Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lukas' BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    brauchst nochn "oil pump drive collar" glaub ich.

    Kommentar


    • #17
      Muss ich mich mal informieren, danke!

      Kommentar


      • #18
        Sehr schicker wagen..
        Hoffe du wirst mit dem wagen und gerade mit der hatten kupplung dein spaß haben...
        Aber wieso beintraining machen?ist die kupplung nicht das reine beintraining?

        Allzeit knitterfreie fahrt!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
          Sehr schicker wagen..
          Hoffe du wirst mit dem wagen und gerade mit der hatten kupplung dein spaß haben...
          Aber wieso beintraining machen?ist die kupplung nicht das reine beintraining?

          Allzeit knitterfreie fahrt!
          Herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug

          Nur ein Bein Training bringt nicht viel.
          MfG Musa

          Kommentar


          • #20
            sieht echt gut aus der wagen, glückwunsch (:
            man steht immer in der scheiße, nur die tiefe ändert sich!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lukas Beitrag anzeigen
              @stealth: lässt sich das Problem durch die N1 von skylinesusky umgehen?
              Nein, das Problem mit dem Antrieb laesst sich mit dem Einbau einer anderen Pumpe (egal ob N1, Tomei oder sonstige) nicht umgehen. In der Regel wird dafuer eine spaetere RB26 Kurbelwelle verbaut oder ein wide drive crank collar eingesetzt.

              Kommentar


              • #22
                Achse ok, aber ich das brauche ich in der 300PS Klasse noch net^^

                Kommentar


                • #23
                  Echt nice dein R32 .. Die kommen wider in mode und das gfällt mir.. Habe mein r32 auch bei thomas gekauft :-)

                  Viel spaß mit dem GTR :-)

                  Lg aus Vorarlberg

                  Kommentar


                  • #24
                    Schönes Autolein...die Farbe gefällt mir irgendwie...
                    Viel Spaß mit dem Wagen. Achso...deine ToDo Liste sollte sicher 2012 gemacht werden
                    Gruß aus Randberlin.

                    The Mighty Godzilla
                    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ein R32 hat einfach ne Menge Stil & wird ned direkt von jedem als Sky indendifiziert..
                      Ich steh sowieso mehr auf ältere Autos, keine Ahnung warum.

                      @mighty: Ja is ne ziemlich seltene Farbe beim BNR32.....
                      ToDo Liste klar 2012, hab mich in den 11 Tagen immer noch ned dran gewöhnt...

                      Kommentar


                      • #26
                        Schicker GTR :)
                        Ich denke ich hatte den Verkaeufer bei pistonheads auch kontaktiert, PLATINUM AUTOS?

                        Greetz

                        Kommentar


                        • #27
                          Genau der wars ;-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja dann hier auch nochmal offiziell von mir... Herzlichen Glückwunsch :-)

                            Und zum Thema das es länger gedauert hat als geplant ... Da muss ich bissel schimpfen mit dir. Von wem waren die Worte " Kann ich ihn dann bis April bei dir stehen lassen " ??? ;-) ... Hab mir gedacht ok du wolltest ihn eh noch nicht anmelden dann mach ich auch kein Stress mit neuem Zugfahrzeug oder sonstiges ;-)

                            Gruss Thomas
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #29
                              Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Sky.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab doch gesagt dass ich sogar froh war, dass er warm bei dir gestanden hat.. War nicht negativ gemeint :-)
                                Kann doch ned von dir erwarten, dass du dir schnellst möglich irgend ne Krücke holst, damit ich meine Kiste "in schnee stellen kann"....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X