Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sorgenkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Jaaa Felgen sind endlich angekommen :]
    Bin mal gespannt wie die an dem Wagen aussehen werden.

    Kommentar


    • #77
      Hey

      extrem geil die FElgen! Wie groß sind die denn und ist der Ring lackiert oder nur aufgeklebt?

      gruß
      "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

      Kommentar


      • #78
        Das rote Profil is nicht dein Ernst oder? =)
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          verdammt. die hatte ich auch schon ins auge gefasst ^^
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #80
            Original von MikMik86
            Hey

            extrem geil die FElgen! Wie groß sind die denn und ist der Ring lackiert oder nur aufgeklebt?

            gruß
            sind in 8,0 x 19 zoll, der Ring sowie die Schriftzüge aufm Tiefbett sind beklebt, Schriftzüge waren so im Karton mit drin, musst ich selber machen, aber der Ring war zum Glück schon gemacht.

            @ r32_doriftoo

            ich finds geil =) Erst wollt ich bei den Reifen ja nur die Schriftzüge färben, und als das fertig war und noch voll viel Farbe übrig war, hatt ich dann die Idee die Profiltiefen mit zu färben. Während der Fahrt bestimmt eh nicht zu sehen, aber ich denk mal wenn der Wagen steht und Vorderreifen in ne Richtung eingeschlagen sind, sieht dann bestimmt geil aus.

            Kommentar


            • #81
              schicke dinger, aber findes 8" nicht ein bisschen zu schmal?
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #82
                Hatte vorher 8,5 drauf, Reifen kommt die gleiche Größe drauf wie vorher, von daher sollte das Fahrverhalten nicht großartig anders sein als vorher. Da die aber nun die gleiche Einpresstiefe wie die alten haben, werden die dementsprechen etwas weiter drin stehen. Deswegen wollt ich jetzt irgendwann mal ne Felge montieren und abmessen was ich da noch für Spurplatten bestellen kann.

                edit:
                Die Felgen gabs ja auch in 8,5, nur da gabs 2 Probleme, einmal die konnten erst ab Mai geliefert werden, solange wollt ich nicht warten. Und zweites Problem war das die gleichen Felgen in 8,5 ne ganz andere Einpresstiefe hätten. Laut der Seite wo man die Einpresstiefen berechnen kann, würden die dann knapp 2cm weiter rausstehen als die alten, das würd bei mir wohl nicht mehr unter die Kotflügel passen.

                Kommentar


                • #83
                  Naja gut jedem datt seine, mich errinerts an Rollertuning ^^

                  Nicht böse gemeint, Geschmäcker sind ja schließlich verschieden ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    an was mich das errinnert?

                    hm and Farbe + gummi = spröde und grüchig
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #85
                      Ne ist n spezieller Reifenlack, der auch genau dafür gedacht ist, der greift das Gummi nicht an.

                      @ r32_doriftoo

                      ich nehms net böse, Kritik ist bei mir immer erwünscht, positiv genauso wie negativ. Im Endeffekt solls mir gefallen, und ich find dass das Rot auf den Felgen und auf den Reifen super zum Gesamtkonzept des Wagen passen.

                      Kommentar


                      • #86
                        da muss ich mich wohl jetzt nach anderen felgen umschaun ^^
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #87
                          ALso dein Skyline sieht scho schick aus vorallem mit der schwarzen Haube aber was ich gerade auf den The Fast and the Furious 4 Treffen aus Bochum gesehen hab mit den neuen Felgen find ich geht garnet..das sieht nich wirklich jut aus. da hättest die alten drauf lassen können die haben echt gut dazu gepasst... sorry für die Kritik ;)

                          Kommentar


                          • #88
                            Die neuen Felgen mussten auch mehr oder weniger Zwangsweise her, da ich eine der alten Felgen beim nem versemmelten Drift geschrottet hab. Wollte erst auch genau diese Felge nachbestellen, hab se aber nirgendwo im Internet gefunden, weder einzeln noch als Satz. Dann musst ich mich halt nach neuen umsehen und fand die jetzigen sehr schön.

                            Kommentar


                            • #89
                              aso hmm das is natürlich echt schade.. aber naja Dir muss es ja am Ende gefallen gg. aber warum dieser rote Streifen??also der Felgenrand, wärs net besser gekommen nur ne schwarze Felge?? ?( =)

                              Kommentar


                              • #90
                                evtl würd ich den roten klebe rand gegen einen orangenen tauschen :) - ich denke der grund warum es viele nicht so gefällt ist das farb spiel - es ist oft so das wenn man farben kombiniert die nah bei ein ander liegen wie "rot und orange" hier zb. das es wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt oder - genau meine farbe war grad alle.

                                hier in diesem falle.. ist das mit den bunten pellen schon n großer farbakzent und sieht auch gut aus =) - jedoch in kombination mit dem vielen orange will es mir nicht recht gefallen ^^ . nachts.. mit rollen rülli in richtigem licht usw.. gibt das bestimmt ne mega kombi :) - aber so im schnöden tageslicht sagt mir des nit zu ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X