Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    und ich erst! *hrhrhr*

    mal schaun.. werd des mal mit den kakimotos abchecken wie des aussieht.. und noch weiter runterschmeissen die karosse.. schaut sicher net verkehrt aus! 8)
    ~ drifting without style is only racing ~

    Kommentar


    • #62
      Nicht schlecht, nicht schlecht. :top:
      MFG Ro

      Kommentar


      • #63
        Sieht richtig schick aus mit dem Bodykit...Der Wagen ist aufm besten Wege n richtig schöner JDM-Drifter zu werden ;)

        Weiter so.
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          so solls auch sein! :]
          nur is alles eine frage der zeit und der motivation :D

          und zur zeit bin ich sehr motiviert!!
          ~ drifting without style is only racing ~

          Kommentar


          • #65
            So wie du an der Karre momentan arbeitest, sieht man das. Kommen ja ständig neue Updates :)
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Ich glaub ich muss mir mal ein Stück bei dir abschneiden, komm momentan echt zu nix :(
              Das Bodykit schaut super aus :top:

              Kommentar


              • #67
                nanana.. nix abschneiden.. egal was und wo.. :D :D :D
                nachdem ich ab 5.12. urlaub habe bis.. i glaub 12.01.09 wird sicher einiges weitergehn beim wagen!
                *yuhuu*
                ~ drifting without style is only racing ~

                Kommentar


                • #68
                  Urlaub ?(
                  Was ist das. Kann man das essen ?(

                  Ich arbeite zuviel

                  Kommentar


                  • #69
                    Original von wrx´er
                    Urlaub ?(
                    Was ist das. Kann man das essen ?(

                    Ich arbeite zuviel
                    Urlaub das ist die Zeit wo du hast um hier zu posten ;)

                    Also du arbeitest zu wenig =)

                    Kommentar


                    • #70
                      Das ist kein Urlaub, das ist Quälerei
                      Oh jetzt kommt Dr.House

                      Kommentar


                      • #71
                        hmm.. am samstag hab ich mir andere gummis raufziehn lassen bei den kakimotos.. mal schaun wie das auf der straße/rennstrecke tut..
                        225 auf 10x17.. hmm.. da geht der wagen gleich wieder ein paar cm runter mit dem gewinde.. :D
                        ~ drifting without style is only racing ~

                        Kommentar


                        • #72
                          so.. ich hab heute den verbau etwas besser raufgeklebt und mal das gewinde fast auf anschlag gedreht..
                          der auspuff musste bereits vorher ausgehängt werden da sonst die heckstange nicht raufpasst!
                          wird natürlich noch umgebaut, denn im moment ist der abstand zwischen auspuff und boden gleich null :D

                          naja.. die kakimotos sind alle 4 in 10x17 mit 225/45 und hinten noch mit 15mm spurplatten..
                          die front hat jetzt gute 4cm luft und steht dann natürlich nur bei shows so da!
                          bei events wird der wagen, vorraussichtlich, auf ca. 7cm raufgedreht.
                          aber das muss noch alles nachgeschaut werden!!

                          der eine seitenschweller was jetzt oben ist steht noch ein bissal weg von der seitenwand bzw. kotflügel!
                          die schräge und das weite nach außen stehen gehören so!





















                          ~ drifting without style is only racing ~

                          Kommentar


                          • #73
                            Pervers.....einfach nur pervers. Das Bodykit macht das Heck schön breit.

                            Das mitm Auspuff is eher suboptimal xD Kanns sein, dass da irgendwo ne Hlaterung weggebrochen is? Da müsste eigentlich noch irgendwo n Befestigungspunkt in der nähe des ehemaligen Kat's sein, damit das Rohr nicht so durchhängt.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              der auspuff ist ausgehängt damit die stange hinten raufpasst!
                              der auspuff wird natürlich umgebaut und neu geschweisst damit dieser 1. nicht mehr so weit unten ist und 2. das endrohr schön gerade rauskommt!
                              ~ drifting without style is only racing ~

                              Kommentar


                              • #75
                                Das sieht schön nach Driftbiaaaaaaaaaaatch aus.

                                Irgendwann folgen dann die Kabelbinder-Reperaturen am GFK, und der wagen verfügt endgültig über die "street credibility" ;)


                                Bitte weiter so! :]
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X