Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sorgenkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Sysbreaker
    Spaß hat ich gestern direkt am ersten Tag schon mit den Herren in Grün. Ich weiß garnich wieso die sich so aufgeregt haben, nur weil ich aufm leeren nassen Parkplatz nen kleinen Donut gemacht hab
    Joa und weils direkt auf dem parkplatz der Feuerwehrwache war ;)
    www.teamtouge.com

    Kommentar


    • #32
      Wann seit ihr denn immer da?
      Also Uhrzeittechnisch, weil ich ab und zu Beruflich in Bochum bin und wenn es zeitlich passt komm ich mal vorbei

      よろしくね

      Kommentar


      • #33
        hehe,also bei deinem parkplatz video war das wichtigste dein kennzeichen zu schwärzen :]
        gibt ja zum glück so viele die so aussehen wie deiner =) =) =)

        Kommentar


        • #34
          @ Chekker88
          Ja aber da bei der Feuerwache hat ja niemand was dagegen gesagt, war ja ok. Das Video haben wa in Gelsenkirchen gemacht, da muss dann natürlich irgendn alter Opa der das vom andern Ende des Parkplatzes gesehen hat, sofort die Bullerei rufen.

          @ A0er
          bin eigentlich immer gegen 19 Uhr da, dann halt jenachdem wieviel los ist bleiben wir meistens bis 22 oder 24 Uhr.

          @ fuchs190183
          hehe ja keine Ahnung, ist halt so n kleiner Tick den ich hab. Habs irgendwie nich gern wenn im Internet auf Fotos oder Videos mein Kennzeichen zu erkennen ist. Dat sollen mir die Bullen erstma beweisen dass es so einen auf der ganzen Welt nich nochmal gibt =) =)

          Kommentar


          • #35
            Original von Sysbreaker
            Aber ich war sehr überrascht, als der Kollege mit der Supra mich stehen lassen hat. 3liter ohne Turbo, das hab ich erlich gesagt nicht erwartet.
            Das musst mir genauer erklären...ausm Stand oder im Lauf oder einfach generell davongezogen?
            Schwer vorstellbar...
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Also ich hab den schweren Verdacht dass der Sky nun nach der Reperatur irgendwie nicht mehr die Leistung hat die der haben soll.
              Wie gesagt erstmal dass mit der Supra, dass der mich mit seinen 220 ps stehen lässt. Und gestern hatt ich nun nachdem der läuft endlich mal freie fahrt aufer Autobahn und was war, bei 240 wollt der nicht mehr weiter 8o
              Muss mal irgendwo aufn Prüfstand drauf gucken was da jetzt bei rauskommt.

              Kommentar


              • #37
                Original von Sysbreaker
                Und gestern hatt ich nun nachdem der läuft endlich mal freie fahrt aufer Autobahn und was war, bei 240 wollt der nicht mehr weiter 8o
                Bei mir gehen aber auch "nur" 250.

                Was sollen denn beim GTT so drin sein??

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #38
                  Ja sollen 350ps bei 0,8bar sein. Ich bin aber auch schon 260 gefahren als ich ihn am ersten Tag aus Heilbronn abgeholt hab, und denke da würd mehr gehen weil ich bremsen musste wegen Verkehr.

                  Kommentar


                  • #39
                    also meiner fährt auch 260 ^^ also das sollte der gute schon schaffen und ich fahre nur 0,5 bar ;) der sky fährt munter biss inbegrenzer rein.

                    mfg

                    Kommentar


                    • #40
                      Ne da muss wieder irgendwo ne undichte Stelle sein ;( Hab gerad mal erstmals mein Vater mal fahren lassen, und das war ja mal natürlich wieder typisch Vorführeffekt. Bei 160 im 4ten ging nix mehr!!
                      Man hat aber richtig gehört wie die Luft beim beschleunigen irgendwo rausdringt.

                      Kommentar


                      • #41
                        ja kenn ich , ist in solchen momenten doch alle shice da könnt ich das ding anzünden oder inne schrottpresse werfen - dafür war der liebe aber viel zu teuer ;) - also überprüff am besten mal je nach piping den schlauch zum llk und vom llk weg- das wars bei mir und bei den meisten andern ;)

                        mfg

                        Kommentar


                        • #42
                          Ok danke für den Tip, werd ich morgen mal durchchecken.
                          Hab vorhin mal n Video aufer Autobahn gemacht wo ab und zu n paar Pfeifgeräusche zu hören sind, wo ich nich glaub dass die vom blow off sind.

                          http://www.youtube.com/watch?v=T0xUcdEAAlY

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Teil fuhr damals Tachoanschlag, also runde 160/170 mph...knapp 7000rpm...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Serie soll ein GTT 180 laufen =)
                              Spass beiseite... wenn die Sperre raus ist, dann sollten 250 locker drin sein. Bin mit meinem letztens 277 lt. Navi gefahren...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hab gerad ma die schläuche am llk und die ganze Ansaugbrücke gecheckt, da sitzt alles bombenfest. hm da ruft wohl der nächste Werkstattbesuch, 3 tage nach dem letzten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X