Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Tuned
    noch mehr spaß machts bei einem auto wo ziemlich alle im bekanntenkreis die hände übern kopf zusammenschlagen weil er so geil, selten der sonst was ist..

    :D :D :D :D
    Ich kenns, war bei uns net viel anders, als wir den GTR gestrippt haben....Die meinten auch immer nur so..."Aaaah wie könnt ihr nur die Schraubenzieher auf dem Auto liegen lassen" usw... :D

    Kommt auf den Deckel noch n spoiler druff oder bleibt das jetzt so wie es ist? Würde dann wenigstens diese kleine Lippe anbringen, damit die Ecken von der Heckpartie nicht so hervorstehen ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      ja.. der arme skyline.. LOOOOOOL

      wie ich den mit der klappe mach weiß ich noch net.. eventuell kommt ne eigenbausache rauf.. kleines blecherl rübergebogen und draufgenietet oder so.. oder auch mit gfk was auf die schnelle gebastelt!
      form follows function - des is mal des wichtigste!!

      möchte auch noch die sitze tauschen, wir müssen aber immer schaun das wir fia genehmigte teile einbaun wegen der driftchallenge..
      deswegen wart ma daweil noch, die serienhocker tuns am anfang auch!

      als nächstes werd ich schaun das himmel und so rauskommen.. wird alles nicht gebraucht, hicas lockbar und so rein.. dann passt des mal fürn anfang!
      dann möchte ich mal die kupplung machen.. weil die sereinkupplung eiert a bissal wennst den wagen zu sehr stresst am trockenen driften mit ~ 300ps...
      und die sperre.. hmm.. mal schaun, andere öl rein das sie schneller zumacht.. weil zuschweissen is mir zu extrem, is dann net mehr fahrbar auf der straße
      :D
      ~ drifting without style is only racing ~

      Kommentar


      • #33
        so.. hab mal des gewinde runtergeschraubt..
        jetzt muss ich noch mal gscheit bördeln hinten, dann geht noch a bissal was.. :D













        so schauts im eingefederten zustand hinten aus..









        und so vorne..







        mehr bilder hier: www.jdm-drifters.com

        grüße
        ~ drifting without style is only racing ~

        Kommentar


        • #34
          Enges Höschen ;) Da geht noch was..

          Gefällt mir echt gut soweit.

          Bleibt der Deckel schwarz?
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Deine Wheels sind 10 Zoll breit, richtig?

            Frage mich nur wie tief ich meinen Lege, wegen Umbördeln usw.

            Hab 8,5x19 ET35 drauf.

            Is aber nen schicker Wagen. :]
            MFG Ro

            Kommentar


            • #36
              hmm.. ob ich den deckel schwarz lass.. mal schaun!
              es is so das wir 2 sky's haben mit denen wir driftchallenge fahren wollen ab 2009, der andere ist noch ganz rot, meiner jetzt mit schwarzer klappe!
              jetzt tausch ich noch haube mit dem harry (der mit dem schwarzen -> klick) dann schauts schon mal net so schlecht aus.. denn mir gefallts ohne spoiler echt gut und in schwarz auch!

              aber mal schaun.. weil ja beide sky's den gleichen look bekommen, teamlook halt, deswegen steht alles noch in den sternen.. wir wissen net mal ob sie rot bleiben! :D

              wegen den felgen.. hmm.. na, sind keine 10" breiten..
              aber ich hol morgen die felgen eh runter zwecks bördeln, wenn ich dran denk schau ich nach was sie sind!!

              die anderen felgen von mir, die kakimoto's.. die sind 10" breit.. aber die waren auf einem gt-r oben, passen daher sicher net so locker unten rein!
              aber was nicht passt, wird passent gemacht! :D
              ~ drifting without style is only racing ~

              Kommentar


              • #37
                so.. ging wieder was weiter..
                danke an den shifty der mir gholfen hat!




                erster versuch.. mit den spurplatten und den 10x17 kakimoto's mit 255er drauf:





                zweiter versuch.. ohne spurplatten..


                aber nach dem runterlassen schauts gleich ganz anders aus!




                passt.. des reicht mir.. *g*
                gleich mal die bördelmaschine angesetzt und reingebördelt.. danach soweit als möglich raus.. was aber nur ein paar mm ging da der innere radkasten angeschweisst ist.. und das ziemlich weit unten im radbogen, leider! und ich geh sicher net des häusl zerschneiden!
                werd einfach beim nächsten mal 245er gummis raufmachen.. dann haut des scho hin! :D






                und so siehts aus.. WIE GEIL.. *träum*
                mir gfallt des richtig gut!
                wer braucht scho schmälere gummis zum driften?? LOOOOL
                nach ner proberunde stand auch fest das der RICHTIG quer geht!!!!!!








                mehr wie immer auf www.jdm-drifters.com


                /edit: warum gehn die bilder net??????????????

                maaa.. jetzt gehn meine smilies net mehr.. LOL
                ~ drifting without style is only racing ~

                Kommentar


                • #38
                  Smileys aus ;)
                  No Risk, No Fun

                  Kommentar


                  • #39
                    da war wohl einer schneller :)

                    Kommentar


                    • #40
                      /edit.. so ein kaas.. egal.. wenigstens gehn die bilder wieder! 8)
                      ~ drifting without style is only racing ~

                      Kommentar


                      • #41
                        Du musst wenn du einen Beitrag erstellst unter Optionen die Smiley deaktivieren :)

                        Kommentar


                        • #42
                          ok.. ich versteh zwar net warum.. weil in den vorherigen beiträgen gings auch so!!!

                          aber egal..
                          ~ drifting without style is only racing ~

                          Kommentar


                          • #43
                            langes wochenende ist wieder vorbei!
                            war auf einer kleinen rennstrecke mal ein wenig herumdüsen. üben und so.. *ggg*












                            war recht lustig.. hab zwar nen ziemlichen ausritt ins gemüse hinter mir, aber obwohl ich mich mit über 80 drehte bin ich dann recht schwach im reifenstapel eingetroffen.. naja, dachte zuerst es is alles aus, auto hinüber und so. aber alles halb so wild.. hats nur die seitenwände etwas eingedrückt..
                            habs dann vor ort wieder gerichtet.. zwar haben meine übermotivierten hammerschläge mehr lack gekostet als die delle selber.. aber egal.. wird wahrscheinlich eh umlackiert.. *g*






























                            hmmm.. die gummies hielten weniger aus wie geplant!




















                            der reifenstapel hat nicht viel schaden angerichtet.. zum glück!







































                            fazit nach ca. 2 1/2 stunden fahren.. (mit pausen zum räder umschrauben)
                            kosten: 300,-
                            verschleiss: 3 paar hinterreifen, kleine schramme hinten li/re
                            funfaktor: 100%


                            kurze pause vorm heimfahren.. *ggggg*






                            hier mal ein paar bilder vom weekend und dem heutigen basteln ala dellen noch etwas wegtun, stoßstange begradigen, löcher in den heckklappen zuschweissen und so kleinigkeiten halt :-)


















                            grüße
                            Tuned

                            ps: mehr bilder auch von den anderen fahrzeugen auf www.jdm-drifters.com
                            ~ drifting without style is only racing ~

                            Kommentar


                            • #44
                              cooler bilder

                              also tuned, ich würde die Heckklappe schwarz lassen das passt irgendwie ganz gut finde ich :)
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #45
                                Hartbergring? Der kommt mir so bekannt vor, da war ich schon einige Male Autoslalom fahren...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X