Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ja, mal schaun.. irgedwas finde ich sicher.. und matt schwarz is eh noch nicht ganz aus meim kopferl draussen.. :D


    -------------


    neues update beim skyline..
    nachdem ich jeden tag in der halle bin und stück für stück was weitergeht, habe ich den crashträger (leider) etwas sizieren müssen! warum leider? weil er ganz sicher nicht mehr das hält was er mal versprochen hat! dennoch ists besser als ohne dem trumm! natürlich hoffe ich das beste .. nämlich das er nie zum einsatz kommt!!

    fmic wurde komplett montiert, klimakühler wurde abgebaut (die restlichen klimateile fallen demnächst weg) und die vordere stange wurde erstmals festgeschraubt.











    hihi.. und hier noch mein "arbeitsplatz" zum ausrasten, aufwärmen und interneten.. :D
    ~ drifting without style is only racing ~

    Kommentar


    • #92
      der wird mal richtig schön ;)
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #93
        ich hoff schon! :D
        ~ drifting without style is only racing ~

        Kommentar


        • #94
          hier wieder ein paar "news" rund ums fahrzeug..
          teilweise sinds ein paar details die ich unbedingt haben wollte wie zb die windabweiser..
          außerdem wurde heckscheibenwischer inkl. gestänge, motor, schläuche etc weggecleant.
          radbögen vorne wurden gezogen und radplastik verschwanden auch, hinteree stoßstange wurde nach minimalem anpassen auch montiert, auspuff wurde ja bereits umgebaut und ansonsten.. hmm.. ja, ich denke das wars.. ! :D
          eigentlich fehlen jetzt nur mehr die seitenschweller und ich kann die erste proberunde fahren!

          auspuff umschweissen:



          kofferraum ausräumen:


          scheibenwischer cleanen.. *g*
          ~ drifting without style is only racing ~

          Kommentar


          • #95
            erste probefahrt nach den letzten arbeiten!
            bodykit montiert, radkästen vorne gezogen und ausgeräumt und hier und da noch ein paar kleinigkeiten gemacht!
            jetzt auf etwas wärmere tage abwarten und lackieren. dann is er im grunde fertig!
            :D

            http://www.youtube.com/watch?v=V7ayBbZZsT8
            ~ drifting without style is only racing ~

            Kommentar


            • #96
              mm arbeit beim garage befahren ^^ respekt

              aber warum fährst du immer nur im kreis ^^
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #97
                warum ich nur im kreis fahre.. hmm.. ich könnte jetzt sagen das ich keine kennzeichen hatte oder so.. 8/ aber das wäre mir eh egal gewesen.. :D :D

                in wahrheit wars so das ich seit ich den wagen in die halle stellte auf reserve bin und immer vergesse mal nen sprudel mitzunehmen. dort, am land, gibts keine 100oktan in der nähe, daher müsste ich was aus der city mitnehmen, aber meine kanister sind in der halle wo ich sie auch immer vergesse.. irgendwie ein teufelskreis..
                :D :D :D

                werde das aber mal in angriff nehmen, spudel tanken und ne ausgedehnte probefahrt starten mit ein paar leuten zwecks filmen und so.
                ~ drifting without style is only racing ~

                Kommentar


                • #98
                  :-D ^^ ja das dacht ich mir schon das du bestimmt ned wegern der kenzeichen im kreis fährst ^^

                  freu mich schon auf neues footage wenn dein alles mal eine farbe hat :D oder zumindest strukturiert ^^
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #99
                    herrlicher sound, schön tief ^^
                    bin echt auf die lackierung gespannt


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • uiuiuiuiuiiii....^^
                      sehr schön.

                      vor allem weils bei mir auch nicht mehr lange dauert.... *nicht mehr warten kann*

                      Kommentar


                      • in den letzten paar tagen ging wieder einiges weiter!

                        nachdem ich noch die letzten details umgebaut habe wie zb die abschlepphaken, motorhaubenhalter und so, habe ich mit hilfe vom sibi angefangen die karosse zu schleifen. am nächsten tag dann habe ich noch die letzten teile demontiert, geschliffen und das auto abgeklebt.
                        danach ging ich es an die karosse zu entfetten und dann mit mattschwarzer farbe zu lackieren. natürlich ists nur eine garagenlackierung und es ist dementsprechen staub drinnen, aber das ist mir egal da sowieso noch andere sachen raufkommen, die sponsorenaufkleber, etc etc..

                        ich bin mit dem endergebniss sehr zufrieden, der lack wird mit der zeit noch etwas matter da er im moment nicht etwas speckig ist. und wenn er durch und durch trocken ist, kommen die aufkleber und andere sachen rauf!
                        danach gibts klarerweise ein fotoshooting. bis dahin kann ich nur sagen, vielen dank an alle die mich untersützt haben und bitte um eure meinungen zum vorläufigen endprodukt!

                        lg
                        Tuned

                        abschlepphaken vorne montiert:


                        abschlepphaken hinten montiert:


                        schleifen.. schleifen.. *hust* schleifen..








                        lackieren:













                        zusammengebaut und erste bilder als gesamtfahrzeug *freu* :



















                        ~ drifting without style is only racing ~

                        Kommentar


                        • Saubere Arbeit,

                          Sieht jetzt schon nach ner richtig geilen Driftbitch aus :top:

                          Bin aufs Endergebnis gespannt.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Naja unter saubere Arbeit verstehe ich gleich Beulen vor dem Lackieren weg zumachen, zumal das nicht wirklich arbeitsaufwändig ist........

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • "JDM" Speedfalte :top:

                              Marc
                              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                              Kommentar


                              • Schaut irgendwie mehr nach seidenmatt aus als wie matt ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X