Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lukas' BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lad das Bild mal bitte ins Forum hoch, ich sehe es nicht ;)

    Kommentar


    • Ja neu bezogene OEM Sitze!
      Die Sitze in klassischem schwarzen Leder und grauem Alcantara wäre so geil... Ohne diese Ziernäte einfach schlicht und klassisch..... :)

      Ja das Rot wird Bombe vor allem i.V.m meiner EPR Bestellung :)))))

      Kommentar


      • Hab's probiert, ging ned.
        Deswegen hab ich auch Link + Bild eingefügt.
        Geht beides ned??

        Kommentar


        • Der Link funktioniert bei mir.
          Kannst das Bild evtl mit Rechtsklick auf deinem PC speichern und dann hochladen, vielleicht funktioniert es ja so.

          Die Sitze machen echt was her! Ein riesen Unterschied im Vergleich zu dem OEM-Stoff!
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF2015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,9 KB
ID: 554712
            12345

            Kommentar


            • Soll ich hier aus dem Forum gemobbt werden oder warum bin ich im "Nicht Skyline Bereicht" gelandet? ^^

              BTW hab mich für schwarzen Stoff und Bride -Material entschieden. Jz hängt alles an meinem Sattler, Termin ist am Samstag!

              Gott, ich will mein Auto haben :'(

              Kommentar


              • Keine Ahnung wer dich dahin verschoben hat, hab dich wieder in den normalen Bereich verschoben. Falls du in den internen Bereich möchtest, sag bescheid.

                Kommentar


                • Jo ne bin ganz zu frieden im Offenen Bereich.
                  Sonst kann ich es ja keinem Externen zeigen ;)

                  Kommentar



                  • klick mich

                    Die Wahl ist gefallen, Kakimoto GT1.OZ :)

                    Kommentar


                    • Du bist so ein Homo Lukas....:D gibt des auch als kompletten Catback? Oder nur Enddippe?!

                      Kommentar


                      • Gibts auch als komplette Catback, aber Kakimoto Catback hab ich ja eh, von daher brauch ich die ned.
                        Wäre aber eine 3,5'' Titananlage.... mir reicht aber der 3'' Enddibbe ;)

                        Ist aber nur en 90mm Endrohr, also keine 120er Brülltüte :) Nichtsdesto trotz sollte die ned leise sein :D Und eingetragen ist bei mir im Schein eh nur ''Abgasanlage Kakimoto'' von daher gibts mit Silencer beim TÜV kein Problem...

                        Kommentar


                        • Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                          Gibts auch als komplette Catback, aber Kakimoto Catback hab ich ja eh, von daher brauch ich die ned.
                          Wäre aber eine 3,5'' Titananlage.... mir reicht aber der 3'' Enddibbe ;)

                          Ist aber nur en 90mm Endrohr, also keine 120er Brülltüte :) Nichtsdesto trotz sollte die ned leise sein :D Und eingetragen ist bei mir im Schein eh nur ''Abgasanlage Kakimoto'' von daher gibts mit Silencer beim TÜV kein Problem...
                          Lach ich Dich aus wenn Du von den Blauen hier bei uns raußgefischt wirst, hahahaha :D. Wann bestellst die Anlage bzw ESD? Würd dann mitbestellen!

                          Kommentar


                          • They can do nothing :)
                            Bzw mir höchstens ans Bein pissen warum der Silencer ned drin ist... dann mach ich den schnell rein bezahl 20€ und gut ist.

                            Kommentar


                            • Wurde hier schonmal diskutiert. Wenn du ihn mitführst hast ihn vorsätzlich raus gemacht. Wenn er verloren ging oder gestohlen wurde ist nicht so schlimm ;-)

                              Kommentar


                              • Was wirklich oft passiert, meiner war jedes mal wenn ich vom Auto weggegangen bin verschwunden. Wie viel Geld es mich gekostet hat immer einen neuen anfertigen zu lassen.. :/ ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X