Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Fast Road Spec aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Danke Daniel!

    Hoffe deine Teile kommen dann auch bald mal damit auch dein Motor wieder an seinen Platz kommt

    Wenn jetzt alles reibungslos läuft hoffe ich, dass bis mitte September meiner wieder fährt...

    ...dann noch ein paar Testfahrten und dann kommt eh schon wieder der Winterschlaf. Aber nächstes Jahr dann

    LG

    Leo
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

    Kommentar


    • #62
      Alternativ hättest du die Spritzwand noch mit dieser goldenen Hitzeschutzfolie bekleben können.
      Wäre auch ein netter Kontrast gewesen.

      Aber zu Spät.
      Machst du noch was an den OEM Fahrwerksteilen...POR 15 Behandlung oder so? Die passen so garnicht zu dem restlichen Bling Bling

      Kommentar


      • #63
        Hab ich auch kurz mal überlegt (ein Freund von mir aus UK hat das bei seinem gemacht), hat sich aber dann wieder verlaufen und zum Schluss jetzt habe ich ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht...

        ...egal, mir gefällt's so wie es ist und mit dem was mir im Hinterkopf herumschwirrt, kommt früher oder später der Motor sowieso nochmal raus und dann kann ich das ja nachholen

        Was stimmt mit den Fahrwerksteilen nicht??? Da ist nicht mal Flugrost dran. Dreckig sind sie, das ist aber auch schon alles...

        ...außerdem ist es ein Auto zum fahren und keine Bling Bling Schleuder (der darf schon seine gebrauchsspuren haben). An meinem Auto wirst du nichts finden was nur da ist um gut auszusehen, alles hat seine Funktion.

        Die ganze Fahrwerksteile und alles was unter dem Auto ist mach ich frühestens wenn ich mal eine Komplettrestauration mache, aber sicher noch nicht jetzt

        LG

        Leo
        Mein GTR

        BNR32 Fast Road Spec

        Kommentar


        • #64
          Sieht alles so verdammt gut aus Leo...immer weiter so top Arbeit =)

          Kommentar


          • #65
            sieht gut aus :)
            - low hurts crew -

            Kommentar


            • #66
              Großartig !

              Endlich nehmen die wirklich durchdachten Projekte mehr und mehr zu. Weiter so !
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Danke Leute!

                So noch schnell ein kurzes Update vor dem Wochenende, da in den letzte Tagen wieder ein paar neue Sachen gekommen sind


                Cusco brake master cylinder stopper...




                ...neue Rücklaufleitungen der Turbos (da ja meine beim letzten Mal kaputt gegangen sind )...




                ...HKS Kansai Domstrebe (sieht massiv aus, wiegt aber fast nichts )...




                ... und neue Rays Center Caps in flacher Ausführung für meine LM GT4



                LG

                Leo
                Mein GTR

                BNR32 Fast Road Spec

                Kommentar


                • #68
                  Hammer!

                  da werd ich echt neidisch.

                  Kommentar


                  • #69
                    Langsam aber sicher kommt alles wieder zusammen





                    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber dann kann ich meinen Motor endlich wieder starten

                    LG

                    Leo
                    Mein GTR

                    BNR32 Fast Road Spec

                    Kommentar


                    • #70
                      Der Bremszylinderstopper ist der erste den ich sehe dem ich wirklich Funtion zutraue!
                      Nicht wie die üblichen 90° Glechwinkel.
                      Darf man fragen was sowas kostet?

                      Kommentar


                      • #71
                        ich glaub da werden mehrere neidisch (inkl. mir)

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von V12 Beitrag anzeigen
                          Der Bremszylinderstopper ist der erste den ich sehe dem ich wirklich Funtion zutraue!
                          Nicht wie die üblichen 90° Glechwinkel.
                          Darf man fragen was sowas kostet?
                          Ja, so ist es. Hatte vorher einen anderen, aber den hat es auch gebogen, war zwar besser als ganz ohne, aber wirklich glücklich war ich damit auch nicht.

                          Der hier kostet GBP 80.- exc. Versand.

                          LG

                          Leo
                          Mein GTR

                          BNR32 Fast Road Spec

                          Kommentar


                          • #73
                            Ist schon der Hammer was du dir da zusammenklopfst. Aber eine Frage habsch dann doch. Die am Dom Montierte Schelle? Was ist/wird das? Find die Idee toll, weiss nur noch nicht wofür:)

                            Kommentar


                            • #74
                              Danke!

                              LOL, das kommt noch

                              Ist für einen zusätzlichen Kühlwasserausgleichsbehälter...

                              ...mit dem kannst dann den Motor und Kühler komplett bis oben hin auffüllen und du bekommst keine Luftpolster im Kopf (zumindest in der Theorie), weil der Wasserstand in dem Behälter dann höher ist, als der höchste Punkt im Kopf bzw. im Kühler und die Luftblasen noch weiter aufsteigen können...

                              ...wenn mal alles angeschlossen ist, stell ich wieder Fotos rein, dann wird's vielleicht verständlicher.

                              LG

                              Leo
                              Mein GTR

                              BNR32 Fast Road Spec

                              Kommentar


                              • #75
                                Okay:) sowas hatte ich mir schon gedacht. Klingt sinnig, weitermachen;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X