Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is ja bloß ne Driftbitch, da kommen früher oder später eh wieder Beulen rein ;)
    sigpic

    Kommentar


    • @Fuzzy: was hätte das für einen sinn gehabt??
      ein anderer sagt dann das ich ihn in der kabine lackieren hätte sollen..
      wieder ein anderer würde sagen das ich den innenraum mitlackieren sollte..
      wieder ein anderer sagt dies.. und jenes.. etc etc..

      schau, es is ganz leicht.. ich fahre mit der karre auf der rennstrecke. ich werde zu 100% mind. einmal in nen reifenstapel glühen (im idelfall nur einmal *gg*) also warum sollte ich das blech kitten?? ich bin selber kein spengler und ich gebe sicher auch keinen einzigen cent dafür aus um diese kleinen, unwichtigen schönheitsfehler spengeln zu lassen!

      deswegen habe ich mir keine gedanken darüber gemacht. verstehst du?

      @turbotom: der lack wird erst noch richtig matt.. das war bei meinem kumpel auch so. da war der lack anfangs auch speckig!

      @r32_doriftoo: dito :D
      ~ drifting without style is only racing ~

      Kommentar


      • hast doch auf mich gehört und mattschwarz gewählt ^^ sehr gut.

        also ich verstehe das warum man da nicht alle beulen rausmacht usw. ist ja schließlich n purer rennstrecken wagen. Ich nehme an das er sich auch selbst schämen würde mit so ner bäule im daily driver zu fahren?

        vondemher find ich die ganze aufmachung eig oke und hat einfach den perfekten look zum drifting da kommt die straßenoptik einfach ned so knaller wie der JDM drifstlye. Mir gefällt beides. Aber schönes Projekt
        Gruss Andy

        Kommentar


        • Ist schön geworden.Mit Spoiler hätte er mir noch besser gefallen aber ist ja geschmackssache.Dann dreh mal ein paar neue Movies für uns wenns losgeht.
          sigpic

          Kommentar


          • Geil!! Da bin ich auch schon auf die ersten Movies gespannt :top:

            Kommentar


            • so.. hier mal ein kleines beschleunigungsvideo mit 0.6bar lt. power fc und anzeige

              http://www.youtube.com/watch?v=maYBgT1uHwc
              ~ drifting without style is only racing ~

              Kommentar


              • Nix gegen deine Anzeige am PFC, aber das sieht nach a bissl mehr als 0,6bar aus ;) Auch wennst nen APEX Lader verbaut hast...
                I sag mal gute 0,8bar im mittleren Bereich hast schon...
                Nen Leistungsdiagramm würde mich interessieren -beim Korbel in Hartberg um 50€ möglich

                EDIT: Mein Sky hat mit 1,1bar und 305PS grad mal so beschleunigt 8o
                Schlachte meinen R33 GTST

                http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                Kommentar


                • Jo, also in dem Video rennt der echt wie Sau.
                  Das er leer ist dürfte aber nicht so viel ausmachen, als das er bei 0.6 Bar so flott ist...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Auto vorher: 100% JDM tyte

                    Auto in mattschwarz: 110% JDM tyte


                    ;)

                    Wirklich toll für ein Driftauto, ganz nach meinem Geschmack.
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • prodrive.. ja.. 305 ps.. meiner hat geschätze 320 - 350.. genau kann ichs dir erst sagen wenn er am prüfstand war! daher kann und will ich da keine genaue angabe machen.

                      aber die ladedruckanzeige ging nie über 0,65 ~ 0,7 drüber..
                      hab ja zur zeit ein zündproblem wenn er dann schön warm wird, wir tippen auf die zündspulen. mehr deswegen in kürze!

                      @AndyStuttgart... naja, er hat dann schon ein paar kilo weniger, werd das auch gleich messen lassen, dann hab ich mal alle werte bei der hand, aber ich denke so bissal über 1.250 wird er haben, mal schaun wieviel da wirklich gegangen ist!!

                      @amon.. jop, find ich auch :D :D :D
                      ~ drifting without style is only racing ~

                      Kommentar


                      • Original von Stachi
                        "JDM" Speedfalte :top:
                        lol! =) So sehe ich das auch! Auf die Delle kommt es später sowieso nicht mehr an, hehe.

