Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sorgenkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ohohoh ich glaub jetzt macht der wieder richtig :]
    Mein Cousin hat ma vonner Arbeit so n Leckfinder Spray mitgeracht, waren doch einige Stellen wo dat zeug dann rausgeblubbert hat beim Gasgeben. An allen Stellen wo es geblubbert hat ordentlich Motorendichtmasse draufgeklatsch =) trocknen lassen und gerad noch ne Probefahrt gedreht. Also inner Beschleunigung hab ich schon das Gefühl dass der besser geht, aber ich will erstma noch nix sagen bevor ich den nicht richtig auf trockener Autobahn gefahren bin.
    War gerad schon ganz lustig trotz Traktionkontrolle inner Autobahn Auffahrt quer zukommen.
    Hoffentlich fängts nich wieder an zu regnen dann isses nachher vllt wieder trocken :)

    Kommentar


    • #47
      Original von Sysbreaker
      An allen Stellen wo es geblubbert hat ordentlich Motorendichtmasse draufgeklatsch =)
      Öhm, wo ist´s bitte undicht dass man einfach bissle was draufschmiert und es damit gegessen ist?
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Original von AndyStuttgart
        Original von Sysbreaker
        An allen Stellen wo es geblubbert hat ordentlich Motorendichtmasse draufgeklatsch =)
        Öhm, wo ist´s bitte undicht dass man einfach bissle was draufschmiert und es damit gegessen ist?
        bestimmt beim zylinderkopf ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #49
          Original von AndyStuttgart
          Original von Sysbreaker
          An allen Stellen wo es geblubbert hat ordentlich Motorendichtmasse draufgeklatsch =)
          Öhm, wo ist´s bitte undicht dass man einfach bissle was draufschmiert und es damit gegessen ist?
          Also die größten Stellen waren einmal am großen Schlauch der vom llk weg geht, sitzt zwar ordentlich drauf mit zugezogener Schelle, aber trotzdem hat das zeug an dieser Stelle am meisten geblubbert.
          Dann einmal unsere Konstruktion wie wir das Loch in der Drosselklappe zugemacht haben, das war nicht dicht. Dann wo der Blowoff ans Pipe dran kommt das war da überhaupt nicht dicht. Und dann noch n paar kleinere Stellen.

          Joa ich denk ma wenns an mehreren Stellen Luft verliert hat der schon nen Leistungsverlust oder meint ihr nicht???
          Ich bin da ja auch kein Experte, ich hoff einfach nur dass es jetzt mit dem zusätzlichen abdichten erledigt ist.

          Auf jeden Fall fährt der jetzt wieder richtig, war gestern aufer Bahn und musste bei 250 wieder wegen Verkehr vom Gas gehen, denke 260 oder noch n bischen mehr macht der jetzt wieder. Denke der eindeutigste Test ob jetzt alles ok ist, wär wenn ich nochmal gegen den Kollegen mit seiner Supra fahr, ob der mich jetzt immernoch so stehen lässt.

          Kommentar


          • #50
            Joa ich denk ma wenns an mehreren Stellen Luft verliert hat der schon nen Leistungsverlust oder meint ihr nicht???
            joar na logisch... zudem kommt noch das der gesamte Motor unrund läuft, das Gemisch passt ja gar nicht mehr. fährst Du auf LMM oder auf Map Sensor?

            PS: mit som Dichtzeug würde ich auf keinen Fall rumhampeln. Dann lieber ein paar neue Schellen und Schläuche besorgt, und alles sauber verarbeitet.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #51
              Schlauch,Dichtmasse und zusammenziehen härt sich in der Kombination nach extremem Pfusch an 8o
              There is always a bigger fish in the sea

              Kommentar


              • #52
                Original von wellenbrecher
                fährst Du auf LMM oder auf Map Sensor?
                Boah du fragst mich Sachen, sry hab da von der Technik keine Ahnung von.

                Kommentar


                • #53
                  @ EvolutionVI

                  sry wenn ich dat jetzt hier so sage, aber die ganze Karre ist einfach nur zusammengepfuscht, da macht ein Pfusch mehr glaub ich nix mehr aus =)

                  Kommentar


                  • #54
                    Also von der S14a her kann ich Dir sagen, dass die kleinste Undichtigkeit extreme Auswirkungen hat, weil der Motor einfach zu viel zu fett läuft. Das wird beim Skyline auch nicht anders sein.
                    98er S14a mit ein paar Modifkationen :-)

                    Kommentar


                    • #55
                      Hab gestern Nacht mal n kleines Fotoshooting gemacht :)














                      hahaha das letzte find ich einfach nur geil, vor allem weil uns niemand glaubt dass da nix im nachhinein mitm Photoshop bearbeitet worden ist, sondern nur mit der Belichtungszeit der Kamera ein wenig rumgetrixt haben =)

                      Kommentar


                      • #56
                        So mal ein kleines Update bei mir :)
                        Hab heut morgen meine Teile vom pulverbeschichten wieder zurück gekommen und gleich eingebaut.

                        Wollte die Optik im Motorraum ein wenig mehr meinem Geschmack anpassen, sprich rote Ventildeckel und drumrum die Sachen in Schwarz, sowie die alten Schläuche gegen neue Samco's in Rot und Schwarz ausgetauscht.
                        Hier mal ein paar Fotos davon.








                        Die Drosselklappe wird dann im Winter schwarz beschichtet nachdem das Loch zugegossen wird, und die Zahnriemen abdeckung sollte die Tage auch fertig werden beim Lacker, ebenfalls in Rot.

                        Jetzt müssten nur die Teile solangsam mal kommen, die das Auto auch wieder zum laufen bringen, denke zu Skymeet wirds aber nix mehr ;(
                        Muss ich dann doch aufn Fiesta zurückgreifen

                        Kommentar


                        • #57
                          juhu die neue Haube ist nun endlich drauf :)



                          Und nachdem ich das Schloss noch etwas bearbeiten musste, schließt das blöde Ding nun auch vernünftig.

                          Kommentar


                          • #58
                            Sehr geil, dieses Hauben "Design" gehört zu dem R34 genauso wie Te37 Felgen^^

                            :top:

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #59
                              sieht schick aus die neue haube, passt sehr gut zum gesamtdesign vom auto :top:


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #60
                                jo jetzt versuch ich nur noch den east bear gtr grillansatz da dran anzupassen. Habs natürlich total verpeilt dass man für das Teil auch ne gtr motorhaube braucht. Naja was nicht passt wird passend gemacht, das wird noch :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X