Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HCR32 - Neuanfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, heute wieder ein Packet eingetroffen. 40mm Overfenders hinten. Fehlen noch die Frontschürze und die vorderen Kotflügel... werden wohl erst Ende nächster Woche ankommen :(

Nächste Woche Freitag nehm ich die Karre mit auf die Strecke nach Chambley um ein paar Runden zu drehen. Mal schaun ob sich dabei noch einige Baustellen auf tun welche im Winter dran glauben müssen.

Davor, am Mittwoch, wird die Geometrie gemacht, wenn das neue Fahrwerk bis drin ist. Bin gespannt!

Kommentar

ich finds immer wieder WAHNSINNIG billig wie ihr euch teile beschafft und was ihr so für möglichkeiten habt, wie gleich um die ecke auf ne strecke zu fahren oder zu driften usw..
      habt ihrs schön, versteh gar nicht wieso so viele deutsche in die schweiz wollen haha, ich würd lieber nach deutschland gehen. ( nur wegen den autos) :D

Kommentar

Update von heute: HSD Fahrewerk eingebaut, geht echt super schnell beim R32. Bei meinem MX5 muss man mindestens zu 2 sein und dann braucht man immer noch 2 Stunden oder mehr, je nach Fahrwerk... Beim Skyline hat's jetzt ohne Hilfe ungefähr 35-40 Minuten in Anspruch genommen mit einmal schnell nachstellen in der Höhe... .wobei ich dies dann nochmal genauer machen werde wenn ich den Wagen auf die Radlastwage stelle.

Während dessen hab ich netterweise Hilfe bekommen beim Aufpolieren der Felgenbetten welche doch sehr runtergekommen waren. Find das Resultat ganz ok.

Hab noch einige kleinere Arbeiten erledigt, nichts bedeutendes... morgen werd ich dann die Schnellverschlüsse für die Haube einpassen, Feuerlöscher rein, Radlastwaage, Bremsen entlüften, und nen kompletten Check durchführen. Am Diesntag wird die Spur gestellt und dann sollte das Auto bereit sein für den ersten Trackcheck am Freitag :)

Kommentar

Heute wurden die Aerocatch Schnellverschlüsse eingesetzt, der Feuerlöscher montiert, das Interieur komplettiert und ganz nebenbei noch die Tönungsfolien rausgenommen. Leider blieb keine Zeit für die Radlastwaage, dies steht morgen an, genau wie Bremsen entlüften. Nächste Woche sollten dann endlich einige weiter Teile eintreffen...

Kommentar

Schön wie du vorran kommst.
            Aber kann es sein das du deine Heckscheibe rausgeschnitten hast auf dem letzten Bild? ;)

Kommentar

Nee, leider sind die Leisten rund um die Heckscheibe nicht mehr so gut und müssten erneuert werden... halten tun sie zwar noch aber sind doch etwas arg mitgenommen.

Werd die Scheiben aber eh gegen ein Lexan Set austauschen. die werden dann einfach verschraubt / geklebt.

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Schön wie du vorran kommst.
              Aber kann es sein das du deine Heckscheibe rausgeschnitten hast auf dem letzten Bild? ;)

Kommentar

Bin ja mal gespannt, was draus wird, wenn es fertig ist! :)
                Schaut jedenfalls schon sehr vielversprechend aus! :)

Kommentar

mir fällt grade auf dass du das selbe problem hast wie ich... 2 unterschiedliche scheinwerfer... schau dir die mal genau an ;)

Lg
                  Markus
                  Gruß aus Kölle!

Kommentar

Stimmt, der Linke ist vor 8/91 und der rechte Scheinwerfer ist nach Bj. 8/91

Top wie schnell du voran kommst mit dem Aufbau.

Kommentar

so siehts aus.. finde die vor 91 schicker..
                      Gruß aus Kölle!

Kommentar

Du hast recht Marcus, gutes Auge ;)
                        Oh Gott, jetzt muss ich meine auch mal checken..

Kommentar

Haha, ist mir gar nicht aufgefallen. Wusste zwar, dass einer gewechselt wurde aber hab nicht gemerkt dass die unterschiedlich sind :D

Kommentar

Heute wurde die Geometrie gemacht. Fährt sich um Welten besser als zuvor. Das Auto ist jetzt auch so weit fertig und bereit für den ersten Trackday. Bremsen, Flüssigkeiten uns sontiges alles nochmal gecheckt. Bin sehr gespant auf Freitag... werd versuchen ein paar Runden als Video zu posten und ein paar Bilder dazu.

Zu hause hat mich dann noch ein Paket erwartet, super! Turboknie und 3" Catback Anlage von Japspeed... die dazugehörige Downpipe samt Katersatz wartet schon etwas länger im Keller :)

Updates folgen in Kürze!

Kommentar

Ich bin sehr gespannt wie schnell du bist Yves ;)

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                Ich bin sehr gespannt wie schnell du bist Yves ;)
                                Ich werd mich wohl langsam ran tasten. Hab nicht viel Vertrauen ins Auto, da ich eigentlich fast nichts zur Vorgeschichte des Wagens kenne. Denke dass ich paar Turns ganz genau auf die Anzeigen schauen werde und auch genauer hinhöre... was auch das Ziel dieser Ausfahrt ist. Auto auf Herz und Nieren prüfen und wissen woran ich bin. Diesmal ist die Zeit daher eher nebensächlich.

Für nächste Saison würde ich mich über eine Zeit von rund 2:00 Minuten in Chambley freuen (mit Semi-Slicks). Das ist auf dem Level von vergleichbaren Mitsubishi Evos bis rund 360-380PS.

Kommentar

Lädt...
                                X