Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HCR32 - Neuanfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
    Mega, endlich machts mal jemand richtig Das Heck schreit ja förmlich nach nem schönen TS Diffusor
    Hab für vorne schon den Splitter von EP Racing vorbestellt. Ist leider nicht auf Stock. Da kommen dann noch die Garage Defend Canards dran und hinten, joa, der TS Diffusor wär doch ne Idee!!

Kommentar

Na toll, bis letzten Dienstag hätte ich dir noch einen TS-Diffusor verkaufen können....

Aber echt sehr interessantes Projekt, der Spoiler gefällt mir nur zu gut!

Kommentar

Ich habe auch noch einen Ts Diffusor aber der kommt bei mir selbst drunter :)
        Aber mit deinem Spoiler hast du ja Anpressdruck wie ein Le Mans Rennwagen ;)

Kommentar

Sowas hier

sigpic

Kommentar

@r32_doriftoo: Genau so was! :)

Heute bissl weiter geschraubt. Kurze Zusammenfassung: Downpipe-Schrauben waren einfach nicht zu lösen, und der Kat wollte auch nicht runter, also haben wir Tetris gespielt und solange gedreht und bewegt bis wir alles am Stück nach oben raus ziehen konnten.

Leider konnten wir den RB25 Turbo nicht einbauen da einige der Bolzen vom RB20 Turbo zum Elbow abgerissen sind und ich somit neue besorgen muss. Nicht weiter schlimm. Hab dann halt schon soweit vorbereitet wie's ging d.h. RB20 Actuator an dem RB25 Turbo befestigt, den Japspeed Elbow zur Hälfte befestigt und die Lambdasonde reingeschraubt.

Werd jetzt noch die Ventildeckel lackieren wo ich eh grad gut ran komme. Mehr demnächst...

Kommentar

Hab echt schon genug von der Zeitumstellung... 18 Uhr und schon wird's dunkel, dann noch diese Kälte, da vergeht einem die Lust am Schrauben, pffff....

Wenigstens ist noch ein Päckchen eingetroffen. Walbro 255lph Benzinpumpe mit Einbau-Kit. Am Donnerstag geht's weiter. Hab mich entschieden die hinteren Radläufe doch vom Profi machen zu lassen... Termin ist am Montag und bis dahin soll das Auto wieder so weit fertig sein

Updates folgen!

Kommentar

schönes Projekt und vorallem deiner bilderliche Darstellung gefällt mir!
                kannst du mal was zur Quali und Passgenauigkeit des Japspeed elbows sagen, plz!?

mfg Peta

Kommentar

@ Peta: Japspeed Elbow passt perfekt. Zur Quali will ich jetzt noch nichts sagen. Sieht zwar sehr schön und gut gemacht aus, doch ob's hält, mal schaun :)

Heute wieder bissl was geschafft. RB25 Turbo ist drin. Hab die längste Zeit damit verbracht den verdammten Wasseranschluss zwischen Block und Turbo wieder ran zu kriegen... das ist ja so ne Fummelei. Ansonsten gings ganz gut.

Dann noch schnell nen Anschluss für die Druckdose eingesetzt, da dieser beim RB20 Turbo gleich am Gehäuse ist und beim RB25 Turbo nicht.

Alle Leitungen und Rohre ran und schon sieht's aus wie vorher :)

Zum Wochenende gab's dann noch ein Paket - R33 GTR Intercooler. Die Arbeit geht mir nicht so schnell aus und das ist gut so!

Updates folgen!

Kommentar

Weiters kurzes Update: Benzinpumpe gewechselt. Mal zum Vergleich - die OEM Pumpe und die Walbro:

Die komplette Japspeed Anlage wurde auch noch schnell verbaut. Hier ein Bild und ein kurzes Video wie sich das anhört:

Kommentar

Sehr schön, gefällt mir alles richtig gut!

Bin gespannt auf Weiteres.....

Kommentar

So, die hinteren Kotflügel sind soweit fertig vergrössert; aufgeschnitten, geschweisst, versiegelt und ganz nebenbei ne Menge Rost entfernt. Jetzt können die Overfenders ran! Jetzt ist die Karre fast rostfrei, super!!

Kommentar

hey Yves,

Sieht gut aus :) Bin Gespannt!
                          Gruß aus Kölle!

Kommentar

Hast du noch mehr Bilder? Das will ich im Frühjahr bei meinem auch machen. Will mir diese Fender flares verbauen.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1352312259.210985.jpg
Ansichten: 2
Größe: 61,2 KB
ID: 553705
                            Nur weiß ich nicht genau wieviel ich raustrennen soll und wie man den inneren Teil mit dem äußeren Kotflügel am besten verschweißt.

Kommentar

@LaKus

Vll. hilft dir das weiter
                              mfG...
                              Fabian

Kommentar

Am Donnerstag sollte das Auto eigentlich auf den Prüfstand. Doch auf meine Nachfrage hin bekam ich die Info, dass die gar keine Lambda Sonde da haben um die AFR zu messen und aufzuzeichnen... darum ging's mir eigentlich...

Kennt jemand nen Prüfstand in der Nähe von Luxemburg (Raum Trier / Bitburg / Saarbrücken) wo man kruzfristig auf die Rolle kann um ne Messung durchzuführen?

Kommentar

Lädt...
                                X