Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja dann bleib mal in deinem Glauben dass nen komplett Stock GTT genauso schnell ist wie nen komplett Stock GTR.
    Mit paar Kleinigkeiten wie remap, Auspuff und so ganz zu schweigen - denn der Stock GTT Lader knackt sicher nicht die 400PS ;)
    sigpic

    Kommentar


    • Original von SEEKER

      du hast besseres fahrverhalten in den kurven vergessen ;)
      Ja stimmt auch da ist der GT-R natürlich schneller...

      Hast du eigentlich selber schon mal einen GT-R gefahren?Wenn ja welchen?Ob V-spec oder nicht macht in sachen Beschleunigung doch garkeinen unterschied.Wenn man V-spec fährt hat man lediglich weniger Spass in der Kurve. ;)

      Aber die diskusion bringt uns leider auch nicht weiter...Entweder man fährt einen GT-R oder ein replikat...Da ändert auch das detailgetreuste Bodykit nichts dran.
      sigpic

      Kommentar


      • in einem echten gtr... welcher als gtr schon vom band lief durfte ich nur mitfahren muss ich gestehen.. aber ich merke das er besser zieht wenn du das hören willst... und ja der gtr ist inner kurve auch schneller brauchst garnicht die augen so verdrehen 8) afaik hatte die vspec n anderes heck diff sowie front und heck diff... es sind die kleinigkeiten die schneller machen :D



        Naja dann bleib mal in deinem Glauben dass nen komplett Stock GTT genauso schnell ist wie nen komplett Stock GTR.
        Mit paar Kleinigkeiten wie remap, Auspuff und so ganz zu schweigen - denn der Stock GTT Lader knackt sicher nicht die 400PS Augenzwinkern
        OMG sprech ich kehsuaheli.. ich habe nie behauptet das ein verkackter gtr genauso "langsam" ist wie ein verkackter gtt ICH habe gesagt das sie sich im stock trim nicht viel tun und keinesfalls welten aus einander liegen.

        das ein gtt lader totaler rotz ist bei allem über 0,6 ~0,8 bar jenachdem wem man glauben schenken mag ist auch schon zu mir durchgedrunken. und das ein gtr wesentlihc mehr potential in sich trägt streite ich auch garnicht ab!

        ich versuche echt sachlich zu bleiben aber so langsam klingt besonders bei mic das gtr sind halt besser weils gtr sind durch. Ich will hier keinen Angreifen. ich stimmt euch ja sogar zu das gtr schneller.. wegen meiner auch besser sind. Aber wenn du dir jetzt n Stock GTT anschaust zu nem Stock GTR ich sags nochmals... da liegen keine Welten zwischen ... was den GTR auch im Stock Trim seine überlegenheit bringt ist halt das gute 4wd und die paar mehr ps in der leistungsentfalltung ... aber er muss auch mehr gewicht mit rumschleppen.

        mal abgesehen von meinem verbalen amokklauf hab ich da aber noch ein paar fragen die ich jetzt gerne normal klären möchte.
        Stimmt grob kann man sagen wenn nicht sogar mehr.
        R32 ~300PS
        R33 ~315PS
        R34 ~330PS
        ich weis selbst das es stimmt das die gtr nur aufm papier 280ps haben - wir alle kennen die leidliche selbstbeschränkungsgeschichte in japan.
        Aber es wird jetzt nicht so gewesen sein das man mal ebend 200stk aus der aktuellen produktion fabrikfrisch aufn dyno gesetzt hat. Meine Frage hier ist woher solche Werte stammen. Versteht mich nicht Falsch ich weis das mehr als 280PS drin steckt aber meint ihr nicht da steckt auch n gutes Stück Mythos drin ;)

        mfg

        Kommentar


        • Original von SEEKER
          in einem echten gtr... welcher als gtr schon vom band lief durfte ich nur mitfahren muss ich gestehen.. aber ich merke das er besser zieht wenn du das hören willst... und ja der gtr ist inner kurve auch schneller brauchst garnicht die augen so verdrehen 8) afaik hatte die vspec n anderes heck diff sowie front und heck diff... es sind die kleinigkeiten die schneller machen :D

          ich versuche echt sachlich zu bleiben aber so langsam klingt besonders bei mic das gtr sind halt besser weils gtr sind durch.

          mfg
          Aber in diesem Thema geht es doch nicht um besser oder schlechter sondern um sein oder schein.Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. :)
          sigpic

          Kommentar


          • ich sehe eine kleine möglichkeit der lösung :D

            da ich ja als gtt fahrer zu potentiellen clientel der gtr style teile gehöre hab ich mal ein paar fragen. ich habe mir nämlich überlegt meinem gtt ein etwas weiteres auftreten zu verpassen.

            uund zwar will ich mir dafür aus dem gtr regal folgende teile mopsen..

