Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HCR32 - Neuanfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sag mal Yves, hast du doch nur 20mm overfender für hinten?

Kommentar

Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
      Nettes Projekt!
      Hast du den Käfig über Dino gekauft? Wenn ja, kannst du da mal was zur Verarbeitung/ Passgenauigkeit sagen? =)
      Nee, Käfig ist von Fabricage aus UK. Hab ihn aber noch nicht drin, kann momentan noch nichts zur Passgenauigkeit sagen. Werd's nach reichen sobald dieser eingebaut ist!

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Sag mal Yves, hast du doch nur 20mm overfender für hinten?
      Nach Angaben des Verkäufers sollten es 40mm sein. Hab's mal nachgemessen und es sind rund 35mm.

Kommentar

Achso, weil sie so aussehen wie die ganzen 20mm die es in England zu kaufen gibt.
        Zuletzt geändert von Traumtänzer; 30.12.2012, 14:42. Grund: Falsch verstanden

Kommentar

Kannst du was zum Preis des Käfigs sagen? (Natürlich auch gerne per PN, wobei ich persönlich nie ganz verstanden habe was "über Geld redet man nicht" bedeuten soll...)

Kommentar

Zitat von GeNiSiS Beitrag anzeigen
            Kannst du was zum Preis des Käfigs sagen? (Natürlich auch gerne per PN, wobei ich persönlich nie ganz verstanden habe was "über Geld redet man nicht" bedeuten soll...)
            Klar, der war 930GBP inklusive Versand. Wenn man anstatt des Kreuzes nur die Diagonale hinten nimmt sind's 50GBP weniger.

Kommentar

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Es ist mittlerweile eine ganze Menge passiert, hab aber leider versäumt meinen Beitrag auf dem letzten Stand zu halten...

Heute wird's auch wieder kurz aber nach dem Wochenende hab ich wieder mehr Zeit da das Auto dann für paar Tage weg ist zum Vermessen.

Heute ist mein umgebauter Hybrid RB20 Turbo angekommen welcher für rund 400hp beim RB20DET gut sein soll.

Hab ausserdem ne Ling G4 ECU gekauft und muss mich jetzt nur noch für die passenden Einspritzdüsen entscheiden.

Das Auto hat auch einige Veränderung mitgemacht. Dazu aber nächste Woche mehr im Detail. 2 Bilder müssen jetzt als Teaser reichen

Kommentar

Sehr schön yves! sieht ja fast aus wie meiner in paar wochen ;)

Von wem wurde der Lader umgebaut?
                Gruß aus Kölle!

Kommentar

Danke! Lader wurde von Turbodynamics in UK gemacht. Das ganze lief über High Import Performance in Deutschland. Hat super geklappt zu nem absolut fairen Preis und fantastischer Arbeit!!

Kommentar

Gut Zu Hören, finde mal nen Plug&Play Lader für die Rb´s xD du kennst das... habe ewig gesucht und dann gotteidank nen ziemlich neuen Apexi Lader gefunden.

Bin Gespannt wie´s weiter geht!
                    Gruß aus Kölle!

Kommentar

Auto ist auf dem Hänger und morgen geht's zum Spur stellen usw.

Bei dem Wetter hab ichs mir nicht nehmen lassen noch paar Fotos zu machen wie's zur Zeit aussieht. Die Saison kann fast kommen.

Die komplette Spec-Liste kommt morgen. Und nur nochmal zum Vergleich womit ich vor dem Winter angefangen habe:

Und hier die aktuellen Fotos vor dem Vermessen:

Morgen die Details!

Kommentar

Schaut sehr gut aus Yves, aber wo ist der Kognition Flügel und wo die Garage Defend Canards?! Ich hoffe die hast du nur nicht angebaut, warum auch immer^^

Kommentar

Ich warte noch auf die neuen Füsse für den Flügel welche ich anfertigen lasse um eine bessere Passgenauigkeit zu erreichen (Flügel war anfangs für meine Silvia PS13 gedacht).

Für die Canards ist mir noch keine Lösung eingefallen um diese in Kombination mit dem Splitter dran zu machen. Da das Auto für morgen einigermaassen fertig sein musste, waren andere Dinge wichtiger. Sollte aber alles bis zum ersten Trackday Ende März fertig sein!

Kommentar

dann brauchst du den enstprechenden splitter dafür :) , Ich nehm dir Gerne den jetzigen ab xD

sieht sehr schick aus die Karre!
                            Gruß aus Kölle!

Kommentar

Mega gut :)
                              sigpic

Kommentar

für die Felgen würde ich töten^^

Kommentar

Lädt...
                                X