Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lukas' BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wenn Dir das mit dem Stickerbombing gefällt, mach´s^^

    Kommentar


    • #47
      Stickerbombing FTW!!!! Würd ich auch machen....aber bin im Moment zu faul Innenraum zu strippen und dann alle Aufkleber einzeln hnkleben und....boah ne :D

      Kommentar


      • #48
        Ne so übertrieben will ichs auch ned, Rückbank bleibt ja drinne.
        Ich muss mich noch entscheiden... Und das ist wie immer mein Problem..

        Kommentar


        • #49
          Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
          Laut § 4 Absatz 15 ist das Stickerbombing an R32 GT-Rs strengstens untersagt, da diese zum japanischen Kulturgut gehören und nicht für diese Zwecke verwendet werden dürfen.
          vernünftig.
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #50
            Mein Tein mal gesäubert

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0493.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 549106


            Der Shifter von Dino..


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0490.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 549107


            und meine Kakimoto...........

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0494.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 549108
            Zuletzt geändert von lukas; 19.02.2012, 15:33. Grund: ...

            Kommentar


            • #51
              Schöne vorstellung sowie der Richtig geile Skyline ;)

              Kommentar


              • #52
                Bubblelicious !
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Herzlichen Glückwunsch zum Skyline, Lukas, und Willkommen im Club der Schaltknauf-Connaisseurs. Sind die Plastikblumen im Schaltknauf eingegossen, oder bewegen die sich dann beim Schalten?

                  Dein "Zurzeit jemand in Japan unterwegs?"-Thread kam genau 18 Tage zu spät.... Aber wie man sieht: wo ein Wille, da ein Weg.

                  Ihr habt alle so tolleTeins verbaut. Das muss ich meinem irgendwann auch noch mal gönnen.

                  Viel Spaß mit dem Monster, und allzeit knitterfreie Fahrt :-)
                  Tim

                  Kommentar


                  • #54
                    Danke für die 'Blumen', haha
                    Die Blumen sind fest eingegossen.

                    Ja ich hatte von deiner Tour gelesen & dachte mir ich frag mal rum ob sonst noch wer drüben ist.
                    Dann ist mir eingefallen ich könnte ja mal Dino fragen. Der wusste zwar auch nicht wo er einen herbekommen sollte, hat aber dann doch in so einem japanischen A.T.U was gefunden.

                    Vorher/Nachher Vergleich...
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 549125

                    Kommentar


                    • #55
                      Hey Lukas,

                      mach mal noch ein paar Fotos von dein Auto. Leider hast du nur eine Foto wo man das ganze Auto sieht.

                      mach weiter mit der guten Arbeit.
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #56
                        Das liegt daran das er momentan aufgebockt in der Garage steht, unter einer dicken Schicht Staub. Richtige Bilder folgen wenn er am ersten März, sofern das Wetter mit spielt, angemeldet und gewaschen ist...
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 386062_317387401604693_161579903852111_1313413_1750804884_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,5 KB
ID: 549137
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Picture_001.jpg
Ansichten: 2
Größe: 72,2 KB
ID: 549136
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #57
                          So Freunde.
                          Das Teil ist zugelassen

                          Was ein Stress sag ich euch!!!

                          Hier was gefehlt, da was gefehlt, auf dem Importauftrag von Thomas muss ja ''unbedingt'' die Fahrgestellnummer drauf... (Danke an der Stelle noch mal zum 10. Mal für das schnelle Fax :*)

                          Dann glaubte sie BJ 1992 nicht weil in den engl. Papieren ja 2004 steht

                          Desweiteren gab es etwas Streit mit einem Mitarbeiter der mir hinten partout kein kleines Kennzeichen geben wollte obwohl es doch in den Papieren eingetragen ist. Vorne sei es egal welches Kennzeichen dran kommt, ob ein oder zweizeilig...Für vorne war übrigens nichts eingetragen...

                          Dann die Sondergenehmigungen, die engl. Papiere, die engl. Kennzeichen die ich für die Größe mitgebrungen hatte, das war alles zu viel für den Guten.

                          Dann war da die Sache mit der Versicherung. Mama anrufen das die Papa anruft er soll dem Versicherungsfritzen anrufen, da er vergessen hat Saison 03/10 anzugeben. Und in umgekehrter Reihenfolge mir wieder die neue Deckungsnummer durchgeben.

                          Auch wenn ich der Süßen ne kleine Überstunde beschert habe, dem Typen dort auf die Nüsse gegangen bin, hab ich jetzt kleine Schilder, einen zugelassenen Sky und hoffentlich lange Freude daran.

                          Am Donnerstag gibts dann für Barros noch Bilder, u.a. weil mir 2 von ihm als Beispielbilder zu den kleinen Kennzeichen verholfen haben

                          Kommentar


                          • #58
                            achja, werde jetzt wohl doch am 1. März tanken müssen^^

                            Kommentar


                            • #59
                              KLingt doch super...

                              Mancher Ärger und Stress lohnt sich einfach für sowas tolles :)

                              Freu mich für dich...!!!
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Ja auf jeden fall.
                                Kennzeichen vorne kommt seitlich mit Kabelbinder dran, da es sonst bisschen zu viel vorm LLK hängt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X