Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtr Vspec bayside Blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So mein Umbau auf Nismo Ztune ist endlich abgeschhlossen:)
    hat länger gedauert als erwaret aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Gemacht/verbaut wurde folgendes:

-Nismo Ztune frontschürze
    -Nismo Ztune Kotflügel
    -Nismo radläufe hinten
    -Nismo seitenschweller
    -Nismo heckansätze
    -MT Carbon Haube 1zu1 kopie der oem Nismo haube
    -Carbon Diffuser im oem style
    -D1 aerotach
    -3.bremsleuchte auf led umgebaut
    -standlicht auf led umgebaut
    -Vspec lippe schwarz lackiert
    -wischerarme & scheibenabdeckung schwarz lackiert
    -heckwischer gecleant
    -minimalen flugrost am unterboden endfernt
    -haubenstange & hks pilze verchromt
    -motor gitter rot lackiert

und sicher noch paar kleinikeiten die mir gerade nicht einfallen""

Nächste woche wird der Ladedruck noch etwas angehoben und eine neue OS Giken zwei scheiben kupplung kommt reon.
    Angehängte Dateien
    sigpic

Kommentar

• Wie in fb schon. Geile Bude genau so gehört der R34 GTR :)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Du fährst meine absolute Traumkiste :) Geiles Teil
        We're still flying, it's not much, but it's enough.

Kommentar

• sehr schön

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

• Sehr schick geworden. Gefällt...

Kommentar

• Sieht echt klasse aus! Und deine Bilder verstärken auch meine Gedanken irwann auch meine Haube in Wagenfarbe zu lackieren, gefällt mir richtig gut!

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Sieht sehr cool aus :). Aber sag mal, wirkt das nur so bei der Draufsicht, oder sind die vorderen Kotflügel breiter als die Hinteren ?

Kommentar

• Erstmal danke an alle, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis:)

@ Daniel ich habe auch lange überlegt ob lackieren oder carbon lassen, ich finde das eine carbon Haube den Ztune look versaut, die formgebung im Zusammenhang mit den Kotflügel sieht lackiert einfach besser aus.

@ Konrad die Ztune Kotflügel sind allgemein breiter als die OEM, nicht nur an der abstehenden kante.
                  sigpic

Kommentar

• Also kann mich nur anschließen. Schaut richtig super aus.
                    Jetzt lohnt sich wohl wieder ein Besuch von uns bei euch oder;)?

Finde es super, dass du trotz Verzögerung in der Umbauphase ist weiter durchgezogen hast!

Wie immer allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß Nico
                    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Sehr schön, und schön zu sehen das die Haubenabformung meiner Nismo Haube geklappt hat.
                      Bin mal gespannt wie das bei mit in Vollsichtcarbon aussieht.
                      Ansonsten sieht er top aus!!!
                      sigpic

Kommentar

• Ach von dir kam die haube^^

Kann die tage gerne mal ein Foto davon machen.
                        ist aber echt super geworden, sogar der regenablauf ist vorhanden.
                        sigpic

Kommentar

• Jap, das ist auf meinem Mist gewachsen hehe;
                          Und meine Bedingung an die Haube war, das der Ablauf vorhanden ist.
                          Denn bei keiner der nachgemachten Hauben habe ich bislang etwas vergleichbares gesehen,...

Die Nismo Haube ist schon echt genial in Qualität etc.
                          So etwas nun auch aus deutscher Hand zu bekommen, für einen absolut vertretbaren Preis,... perfekt!

Grund war das meine Nismo Haube nach einigen Jahren leichte Schäden aufwies, die vermutlich schon beim Vorbesitzer entstanden sind. Nichts wildes, vermutlich durch eine neue Lackierung zu beheben; Aber ich wollte eine neue Haube in Sichtcarbon, (da mir das lacken in MP2 erstmal zu teuer ist)

Bin froh das Tobi das machen konnte und gestemmt bekommt. Und es freut mich das nun auch mehr Leute gefallen daran finden!
                          Grundvoraussetzung war top Qualität mit perfekter Passgenauigkeit; Das scheint bislang geklappt zu haben!

Dafür Daumen HOCH und weiter so!!! Ich bin auf weitere Bilder gespannt und freue mich auf meine Teile und weitere Bilder.
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X