Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lukas' BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja sind halt einfach begehrte Teile diese Silencer!!! :D
    Ne ich seh da auch kein Ding mit, Papa bezahlt beim Moped auch mal wenn er angehalten wird.
    Werd mir trotzdem nen Apexi Active zulegen...

    Das Lacken hat schon angefangen, zumindest die Einstiege :))

    Carbon Bonnet Lip fehlt noch... Wenn er da ist geht's erst mal ans teile einbauen, da freu ich mich am meisten drauf :)

    Kommentar


    • Soweit ich weiß ist das seit diesem Jahr mit Geld alleine nicht getan. Mittlerweile gibts auch Punkte für fehlende silencer wenn ich mich recht entsinne.

      MfG
      Chris


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • Ich als Polizist würde es bei einem Verwarngeld belassen wenn der plötzlich und ohne vorankündigung beim fahren abgefallen wäre. Immerhin ist der Fahrer schon dazu verdammt sich einen neuen zu kaufen, er hat es ja zudem nicht mit absicht getan..

        Kommentar


        • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          Ich als Polizist würde es bei einem Verwarngeld belassen wenn der plötzlich und ohne vorankündigung beim fahren abgefallen wäre. Immerhin ist der Fahrer schon dazu verdammt sich einen neuen zu kaufen, er hat es ja zudem nicht mit absicht getan..

          Kannst Du das als Privatmann beweisen, dass Du ohne Absicht getan hast? Ich glaub die Blauen hören solche "Ausreden" Tag ein Tag aus

          Kommentar


          • Falsch.
            Es muss dir nachgewiesen werden das du es mit Vorsatz geschehen ist.
            Jeder Bürger ist ohne ausreichende Beweise erstmal unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist. Und wenn es rausgefallen ist kannst du dafür nicht in der Form belangt werden als wenn es mit Absicht entfernt wurde.

            Kommentar


            • Also ist das mit den Punkten auch falsch ? Aber könnte man den Wagen, Motorrad etc. Im schlimmsten Fall nicht sogar stilllegen?


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • Silencer bei voller Fahrt aus dem Fenster schmeißen -> den völlig zerdengelten Silencer in den Kofferraum tun -> wenn man angehalten wird: "Ja, der ist eben grade/vorhin rausgefallen. Ich werde so schnell wie möglich einen Neuen besorgen"

                Sichere Sache, aber man muss dafür natürlich einen Silencer opfern ;)

                Kommentar


                • +1 für zerdengelt.

                  Meistens sieht man innen im Endrohr auch leichte Kratzer, einfach den "zerdengelten" hinten wieder reinstecken und etwas wackeln beim rausziehen ;)

                  Kommentar


                  • Ich warte nur auf die Leute mit erhobenem Finger...öffentliches Forum...bla bla

                    Kommentar


                    • Ich habe es immer so gemacht. So, ich habe mich selber an den Pranger gestellt.
                      Mir egal, ich werde eh nie auf der Straße fahren mit meinem.

                      Ich sage damit aber in keinster Weise das ich eine solche Handlung gutheiße oder unterstütze.

                      Kommentar


                      • So das reicht dann jz auch hier :-)

                        Kommentar


                        • So Leute auch hier mal ein Update!
                          Fahrzeug ist lackiert, läuft und steht in heimischen Gefielden :)

                          BlowOffs wurden heute probemontiert mit dem Rezirk Adapter der originalen BOVs, warte nun auf die Adapter -.-

                          Nach ner kleinen Runde heute morgen ist mir dann jz noch ein Kühlerschlauch geplatzt... Schön ne Woche nach dem Einbau meines Thermostates und des Driftworks Kühlers... Also die Suppe wieder raus.

                          Kompression wurde auch gecheckt und liegt kalt bei genau 11bar auf allen meinen 6 Freunden.... :)

                          Wenn jetzt die Woche meine Adapter kommen folgt das Mines Steuergerät und AlienWorkshop krigt die SerienECU, falls er hier mitliest :-)
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Sieht doch top aus.

                            Mich würde interessieren was die Lackaktion gekostet hat und wie zufrieden du mit der Quallität bist, gerne auch per PN falls du es preisgeben magst.

                            Meiner bräuchte da auch mal ein wenig Lack :D

                            Kommentar


                            • Qualität ist top, alles super!
                              Alles weitere per PN.
                              Klar ist an den Fenstern paar schwierige Stellen weil die Scheiben drin blieben aber ansonsten wie ein neues Auto, war und bin immer noch total überwältigt :)

                              Kommentar


                              • Sieht sehr gut aus! Rot steht dem R32 ausgesprochen gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X