Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Fast Road Spec aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wieder ein kurzes update...

    ...habe am WE begonnen meinen Motorraum zu lackieren



    Leider ist mir die Farbe ausgegangen, also muss ich mir diese Woche eine neue besorgen damit eine zweite Schicht auftragen kann.
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

    Kommentar


    • #47
      super arbeit!! das nächste mal wenn ich in linz bin, muss ich mir mal dein projekt genauer anschaun wenn das möglich wäre!!

      Kommentar


      • #48
        Danke

        Könn ma machen, kein Problem. Von wo kommst du leicht??

        LG

        Leo
        Mein GTR

        BNR32 Fast Road Spec

        Kommentar


        • #49
          Echt hammer Wagen Leo.
          Sehr schön deine Arbeit und die Teile die du ihm spendierst.

          Mann darf gespannt sein wenn er wieder rollt =)

          Lg
          Chris

          Kommentar


          • #50
            Danke Chris!

            Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bs ich fertig bin, kann es selber schon kaum mehr erwarten

            LG

            Leo
            Mein GTR

            BNR32 Fast Road Spec

            Kommentar


            • #51
              So, wiedermal Zeit für ein Update...

              ...nach einigen Problemen und ziemlich viel Action (den ersten Lack hat's mir wieder aufgezogen als ich die zweite Schicht auftragen wollte, somit konnte ich mit jeder Menge Verdünner und Pinsel den ganzen Motorraum putzen, alles neu abkleben, anschleifen, enfetten und wieder komplett lackieren, nur diesmal gleich mit einem 2K Autolack) ist mein Motorraum nun endlich fertig lackiert, allerdings in Hochglanz, obwohl ich mir eigentlich Seidenglanz mischen hätte lassen






              Hab schon mal begonnen den Motorraum wieder fertig zu machen, weil ich eigentlich nächstes WE den Motor wieder einbauen möchte...



              ...bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob ich mit dem Hochglanz glücklich werde, oder nochmal alles neu mache

              Was denkt ihr???

              LG

              Leo
              Mein GTR

              BNR32 Fast Road Spec

              Kommentar


              • #52
                Passt scho schaut super aus ;D

                Kommentar


                • #53
                  ik weiss du willst das nicht hören, aber gerade weil spritzwand matt ist, dit passt nicht.
                  du wirst dich wahrscheinlich immer dran ärgern, aber nicht mehr ändern weil zu aufwendig.
                  lieber jetzt, als nie.

                  Kommentar


                  • #54
                    Das mit dem Seidenmatt kann am falschen Anmischen gelegen haben.
                    Wenn du zuviel Härter drinn hast werden die gerne glänzig. Das Problem haben wir oft bei matten Lackierung beim Bund.

                    Kommentar


                    • #55
                      Hab mir das ganze gestern nochmal angeschaut und auch ein wenig überlegt...

                      ...da im Grunde gerade die Flächen die ins Auge stechen schwarz glanz sind wird es nicht so auffallen, vor allem wenn der Motor wieder drin ist, denk ich mal (außerdem hab ich gestern noch die Spritzwand und die anderen nicht lackierten Stellen ein wenig geputzt and jetzt sieht das schwarz dort auch gleich wieder viel satter aus). Es wäre auch nochmal ein gewaltiges Stück Arbeit jetzt den Rest (sprich ABS, Bremsleitungen, Wischermotor und den ganzen anderen Mist) abzubauen, damit ich dort auch noch sauber lackieren kann, und ich glaube, das ist es mir einfach nicht wert und steht auch nicht dafür.

                      Keine Ahnung ob ich mir wenn er fertig ist in den A.... beiße, aber ich glaube das passt schon so wie es ist.


                      Zitat von V12 Beitrag anzeigen
                      Das mit dem Seidenmatt kann am falschen Anmischen gelegen haben.
                      Wenn du zuviel Härter drinn hast werden die gerne glänzig. Das Problem haben wir oft bei matten Lackierung beim Bund.

                      Danke für die Info, hab mir eine alte Dose schon ins Auto gelegt und werde der Lackfirma heute mal einen Besuch abstatten...

                      ...mal sehen was die zu dem ganzen sagen.

                      LG

                      Leo
                      Mein GTR

                      BNR32 Fast Road Spec

                      Kommentar


                      • #56
                        mh, wenn der motor erstmal wieder drin ist sieht man von der spritzwand doch eh gar nichts mehr. :)

                        Kommentar


                        • #57
                          Großes Update nach einem langen Wochenende


                          Am Freitag habe ich den Motorraum fertig gemacht meine Nismo Kupplung und die Nismo Motorträger installiert, meine Mine's front pipe zum Probieren mal ran geschraubt und die letzten Vorbereitungen für den Motoreinbau getroffen.







                          Mein GTR

                          BNR32 Fast Road Spec

                          Kommentar


                          • #58
                            Samstag war dann der Tag der Hochzeit

                            Meine Freunde Mario, Manfred und ich fingen zeitig an, da wir befürchteten der Einbau könnte ziemlich hackelig werden...








                            ... aber zwei Stunden später war der Motor bereits drinne, das Getribe komplett angeschraubt und all Motorträger fixiert



                            Nochmals vielen vielen Dank für eure Hilfe Leute
                            Mein GTR

                            BNR32 Fast Road Spec

                            Kommentar


                            • #59
                              Sonntag...

                              ... nachdem ich alle Stecker wieder angesteckt habe, schraubte ich noch sämtliche Wellen fest, montierte meine Auspuffanlage und dann witmete ich mich meiner vorderen Aufhängung und installierte meine Cusco tension rods und meine KTS upper arms






                              Danach habe ich noch meine MAP Sensoren und das Ladedruckregelventil mit dem Motorverbunden.



                              Schön langsam sieht es wieder nach einem Auto aus und nicht mehr lange dann ist er wieder auf der Straße

                              LG

                              Leo
                              Mein GTR

                              BNR32 Fast Road Spec

                              Kommentar


                              • #60
                                Klasse Leo! Der Wagen ist so bombe. Deine Arbeit einfach nur der Hammer

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X