Ich hab die Ölleitung komplette gewechselt, da die OEM Leitung gar nicht zu gebrauchen ist. Bei der OEM Leitung haben nicht nur beide Hohlschrauben einen restriktierten Eingang, sondern auch die Leitung selbst auf der Blockseite.
Hab jetzt eine Stahlflexleitung verbaut und läuft jetzt super. Auf dem Prüfstand haben wir leider ein weiteres Problem gefunden. Aus irgend einem Grund steigt der Ladedruck maximal auf 1,2 Bar um dann auf 0,9 runter zu fallen. Somit war bei 290hp Schluss. Kann mir nicht erklären wieso dies so ist... Wieder alles auseinander gebaut, doch keinen Fehler gefunden...
Hab jetzt eine Stahlflexleitung verbaut und läuft jetzt super. Auf dem Prüfstand haben wir leider ein weiteres Problem gefunden. Aus irgend einem Grund steigt der Ladedruck maximal auf 1,2 Bar um dann auf 0,9 runter zu fallen. Somit war bei 290hp Schluss. Kann mir nicht erklären wieso dies so ist... Wieder alles auseinander gebaut, doch keinen Fehler gefunden...
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