Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Fast Road Spec aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Abwechselung mal etwas Kritik :D
    Der Spoiler und LED-Rückleuchten passen nicht so recht finde ich...

    Aber ansonsten halt einfach perfekt.
    Die Front ist der Hammer sieht richtig geil aus.
    Und der Motorraum sucht einfach gesagt seines gleichen.

    Kommentar


    • Hmmer Leo hab ganz vergessen hier mal wieder reinzuschauen.
      Hört sich richtig rotzig an ;-).
      Aber mal eine Frage ist das ansaugsystem was du hast auch von GReddy?
      Ist dieses abzischen über die Luftfilter normal? Das macht meiner mit dem GReddy auch dachte erst da wär was faul?

      Greetz Chris

      Kommentar


      • Du hast echt nen beauty GTR.. Einfach nur hammer. mach weiter so und sei ja vorsichtig mitn GTR..

        GLG

        Kommentar


        • Hammer Wagen Leo. Was hat der dyno bzw der dynosheet denn gesagt leistungstechnisch? Ps? Nm?

          Kommentar


          • Spoilerblade, Spats und vor allem der Sound rocken ! Weitermachen
            sigpic

            Kommentar


            • Mensch Leo... du übertriffst dich immer wieder... sieht verdammt gut aus, würd mal sagen du bist erster wa^^

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • echt mit abstand der schönste R32 den ich gesehen habe :) weiter so


                gruß sim
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                Kommentar


                • Danke Leute

                  @Lukas

                  Kritik ist erwünscht außerdem sind ja Geschmäcker bekanntlich verschieden, was auch gut ist, weil sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Auto rum fahren


                  @TeCko

                  Das Abblasen über die Filter ist mir eigentlich erst so richtig mit den neuen Ladern aufgefallen...

                  ...liegt glaub ich daran, dass die so eine Anti Surge Bohrung haben, zum Druckausgleich vor und nach der Turbine oda so

                  Das Teillast mapping ist auch noch nicht ganz perfekt, da müssen wir nächstes Jahr noch nachbessern.


                  @Susi

                  Bringt mir genau gar nichts weil ich zur Zeit eh nicht fahren kann

                  Und deiner is ja auch bald soweit

                  Recht viel mehr ist für meinen jetzt dann eh nicht mehr geplant...

                  ...Bremserei wird nochmal ein teurer Spaß aber dann is es das eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten


                  @Mario und Voppi

                  Wird zeit das wir nächstes Jahr mal ein österreichisches Sky treffen machen

                  Kommt eigentlich einer von euch am 30.4. am Salzburgring???

                  Hab heute mein Ticket bestätigt bekommen (1.5.war leider schon längst ausverkauft), das wird dann also die Feuertaufe in der neuen Saison


                  LG

                  Leo
                  Mein GTR

                  BNR32 Fast Road Spec

                  Kommentar


                  • denke nicht das ich auf dem Salzburg ring bin. Muss noch ein paar sachen schleifen und lackieren lassen. Aber wir können gerne ein Treffen machen.. Bin mir sowieso am Überlegen ob mann nicht in österreich ein kleines Skymeet bzw Japancars Treffen organiesirt.. Die Japans scene wird ja hier langsam görßer und größer.. :-)

                    Kommentar


                    • also mir gefallen die LED Rückleuchten sehr!

                      Kommentar


                      • finde die auch recht geil :) beim Heckspoiler bin ich nicht so der Fan von,.... aber wie schon gesagt geschmäcker sind ja verschieden ^^

                        Kommentar


                        • Hmm ok ich hab 2510er Lader drin aber wüsste nicht das jemand dieses abblasen hat mit Orig. Ansaugsystem und hks Ladern.
                          Deswegen dacht ich es liegt am dem GReddy System da es sich bei dir genauso anhört.
                          Meiner wird's ja von Abbey gemappt das sollte so passen...hoff ich ^^

                          Wie bistn mit den LEDs zufrieden?
                          Die für'n 33er von dehnen sind auch ganz nett aber 880 Dollar :/

                          Kommentar


                          • Echt wunderschöner Sky!!! Die LED-Rückleuchten und Farbkombination (Motorblock + Felgen + Wagenfarbe) ist einfach top!

                            Gruß aus Salzburg :-)

                            Kommentar


                            • Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                              Hmm ok ich hab 2510er Lader drin aber wüsste nicht das jemand dieses abblasen hat mit Orig. Ansaugsystem und hks Ladern.
                              Deswegen dacht ich es liegt am dem GReddy System da es sich bei dir genauso anhört.
                              Meiner wird's ja von Abbey gemappt das sollte so passen...hoff ich ^^

                              Wie bistn mit den LEDs zufrieden?
                              Die für'n 33er von dehnen sind auch ganz nett aber 880 Dollar :/
                              Schätzmal das man es auch einfach mehr hört wegen den offenen Filtern...

                              ...der original Luftfilterkasten mit der Resonanzkammer dämmt halt doch einiges.

                              Fährst du extra nach UK damit zum mappen???

                              Die Heckleuchten sind spitze, allerdings wie kommst auf 880 USD???

                              Meine haben USD 580 gekostet...

                              ...oder sind die vom 33er teurer???

                              Wahrscheinlich wegen dem integrierten Rückfahrscheinwerfer.

                              LG

                              Leo
                              Mein GTR

                              BNR32 Fast Road Spec

                              Kommentar


                              • Hab es halt vorher noch bei keinem gtr so gehört außer bei mir und jetzt bei dir ^^

                                Nene der wurde da gemappt kommt ja aus England und wurde von Abbey aufgebaut.
                                Ja leider sind die vom 33er so teuer und leider haben die auch auf beiden Seiten den Rückfahrscheinwerfer .
                                Wollte ja die beliebte Methode benutzen die nsl in die Rückleuchten zu integrieren und einen Rückfahrscheinwerfer weg zu lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X