Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bayside Blue ist natürlich auch eine sehr schöne Farbe, wobei Blau dazu sogar noch meine Lieblingsfarbe ist! :)
Steht dem R32 auch recht gut! :)
echt hammer....ich denke ich mach da noch ein bilchen glitze glitzer rein....naja werd erstmal paar farbschemas ranholen um mich zu entscheiden....
dazu kommen dann noengelbe Rays/Volk felgen und ein paar neongelbe schriftzüge....wird also eher wenig clean das ganze....aber welches drifttool ist bitte simply clean :)
was meint ihr.....wenn ich die vorderen GTR kotflügel montiere.....sieht der hinten dann zu schmal aus?
hier sind doch mal ein paar Eindrücke von GTR Kotflügeln vorne und GTS hinten.
Auf den 1. Blick scheint es nicht so sehr aufzufallen, aber hinten wünscht man sich (zumindest war es bei mir so) dann doch auch noch etwas breitere.
Wenn breiter, würde ich persönlich gleich vorne und hinten Overfender nehmen und nicht die vom GT-R, weil mir die noch etwas zu schmal waren :D
hmmmm schade....muss anscheinend doch nen Z32 nehmen....will evtl. noch irgendwann nen kleines turboupgrade machen und da werden 12psi (maximal beim originalen) nicht reichen.
hier sind doch mal ein paar Eindrücke von GTR Kotflügeln vorne und GTS hinten.
Auf den 1. Blick scheint es nicht so sehr aufzufallen, aber hinten wünscht man sich (zumindest war es bei mir so) dann doch auch noch etwas breitere.
Wenn breiter, würde ich persönlich gleich vorne und hinten Overfender nehmen und nicht die vom GT-R, weil mir die noch etwas zu schmal waren :D
danke für den link....endlich mal ein erster eindruck.....denke die overfender sind ein muss...
Hab eben auch geschaut, dachte Japsalon hätte auch noch Yanack overfender da, aber waren wohl nur für vorne.
Oder holst dir mithilfe vom Japandyno welche aus der Yahoo Japan Auction oder direkt von Cross-Factory http://www.cross-factory.com/ (sind aber 30mm breiter als die GTR Kotflügel)
Kommentar