Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lukas' BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lukas Beitrag anzeigen
    So Leute auch hier mal ein Update!
    Fahrzeug ist lackiert, läuft und steht in heimischen Gefielden :)

    BlowOffs wurden heute probemontiert mit dem Rezirk Adapter der originalen BOVs, warte nun auf die Adapter -.-

    Nach ner kleinen Runde heute morgen ist mir dann jz noch ein Kühlerschlauch geplatzt... Schön ne Woche nach dem Einbau meines Thermostates und des Driftworks Kühlers... Also die Suppe wieder raus.

    Kompression wurde auch gecheckt und liegt kalt bei genau 11bar auf allen meinen 6 Freunden.... :)

    Wenn jetzt die Woche meine Adapter kommen folgt das Mines Steuergerät und AndyStuttgart krigt die SerienECU, falls er hier mitliest :-)

    Fände es besser wenn du das Steuergerät lieber mir zuschicken würdest ^^

    Ansonsten Farbe gefällt mir gut, NICE SCHAIS
    Gruss Andy

    Kommentar


    • Ich finde die Farbe auch einfach nur Hammer am R32!

      Kommentar


      • Oh ups dann hab ich das verwechselt, stehst dann auch falsch in meim Handy xD
        Ich muss mir einfach mal mehr zeit nehmen........ xDDD

        Ja Farbe ist perfekt, da kommen die "Kurven" richtig zur Geltung, in live sieht's noch viel geiler aus....

        Kommentar


        • Mein neuer LieblingsBNR32^^
          Sieht verdammt gut aus ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Hahaha Susi, Red Cars always win! :-)

            Meine Blow Off Adapter kamen gestern, naja bzw einer davon, der andere wird nachgeliefert...
            Hab ich auch Zeit das Rohr zu polieren, auf die sie geflanscht werden, ein bissjen Glanz muss sein.
            Auch wenn's eine richtige Drecksarbeit ist...

            Wär cool wenn sich jemand der MPS-Boys mal melden könnte, WANN denn der Adapter nachgeliefert wird :-)

            Kommentar


            • Soo...ich bin dan wohl der neue glückliche Besitzer des GTR^^
              Ich werde dann auch so ein Thema eröffnen da ich noch einiges vor habe mit dem Schmuckstück.
              HIER meine Vorstellung =)

              Kommentar

              Lädt...
              X