern deine anderen Specs da positiv entgegen wirken. Kannst du schon was zum Ladedruck/Drezahlband sagen?
Gruß aus Randberlin
YvesYouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!
Kommentar
-
Super Geil,den besten Skyline hast jetzt duJ-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Kommentar
-
Matty's alter R34...
Jetzt ist er doch in DE gelandet, obwohl ich ihn damals nicht genommen und hergeholt habe.
Matty hat mir damals das Fahrzeug angeboten, bevor er es offiziell inseriert hat. Hatte quasi Vorkaufsrecht. Hab aber ausgeschlagen. Als ich mir dann meinen R34 GTR geholt habe, standen genau zwei Fahrzeuge in der engen Auswahl, Matty's Omori und mein jetziges Fahrzeug. Habe mich aus verschiedenen Gruenden fuer meinen R34 GTR entschieden. Und der Preis war dabei nicht Entscheidungskriterium. Mein jetziger war das einzige Fahrzeug, das meine Ansprueche wirklich zu 100% erfuellt hat. ;-)
Dein Omori ist dennoch ein sehr feines Fahrzeug! Schoen, dass er es hierher geschafft hat. Viel Spass damit und halt ihn in Ehren.
Kommentar
Kommentar