Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im JDM Trade auf facebook wird aktuell ein R33 GTR LLK verkauft
    sigpic

Kommentar

so.....wollte nun noch folgende teile bestellen....ist von einem davon abzuraten?

Oilrelocation kit + Cooler

Blitz Dual SBC

Blitz Turbotimer (passt der überhaupt oder brauche ich andere kabel?)

wäre echt super wenn jemand nen blick drauf wirft bevor ich was falsches kaufe...

Kommentar

Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
        Bist du eventuell auch noch auf der Suche nach einem passenden Turbo für die Leistung?
        ne turbo bleibt erstmal stock, evtl. nächste saison nen upgrade....

Kommentar

beim Japspeed Ölkühler würde ich ggf. auch nochmal im Skylineowners.com reinschauen, da Japspeed dort als Händler eingetragen ist und auch ein paar GBP günstiger ist

Kommentar

glaub der OEM Turbo macht 350PS gar nicht mit, zumindest nicht mit Keramik innereien, bei 270PS soll da wohl schluss sein, wie ich das damals noch in Erinnerung hatte

Kommentar

Der RB25 Turbo sollte, wenn er umgebaut wurde, für ihn passen.
              Allerdings nicht vom Krümmer her, Kuroi meckert schon immer das es keinen passenden P&P Lader gibt^^
              Sprich du musst mal schauen wegen dem Abgasgehäuse vom neuen Turbo, ob das auf den RB20 Krümmer passt.

Kommentar

Ich hätte einen Plug'nPlay Turbokit, was für den RB20 1:1 passt :D

Kommentar

Und der Preis? ;)
                  Ich korrigiere mich: günstiger P&P Lader.

Kommentar

könnte man aushandeln, aber unter 1.600€ wird da wohl nichts gehen :D

Kommentar

Ist bei dem Ölkühler denn ein Thermostat integriert? Ich lese nichts davon, wäre aber schon sinnvoll.

Der RB25 Lader passt doch einfach auf den RB20?

Kommentar

Nach meinem Wissensstand ist der RB20 Lader mit 5 Bolzen fest und der RB25 mit 4.

Kommentar

Also beim LaKuS haben wir den RB25 Lader einfach rein geschraubt. Ging problemlos. Wüsste jetzt nicht das da irgendwas nicht richtig gepasst hat. Vieleicht schreibt er auch nochmal was dazu.

Kommentar

Stimmt, ich erinnere mich. Yves hat es bei sich ja auch so gemacht!

Fehlinformation, sorry.

Kommentar

Hatte damals auch nen RB25 Turbo auf meinem roten R32 Daniel

So genug gemüllt, weiter im Programm
                              sigpic

Kommentar

Zum Turbo: Die vom RB25 passen. Aber man sollte die Downpipe mitwechseln, so wie ich das mitbekommen habe.. Günstige plug and play Lader gibts kaum, abgesehen vom RB25 Lader. Der MPS 400PS Lader geht ganz gut anscheinend.
                                黒八十から八

Kommentar

Lädt...
                                X