Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht einfach nur krank aus der wagen, riesen kompliment!

    Kommentar


    • Würde ja gerne mehr schreiben als: "Felgen passen sehr gut und schauen spitze aus" schreiben, aber mehr gibts einfach nicht zu sagen. Top!
      Gruß
      Mirko

      Kommentar


      • Danke danke :D :D

        Nachdem unser Fast7 Event vor der Tür steht, hab ich den Skyline auch noch schnell lackieren lassen :D
        Ich bin zwar mit dem rot nie herumgefahren... Aber die Farbe war trotzdem schon alt :D

        Hab ihn heute Vormittag geschliffen und dann zum Lackierer gebracht. Der hat mir dann den Wagen lackiert. Div. Dellen in der Karosserie hab ich gelassen und auch die Heckstange hab ich nicht gerichtet... Is ein Driftauto und ka Styling Objekt. Von dem her... Passts perfekt! :-) und wenn i wiedermal a paar Euro zu viel hab, kauf i mir einfach a hintere Stange nach. ^^









        ~ drifting without style is only racing ~

        Kommentar


        • Haha.. Junge Junge..naja meinen Segen haste
          Gruß
          Mirko

          Kommentar


          • Heute hab ich die Perle zusammengebaut... Schaut echt Hammer aus. Bilder folgen in Kürze :D

            Aber i muss jetzt andere Radln kaufen... Die 17" wirken grad so klein weil mein Kumpel hat jetzt gschmeidige 19" am 350Z <3
            ~ drifting without style is only racing ~

            Kommentar


            • Schnelles Handy Vorschaubild <3

              ~ drifting without style is only racing ~

              Kommentar


              • Böse ;)

                Die Felgen passen klasse

                Kommentar


                • Hab dein Geraet am Mittwoch gesehn ;)
                  Steht fein da ;)

                  Wuerde den Felgenstern schwarz lackieren, aber das ist Geschmackssache :)

                  MfG
                  Robert
                  Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                  www.fasslbuam.at ;)

                  Kommentar


                  • hier mal aktuelle Bilder von meim Schreischwein :-)
                    @diggaz .. die radln sind nur daweil oben weil mein Kumpel meine ROTA GTR auf seiner S14 hat (is am Mittwoch eh gegenüber von mir gestanden).. der wird sie wahrscheinlich auch kaufen. dann kommen bei mir eh auch wieder neue rauf! aber bis dahein bleib ich bei den guaden 10x17" :D :D :D :D























                    ~ drifting without style is only racing ~

                    Kommentar


                    • Schaut lässig aus ;) !
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ohne übertreiben einer der heftigsten Skylines die ich je gesehen habe und ich habe einige gesehen:D einfach nur krass

                        Kommentar


                        • danke! :-)
                          jetzt muss ich nur mehr schauen wegen fahrwerk. hab ein bilstein drinnen das auch richtig geil ist, aber ich hätte gerne eines das kürzer ist. das bilstein ist halt wirklich auf rennen ausgelegt und net auf so eine fahrzeugtiefe.
                          mal schaun... vielleicht fine ich jemanden in der nähe der gerne tauschen würde :-)
                          ~ drifting without style is only racing ~

                          Kommentar


                          • Stimmiges Gesamtbild, super :)

                            Kommentar


                            • Alex ich tausch mein Tein Driving master gegen dein Bilstein :-)
                              MFG
                              Brustvergrößerung durch Handauflegen. Termine per PN!!!

                              Kommentar


                              • Entferne bitte die Motorentlüftung sonst hast du immer weniger Leistung und ihrgendwann den Supergau und einen Motorschaden.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X