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Mega, endlich machts mal jemand richtig Das Heck schreit ja förmlich nach nem schönen TS Diffusor
Hab für vorne schon den Splitter von EP Racing vorbestellt. Ist leider nicht auf Stock. Da kommen dann noch die Garage Defend Canards dran und hinten, joa, der TS Diffusor wär doch ne Idee!!
Ich habe auch noch einen Ts Diffusor aber der kommt bei mir selbst drunter :)
Aber mit deinem Spoiler hast du ja Anpressdruck wie ein Le Mans Rennwagen ;)
Heute bissl weiter geschraubt. Kurze Zusammenfassung: Downpipe-Schrauben waren einfach nicht zu lösen, und der Kat wollte auch nicht runter, also haben wir Tetris gespielt und solange gedreht und bewegt bis wir alles am Stück nach oben raus ziehen konnten.
Leider konnten wir den RB25 Turbo nicht einbauen da einige der Bolzen vom RB20 Turbo zum Elbow abgerissen sind und ich somit neue besorgen muss. Nicht weiter schlimm. Hab dann halt schon soweit vorbereitet wie's ging d.h. RB20 Actuator an dem RB25 Turbo befestigt, den Japspeed Elbow zur Hälfte befestigt und die Lambdasonde reingeschraubt.
Werd jetzt noch die Ventildeckel lackieren wo ich eh grad gut ran komme. Mehr demnächst...
Hab echt schon genug von der Zeitumstellung... 18 Uhr und schon wird's dunkel, dann noch diese Kälte, da vergeht einem die Lust am Schrauben, pffff....
Wenigstens ist noch ein Päckchen eingetroffen. Walbro 255lph Benzinpumpe mit Einbau-Kit. Am Donnerstag geht's weiter. Hab mich entschieden die hinteren Radläufe doch vom Profi machen zu lassen... Termin ist am Montag und bis dahin soll das Auto wieder so weit fertig sein
schönes Projekt und vorallem deiner bilderliche Darstellung gefällt mir!
kannst du mal was zur Quali und Passgenauigkeit des Japspeed elbows sagen, plz!?
@ Peta: Japspeed Elbow passt perfekt. Zur Quali will ich jetzt noch nichts sagen. Sieht zwar sehr schön und gut gemacht aus, doch ob's hält, mal schaun :)
Heute wieder bissl was geschafft. RB25 Turbo ist drin. Hab die längste Zeit damit verbracht den verdammten Wasseranschluss zwischen Block und Turbo wieder ran zu kriegen... das ist ja so ne Fummelei. Ansonsten gings ganz gut.
Dann noch schnell nen Anschluss für die Druckdose eingesetzt, da dieser beim RB20 Turbo gleich am Gehäuse ist und beim RB25 Turbo nicht.
Alle Leitungen und Rohre ran und schon sieht's aus wie vorher :)
Zum Wochenende gab's dann noch ein Paket - R33 GTR Intercooler. Die Arbeit geht mir nicht so schnell aus und das ist gut so!
So, die hinteren Kotflügel sind soweit fertig vergrössert; aufgeschnitten, geschweisst, versiegelt und ganz nebenbei ne Menge Rost entfernt. Jetzt können die Overfenders ran! Jetzt ist die Karre fast rostfrei, super!!
Hast du noch mehr Bilder? Das will ich im Frühjahr bei meinem auch machen. Will mir diese Fender flares verbauen.
Nur weiß ich nicht genau wieviel ich raustrennen soll und wie man den inneren Teil mit dem äußeren Kotflügel am besten verschweißt.
Am Donnerstag sollte das Auto eigentlich auf den Prüfstand. Doch auf meine Nachfrage hin bekam ich die Info, dass die gar keine Lambda Sonde da haben um die AFR zu messen und aufzuzeichnen... darum ging's mir eigentlich...
Kennt jemand nen Prüfstand in der Nähe von Luxemburg (Raum Trier / Bitburg / Saarbrücken) wo man kruzfristig auf die Rolle kann um ne Messung durchzuführen?
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