Vielen Dank für die netten Zusprüche haggy =)
Na gut dann sagen wir so. Alle Fehler die ich gemacht habe, konntest du umgehen und so ein besseres Setup aufbauen
Ich hoffe nur, dass meine Düsen jetzt halten und nicht eine nachher anfängt zu spinnen wenn ich endlich fahren kann/will. Ansonsten kann ich doch neue Düsen bestellen und darf dann wieder zu Uwe zum Mappen
Wenn du hinfährst kannst du mir ja deine Meinung zur Haube sagen. Passgenauigkeit und Qualität. Du hast ja in den letzten Jahren meinen Wagen öfter gesehen als ich
Wenn es dir nicht um die Carbon-Optik geht, kann ich dir die andere Haube billig vermachen, die ich hier rumstehen hab
Klar ist die EGT ein Wert der nicht zu vernachlässigen ist. Aber wenn Uwe im voraus beim Mappen von den Temperraturen weit genug entfernt bleibt, sollte später beim Fahren ja auch nichts mehr passieren. Ich meine, so ganz ohne Grund geht die Tempereatur auch nicht so hoch, oder sie tut es halt jedesmal und dafür ist das Mapping ja dann da, dass sowas nicht passiert.
Ganz einfach gesagt ist es auch jetzt zu spät noch eine EGT zu verbauen. Jetzt ist der Wagen endlich zusammengebaut und fahrbereit da wäre es doch blöd jetzt gleich nochmal zu demontieren um eine Mutter aufzuschweißen um die EGT zu verbauen. Es ist ja jetzt schon quasi kein Platz mehr da hinten in der Ecke beim Turbo
Zitat von Stefan-R33
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Wenn es dir nicht um die Carbon-Optik geht, kann ich dir die andere Haube billig vermachen, die ich hier rumstehen hab
Zitat von Stefan-R33
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Ganz einfach gesagt ist es auch jetzt zu spät noch eine EGT zu verbauen. Jetzt ist der Wagen endlich zusammengebaut und fahrbereit da wäre es doch blöd jetzt gleich nochmal zu demontieren um eine Mutter aufzuschweißen um die EGT zu verbauen. Es ist ja jetzt schon quasi kein Platz mehr da hinten in der Ecke beim Turbo
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