Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HCR32 - Neuanfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiß; damit es schön hell bleibt!
    MfG Musa

Kommentar

• Nimm grau, bei weiß ärgert man sich über jeden Krümel Dreck und zudem kann es blenden, Schwarz wird extrem schnell furchtbar heiß.

Kommentar

• grau oder silber ist mitunter die beste Farbe, zumal man bei schwarz schnell jeden Dreck sieht, bei Silber/Grau fällt es nicht so auf.

Kommentar

• Ich denke es wird silber oder weiss werden. Hab noch paar Tage Zeit um mich entgültig zu entscheiden. Erst mal neu verkabeln!

Kommentar

• Wieder was Neues. Innenraum ist nun fertig lackiert. hab mich dan doch für matt weiss entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Am Dienstag wird dann der Käfig eingeschweisst.

Paar neue Teile sind auch eingetroffen, EBC, Killswitch und Bremsleitungen. Wenn der Käfig drin ist, werd ich mit der neuen Mittelkonsole beginnen.

Kommentar

• Einfach der hammer hier mitzulesen! Ist echt beeindruckend und beneidenswert was du da erschaffen hast! Da krieg ich glatt wieder bock zum Schrauben wenn ich mir das alles so ansehe :)

Was mich aber am meisten intressiert, keine Ahnung ob du das hier so öffentlich preisgeben willst, aber was hat dich das alles bis jetzt gekostet?? Da du den Wagen um so einen Schnäppchenpreis bekommen hast (keine Ahnung welches glückliches Händchen du da gehabt hast^^) würde mich das echt intressieren.
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

• Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
                Einfach der hammer hier mitzulesen! Ist echt beeindruckend und beneidenswert was du da erschaffen hast! Da krieg ich glatt wieder bock zum Schrauben wenn ich mir das alles so ansehe :)

Was mich aber am meisten intressiert, keine Ahnung ob du das hier so öffentlich preisgeben willst, aber was hat dich das alles bis jetzt gekostet?? Da du den Wagen um so einen Schnäppchenpreis bekommen hast (keine Ahnung welches glückliches Händchen du da gehabt hast^^) würde mich das echt intressieren.
                Danke, freut mich dass das Projekt gefällt :)

Ich hab an sich kein Problem Details zu den Kosten anzugeben, da eh alle Preise zu den verbauten Teilen im Internet auffindbar sind (bis auf die gebrauchten). Nur leider hab ich nicht wirklich eine Liste geführt. Mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass spätestens Ende des Monats wenn die neue ECU reinkommt über 10k € an Teilen reingeflossen sind und kein Ende in Sicht So genau will ich's eigentlich selbst nicht wissen haha

Kommentar

• Trotzdem unglaublich, mit dem Geld das der Wagen normal schon in der Anschaffung kosten würde, so einen Boliden zu bekommen.. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! :D
                  "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

• Meinst du es ist sinnvoll, erst zu lacken und dann dort zu schweissen?

Kommentar

• Schaut edel aus :D, weiter so!
                      mfG...
                      Fabian

Kommentar

• Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                        Meinst du es ist sinnvoll, erst zu lacken und dann dort zu schweissen?
                        In diesem Fall ja. Ist eine Schraubzelle wo nur die Fuss-Stützen eingeschweisst werden. Muss an diesen Stellen zwar dann noch mal ran, aber lieber so als das ganze Auto lacken wenn der Käfig drin ist. Hab das auch schon einige Mal gemacht und das macht keinen Spaass :)

Kommentar

• Am Freitag hatten wir wieder die Strecke in Chambley gemietet. Leider war es zu nass um die Änderungen am Auto zu beurteilen. Auch die Federal RSRs hatten ihre liebe Mühe. Quer fahren macht aber auch Spaass :)

Nächster Test wird am 9ten Juni sein, hoffentlich mit besserem Wetter! Bis dahin wird der Turbo und das Steuergerät gewechselt und abgestimmt.

Bilder vom Freitag kommen die Tage. Hier einige Fotos vom aktuellen Zustand.

Kommentar

• MEGA GEIL! - Sorry.

Kommentar

• Oh ja, sieht sehr sehr lecker aus :)

Kommentar

• Steiles Gerät !
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X