            vordere kotflügel
            zuberhörstoßstange vorn topsecret oder c west
            z tune style haube
            nismo additional skirts für heck und seitenschweller
            (die kommen an die original nismo gtt seitenschweller , jaa passt ;) )
            originale heckschürze gtr ( oder aftermarket)

            das sind ja gtr teile :) - aber ich will mir ja keinen gtr nachbauen, versteht ihr das ? Dazu kommen natürlich noch overfender für hinten und n carbon wing ... ich will ein stimmiges gesamtkonzept und die besten teile gibs halt fürn gtr ;)

            ich bin quasi als gtt fahrer teilweise gezwungen in euren regalen zu wildern.
            klar soweit :) ?

            die alternative und warscheinlichere möglichkeit wird erstmal ein komplettes er34 uras bodykit und carbonwing sowie ztune stlye haube. Jedoch werde ich dann eine eastbear lippe an meine frontstoßstange an laminieren. das ist zwar ganz klar ein "gtr teil" bzw nur ein nachbau dessen aber ich finde es optisch einfach besser als die lange haube.

            jetzt wüsste ich gern wo und wiefern ihr darin nachbauten seht.


            Wobei ich selbst ganz klar sagen muss ich finde es schlimmer wenn man n r34 auf gtr optik umbaut als n r33.

            Kommentar


            • also ich finde optik umbau oke, aber wenn man sich dan GTR signs hinklatscht ist das nur lächerlich...
              Gruss Andy

              Kommentar


              • Hi

                So hab das ganze hier mal ein wenig durchgelsen! Jetzt würde ich aber immer noch gerne wissen ob man für die East Bear Front für den GTT (im GTR- Look) eine GTR Haube braucht?

                Hab nähmlich heute am GTT34 vom Kumpel weitergeschraubt. Die haben ihm in Japan ne original GTR34 Front rangebastelt... Kabelbinder soweit das Auge reicht......

                Jetzt wollte ich Ihm meine alte GTR Habe geben und mit entsetzen festgestellt das leider die Motorenhabenhalterung überhaubt nicht auf das Haubenschloss passt. Das Haubenschloss müsste mindestens 10mm nach hinten versetzt werden damit das ganze einklinken würde.

                Fragen an unsere GTT34-Fahrer:

                Wie habt ihr das gelöst? Ein Foto wäre nicht schlecht!

                Danke und Gruss Marcel
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • Ja man braucht eine GTR Haube....habe das komplette East Bear Kit verbaut.....die Halterungen müssen geändert werden....kann nur leider grad kein Foto davon online stellen da ich nicht zuhause bin

                  Kommentar


                  • beim East Bear Kit brauchst auch die East Bear Haube, klingt logisch, oder? 8)

                    dann brauchst auch keine Halterungen ändern... einfach plug&play tauschen, evtl. das Schloss etwas nachjustieren und gut ist.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Gibts von dem Kit ne Haube ja?
                      Weil bei mir ne GTR Haube verbaut ist und die Halterung wurde geändert....Markus B. hat auch zu mir gesagt das ich ne Original GTR Haube habe....

                      Kommentar


                      • ja es gibt sogar verschiedene Hauben von East Bear. Wenn Du eine originale GTR Haube hast, dann müssen natürlich Änderungen vorgenommen werden.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Also auf meinem GTT ist auch eine originale GTR Haube montiert, kann aber leider nicht sagen was modifiziert wurde, da es bereits der Vorbesitzer gemacht hat.

                          Kommentar


                          • also wenn man einen kompletten East Bear Kit vorne
                            hat ist es ziehmlich einfach weil es Plack & Play ist.

                            wenn man nur die Stange hat und eine Originale GTR
                            Haube nimmt mus man ein wenig beim Haubenschloß
                            herum spilen das es passen tut.

                            wenn man aber die Stange von East Bear hat und die
                            originale GT oder GTT haube nimmt sind die umbauten
                            schon ein wenig schwerer zu machen, man muß vorne
                            die Haube abschneiden und neu einschweissen und muß
                            die ganze haube ein wenig höher bringen das es mit der
                            Nase vorne schön abschliesen tut.

                            ist zwar eine echt blöde arbeit aber auch ne herausvorderung

                            Kommentar


                            • hatten wieder ein wenig zeit an einem Skyline R34
                              zu schrauben.

                              habe heute mal die oroginal stange abgenommen und eine
                              R34 GTR stange probiert, naja OK wir wussten es ja schon das
                              es nicht ganz so passen wird wie geplant.

                              habe mal 2 Fotos gemacht wo man sieht wie der unterschied
                              von der breite auf einen GTR R34 kommt
                              gegen einen R34 GT oder GTT.

                              so ein umbau ist echt nicht einfach wenn man einen GTR stange
                              auf einen schmalen anpassen will.

                              Kommentar


                              • Jou das Problem kennen wir auch vom unserm GTT34. Wir haben die Front vorne an der Rundung zum Kotflügel getrennt, um ca 30mm gekürtzt und neu zusammengeschweisst. Verschliffen und gespachtelt...fertig. Bodenplatte komplett aus Alu gefertigt im Style vom GTR. Ist zwar nen rechten Aufwand aber es lohnt sich, siieht jetzt echt top aus :].

                                Lg Marcel
                                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X