Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sorgenkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sieht ja bis jetzt schonmal sehr geil aus dein "Sorgenkind" ... :)
    Dann bin ich ja mal gespannt wann ich ihn das erste mal live zu sehen bekomme, da es mit Erndtebrück leider nichtmehr geklappt hat ...
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • #62
      Ja war echt schade dass der nicht fertig war. Die neue Kopfdichtung und die andern Sachen die der braucht sind ja auch seit letzter Woche da. Warte nun nur noch drauf dass ich nen Anruf von der Werkstatt bekommen, dass ich das Auto vorbei bringen kann, weil die haben da noch 1 oder 2 Autos vor meinem fertig zu machen.

      Kommentar


      • #63
        Sooo, die Jungs von Mps Engineering waren gerad mitm Hänger da und haben das Auto abgeholt. Die meinten mit 2 Wochen sollt ich rechnen bis der wieder feddig ist. Dann kann ich ja doch noch mit den Saisonkennzeichen ein wenig rumfahren :fahrn: =)

        Kommentar


        • #64
          @Sysbreaker

          Was ist das für ein Flügel und ist der eingetragen?

          Kommentar


          • #65
            Original von manni
            @Sysbreaker

            Was ist das für ein Flügel und ist der eingetragen?
            Oh sorry, die Frage muss mir wohl irgendwie entgangen sein. Falls noch von Interesse ist, der Flügel ist von Wings West und ist eingetragen :]

            Kommentar


            • #66
              gibts hier eigentlich was neues von der winterlichen bastelfront? :o
              *neugierigbin*


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #67
                hey man schickes auto;)
                alles gute
                wirst bestimmt viel spaß habne mit der karre
                und alles im leben ist möglich nie aufhören dran zu glauben ;)
                so und schade wann war den dieses treffen ?
                naja hoffe man sieht sich auf den ring ;)

                Kommentar


                • #68
                  Original von Archii
                  gibts hier eigentlich was neues von der winterlichen bastelfront? :o
                  *neugierigbin*
                  Moin,

                  joa hat sich ein wenig was getan an dem Wagen, der steht aber immernoch bei MPS in der Werkstatt.

                  Mittlerweile kam neu hinzu:

                  - HKS Metallkopfdichtung mit ARP Zylinderkopfbolzen
                  - HKS Zahnriemen
                  - Tomei Nockenwellen mit Stößel
                  - vom Andi die neue Platine ums Ecu zu mappen, was noch gemacht wird

                  Aufm Lieferweg befinden sich noch ne neue Kupplung und neue Felgen, neue Reifen dafür liegen schon seit letzter Woche bei mir im Keller.

                  Kupplung kommt ne HKS GD Max Zweischeibenkupplung.
                  Felgen, da hab ich mich für Barracuda Voltec Pure Sports in 19" entschieden und Reifen sind n Satz Semi Slicks von Toyo Tires.

                  Hoffe nun wenn alles fertig eingebaut und richtig abgestimmt ist, dass dann alle Probleme am Wagen beseitigt sind und ich den endlich mal richtig aufer Nordschleife einweihen kann :]

                  Kommentar


                  • #69
                    Hi.
                    Sind gerade dabei die neue Verrohrung für deinen Ladeluftkühler anzufertigen. Motor läuft schon sehr gut, leider nicht das passende Wetter um ihn mal auf der Strasse richtig zu testen :-(

                    Gruß Markus

                    www.MPS-Engineering.de

                    Kommentar


                    • #70
                      Original von Sysbreaker
                      Hoffe nun wenn alles fertig eingebaut und richtig abgestimmt ist, dass dann alle Probleme am Wagen beseitigt sind und ich den endlich mal richtig aufer Nordschleife einweihen kann :]
                      Wer soll den Wagen denn mappen, wenn man fragen darf?

                      Kommentar


                      • #71
                        Wird alles bei MPS gemacht, soweit ich verstanden hab war wegen den neuen Nockenwellen ne Anpassung des Steuergeräts notwendig.

                        Kommentar


                        • #72
                          Aha...wusste gar nicht, dass die Jungs dort fachmännisch mappen können.

                          Oder lässt du jemand anderen mappen und nutzt lediglich deren Werkstatt/Equipment dafür?

                          EDIT: Warum hast überhaupt Tomei Nockenwellen verbaut? Was fährst du denn für ein Setup, also momentane stage of tune?

                          Kommentar


                          • #73
                            Du stellst Fragen, hab doch von der ganzen Technik garkeine Ahnung =) War das jetzt nich so gut mit den neuen Nockenwellen oder wie soll ich das jetzt verstehen.

                            Ob die Jungs von MPS das Mappen selber machen oder nen "externen" Spezialisten dazu ziehen kann ich dir nicht sagen, hab keine Ahnung.

                            Kommentar


                            • #74
                              Nichts fuer Ungut, ich habe nur interessehalber gefragt.

                              Ob es die richtige Entscheidung war, die Nockenwellen einzubauen kann ich dir nicht beantworten, ohne das genaue Setup deines Wagens/Motors zu kennen.

                              Aber diejenigen, die ihn mappen, werden's wohl wissen... ;)

                              Wuensch dir auf jeden Fall viel Glueck mit deinem Wagen und dass er endlich mal vernuenftig laeuft. :)

                              Kommentar


                              • #75
                                Original von MPS-Engineering Markus
                                leider nicht das passende Wetter um ihn mal auf der Strasse richtig zu testen :-(
                                vor 2 wochen war das beste wetter um ne heckschleuder zu "testen" :D


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X