Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was machst du denn mit der Abgasanlage die verbaut war? Ich such noch eine ;-)
Die verbaute Anlage ist Schrott... die wurde irgendwann aus mehreren Rohren zusammengeschweisst... passt nur so halb und hat dabei verschiedene Durchmesser... Ich glaub da hat schon mal ein Engländer dran rumgebastelt.
Hab zwar noch ne OEM Anlage ab Kat, die werd ich wohl behalten.
Am Freitag gings nach Chambley zur ersten Testfahrt. Positiv zu vermerken ist, dass es keine besonderen Zwischenfälle gab. Motor lief super, keine Temperaturprobleme, dreht sauber und qualmt nicht
Was auf jeden Fall Aufmerksamkeit benötigt sind die Bremsen. Ich werd jetzt gleich die Woche neue Beläge bestellen, Carbone Lorraine oder Hawk, mal schaun. Ebenfalls wird die Bremsflüssigkeit gewechselt, dann sollte es schon viel besser sein.
An schnelles Fahren war alleine deshalb schon nicht zu denken. Hierzu kam, dass die Reifen ganz schön in den Radkästen schleifen... macht aber nix, denn die alten Michelins hatten ein Gripniveau wie Seife. Ein letztes Problem ist die Tankentlüftung... bei vollem Tank schwapt in Links-Kurven etwas Benzin heraus... muss mal schaun wo das genau herkommt, ob's ein Riss in der Leitung gibt oder sonst was.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn das Auto scheint mechanisch echt gut in Schuss. Darauf kann man aufbauen! Also, kein Video von dieser Ausfahrt, nur paar Fotos.
Gestern hab ich dann den GTR Front Umbau begonnen. Passt alles super, muss noch ein bisschen angepasst werden und GTR Blinker fehlen ebenfalls. Heute geht's weiter... Updates folgen.
Wie hart ist dein Fahrwerk eingestellt? Würde definitiv hinten die Radläufe umlegen und ggf. bördeln. Sieht ziemlich eng aus das Ganze. Ansonsten, weiter so die Kiste kann was
Wie hart ist dein Fahrwerk eingestellt? Würde definitiv hinten die Radläufe umlegen und ggf. bördeln. Sieht ziemlich eng aus das Ganze. Ansonsten, weiter so die Kiste kann was
Die Radläufe machen mir keine wirklichen Sorgen da ich hinten die Overfenders drauf tun werde. Da wird die Karrosserie eh aufgeschnitten um Platz zu machen und dann passt das problemlos.
@ Daniel: Den Flügel tu ich drauf wenn das Auto so weit fertig ist und ich ebenfalls nen Frontsplitter dran habe und somit die gesamte Balance hoffentlich stimmig ist / wird. Hätte auch im aktuellen Zustand wohl eher lustig ausgeschaut und nicht viel gebracht. :D
@Alex-TS: Hätte tatsächlich Interesse! Ich schreib dir gleich ne PN.
Fortschritt der letzten Tage ist eher bescheiden. Hab probehalber die Overfenders rangepapt. Passen ganz gut, sollte kein Problem sein diese sauber zu montieren. Werde dann gleich mit der Flex ran um die hinteren Kotis zu vergrössern. Sieht alles bissl krumm und schief aus im Moment da nix richtig befestigt ist. Kommt jetzt alles wieder runter und dann zum Lackierer.
Zweite Baustelle ist der Turbo... hab heute mit dem Ausbau des RB20 Turbo begonnen. Ging alles recht gut, hängt jetzt nur noch an den Downpipe Schrauben welche super fest sitzen. Da muss ich mir für morgen was überlegen. Sollte dann aber bis morgen Abend raus und der RB25 Turbo drin sein!
Kommentar