Ich muss sagen ein beeindruckendes Projekt und vorallem eine Basis die Preistechnisch echt beneidenswert ist! Du machst alles richtig hier!!! Ich werde das Projekt noch ne weile beobachten jetzt und bin aufs ergebniss gespannt...aber das was ich bisher gesehen habe.....ein augenschmaus...wie dodo schon sagte..endlich macht es jemand mal richtig und hat die eier dazu!! spitze!!! für mich aktuell neben daniel sein 1jz und dem vq37 vom tom das beeindruckenste!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HCR32 - Neuanfang
Einklappen
X
-
-
Freut mich, dass euch das Projekt gefällt
Bin jetzt am Überlegen wegen Motormanagement. Ich hatte eigentlich vor bei Steve (FCTuning) das Nistune verbauen und abstimmen zu lassen. Wäre mit Sicherheit die günstigste Variante und Steve hat ne Menge Erfahrung. Müsste dafür allerdings das Auto nach England bringen oder eventuell an einer Mapping Session in Holland teilnehmen... Die 2te Variante wäre bei mir gleich um die Ecke bei GP Performance das Link G4 verbauen zu lassen. Ist gerade mal 2 Minuten entfernt aber fast 4 Mal so teuer (inlusive aller benötigten Teile, Einbau und Mapping) ...
Hat noch Zeit, werd mir das G4 mal genauer anschauen und mir überlegen wie weit ich mit dem RB20 gehen will in Zukunft... ob's überhaupt Sinn macht...
In der Zwischenzeit hab ich mir dann noch von nem Freund Felgen für meinen Daily mitgenommen. Bissl Distanzscheiben vorne und hinten und ne andere Farbe, villeicht weiss, oder doch ganz schwarz... oder ein leuchtendes Gelb
Zum Skyline gibt's aber auch noch News. Hab mir Garage Defend Style Canards besorgt. Nicht jeder mag's, mir gefallen die aber sehr! Leider lässt die Passgenauigkeit zu wünschen ürbig. Muss dem Hersteller grad noch schreiben wie der sich das vorstellt mit dem anpassen hah!
Kommentar
-
Wow, von vorne sieht das absolut genial aus!
Kannte ich noch gar nicht die Teile. Mach bitte irgendwann mal paar Bilder wie das von der Seite aussieht.
Kommentar
-
Zitat von GT-R David Beitrag anzeigenWow, von vorne sieht das absolut genial aus!
Kannte ich noch gar nicht die Teile. Mach bitte irgendwann mal paar Bilder wie das von der Seite aussieht.
Kommentar
-
die Stingray Cancards find ich auch klasse! Hatte damals auch die Möglichkeit welche bei Japsalon mitzukaufen, aber ich hab da schon andere Pläne gehabt :D
Brauchst aber noch GTR Blinker, hast da irgendwie nen Spalt zwischen Blinker und Kotflügel :D
Schaut aber schon echt klasse aus der Wagen!
Kommentar
-
Kurzes Update... nicht viel geschafft die letzten Tage. Gibt auch nicht so viel zu tun im Moment. Lackiert wird erst nächstes Jahr und für anderes Zeug ist grad keine Kohle vorrätig
Trotzdem, was Neues gibt's immer. Endlich ist der Splitter eingetroffen welchen ich vor fast 2 Monaten vorbestellt habe. Schaut gut aus!
Kommentar
-
Das ist der von ABFLUG oder? Nachbau? Geiles Teil, so einen will ich auf jedenfall auch, nur die Originalen sind richtig teuer.
Kommentar
-
Zitat von GT-R David Beitrag anzeigenDas ist der von ABFLUG oder? Nachbau? Geiles Teil, so einen will ich auf jedenfall auch, nur die Originalen sind richtig teuer.
Kommentar
-
So, nach ein paar Wochen Pause geht's nun weiter.
Die Volk CV Pros haben nen neuen Look bekommen. Stern wurde in gold pulverbeschichtet und die Felgen wurden auch gleich neu abgedichtet.
Nach einigen Wochen ist dann auch der Käfig eingetroffen... Wird die Tage eingebaut, bin mal auf die Passgenauigkeit gespant.
Und die Overfenders können nun endlich zum Lackieren nachdem sie fertig angepasst wurden.
Morgen geht's weiter!
Kommentar
Kommentar