                        Eine richtig geile Driftbitch! Die Farbe fand ich ja schon immer Klasse, selbst für die Straßenautos. Sieht ein wenig aus wie "rally-schwarz", schwarz matt mit einem Restglanz, was mir im Übrigen auch sehr gut gefällt.

                        Die rote Scheibenfolie ist mal was anderes als Standart schwarz, wenn auch nicht so meins, aber das ist ja Geschmacksache!


                        Glückwunsch und viel Spass mit deinem BEAST! :top:

                        Kommentar


                        • Original von Tuned
                          prodrive.. ja.. 305 ps.. meiner hat geschätze 320 - 350.. genau kann ichs dir erst sagen wenn er am prüfstand war! daher kann und will ich da keine genaue angabe machen.

                          aber die ladedruckanzeige ging nie über 0,65 ~ 0,7 drüber..
                          hab ja zur zeit ein zündproblem wenn er dann schön warm wird, wir tippen auf die zündspulen. mehr deswegen in kürze!

                          @AndyStuttgart... naja, er hat dann schon ein paar kilo weniger, werd das auch gleich messen lassen, dann hab ich mal alle werte bei der hand, aber ich denke so bissal über 1.250 wird er haben, mal schaun wieviel da wirklich gegangen ist!!

                          @amon.. jop, find ich auch :D :D :D
                          Wennst die LD Anzeige im Tacho meinst, dann wirst sehen das das keine bar Werte sind, sondern Hg. Und aufn Video sieht man das sie fast bis zur 7+ Markierung geht, das sind umgerechnet knapp 0,93bar...
                          Ich will da keine Diskussion anfechten, bin selber erfreut das sich jemand aus meiner Gegend an so ein Projekt ranwagt, nochdazu wenn man sich privat eigentlich auch kennt ;)
                          Wegen dem Gewicht, vollgetankt hatte meiner knapp 1460kg, wennst so um die 200kg abgespeckt hast, bin ich wirklich baff 8o
                          Schlachte meinen R33 GTST

                          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                          Kommentar


                          • @prodrive.. es geht hier nicht um diskutieren oder so.. aber ich kann dir gerne den auszug vom pfc geben oder ein foto von meiner apexi ladedruckanzeige machen!

                            ich hab e geschrieben das ich zur zeit zündprobleme habe, wenn ich die in den griff bekommen habe werd ich prüfstand fahren, auto abwiegen, mit dem g-tech ein paar messfahrten machen, etc etc..
                            dann hab ich welche werte und passt, bis dahin is alles andere NUR spekulation.. ausgenommen meiner zündaussetzer halt und dem niedriegen ladedruck den wir nicht zu erhöhen schaffen im moment... !!!

                            was das gewicht angeht, mein wagen hat lt. zollpapiere 1.370kg gehabt.
                            nachdem was ich alles rausgerissen habe müssten schon ein oder zwei kilo weg sein .. aber wie schon oben geschrieben.. erst wenn ich welche werte habe, geb ich diese auch weiter, bis dahin heissts halt schätzen und so!
                            ~ drifting without style is only racing ~

                            Kommentar


                            • so, gestern haben wir endgültig die lösung für das zündproblem gefunden hoffe ich mal. probefahrt wird erst heute eine zweite gemacht. und zwar hatten bei mir 3 von 6 zündspulen feine haarrisse und erkennbare verbrennungsschäden rund ums gehäuse. ich habe sie vorerst mal gegen andere original ausgetauscht, wenn das so hinhaut bleib ich dabei, ansonst kommen vielleicht welche splitfire rein oder andere stärkere.. je nachdem halt.

                              ladeddruck geht jetz auch wieder bissla besser.. jetzt hat er ca. 0,7 und das schiebt schon richtig männlich. werde heute ein neues 0-200 bzw. 80-200 video machen.
                              ~ drifting without style is only racing ~

                              Kommentar


                              • sodala.. nun das ganze mit ca. 1.0 bar..

                                :D :D :D :D :D

                                http://www.youtube.com/watch?v=awFMCCKZJrU
                                ~ drifting without style is only racing ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X