Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab mich schon drauf gefreut wenn es hier endlich weitergeht
    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

    Kommentar


    • Also ich hab bei Theussing mitlerweile schon zwei Autos gekauft! Ein R33 GTR Vspec und eine Celica GT4.. Ich bin von beiden Fahrzeugen überzeugt und sehr zufrieden! Super freundlich,ehrlicher Mensch! Mir kam nie das Gefühl rüber das er was zu verbergen hat und mir nicht die Wahrheit erzählen würde..

      Da ich selber nicht unwissend bin und etwas ahnung habe von Autos ,da ich selber als KFZ-Mechatroniker arbeite,wusste ich worauf ich achten musste! Der Theussing macht gute ,faire Preise meiner Meinung nach. Ich kann ihn nur weiter empfehlen..

      Nur mal als Vergleich.. Einen Theussing erreicht man jederzeit und bei einen Appie muss man drum kämpfen den an die Strippe zu bekommen.. Hab 3Wochen gebraucht um bei ihm durchzukommen, ohne Witz.. Ausserdem kann einem der Hund nur leid tun der auf dem Grundstück rumrennt..

      Kommentar


      • @Arza

        Da kann ich dir nur zustimmen wenn es mal probleme mit etwas gibt ruft man den Theussing an und er is super hilfsbereit holt sich jede menge Zeit und besorgt einem alles was man braucht!
        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

        Kommentar


        • bei uns in der Gegend fahren 3 Fahrzeuge von Theussing und alle waren bisher super zufrieden (silvia s15, R34 GTT, Mitsubishi Legnum). Hatte ja auch damals den Bericht hier im Forum (in diesem Thread verfasst) und kann selber auch nichts negatives sagen über Theussing.

          Und ich denke ich gelte immerhin als neutraler als die Leute mit Autos von ihm, denn meine Autos waren/sind von Topspec ;)

          Aber gut, wenn jemand da mal ein "schlechtes" bekommen hat und es wirklich so ist....dann tut mir das wirklich leid :( aber denke mit Appie/Jap ist das nicht zu vergleichen. Aber gut das ist meine Meinung.

          Ich war auch mit 2 Sky Interessenten am Samstag bei Theussing als "Kaufhilfe" wegen anschauen und so und auch von da kann ich nichts schlechtes berichten. Hab mir einige Fahrzeuge angeschaut und die waren alle gut (klar je nach Preisklasse gab es da auch Unterschiede, definitiv).

          Aber natürlich sollte jeder beim Autokauf aufpassen und hinschauen

          SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

          Kommentar


          • Also ich weiß nicht, schaut auf den Preis, wer neuwertige Wagen erwartet muss halt nun mal das doppelte hinlegen wie die Preise aus der Gronau/Losser Ecke. Ich denke man erhält bei beiden die Möglichkeit die Autos anzusehen und wenn nicht, dann kauft sie nicht. Das Autohändler einem ab und zu was verheimlichen sollte nichts neues sein, ob das jetzt moralisch so gut ist, sei mal so dahingestellt. Es sind teilweise 10-20 Jahre alte Autos, was wird denn hier erwartet?? Nicht jedes Auto steht wie eine 1 da, ob VW, Opel, Nissan, oder Toyota, jede Karosse leidet unter dem Luftsauerstoff und jeder Hydrostössel/Tassenstössel wir durch die Stösse verbraucht! Lasst oder macht euch mal einen "neuen" Motor, schaut was es kostet, lasst oder entrostet/versiegelt/lackiert mal eine Karosse, verbaut alle Lager neu und dann schaut mal wie viel ihr hingelegt habt, garantiert keinen 5000-10000!
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • und ich finde, so günstig ist Theussung garnicht (Appie ist etwas billiger). Wird wohl oft übersehn, dass die die Wagen ohne deutsche Zulassung anbieten und die Zulassung Aufpreis kostet (ca.1500€ Abnahme + 300€ Scheinwerferumbau + ca. 300-400€ für Ausnahmegenhmigungen an der Zulassungstelle), macht ca. 2000€ Aufpreis.

              Die Importuere hier im Forum bieten die Wagen immer inkl. Zulassung an. Was teilweise schon relativ günstig ist, und nicht wirklich weit weg von Theussing, welcher ohne Zulassung anbieten.
              Und jetzt ziehen wir mal die ca. 2000€ für die Zulassung von den Preisen der Importeure hier ab, und da brauch ich nicht studiert zu haben um zu sehen, dass die teilweise sogar weit billiger sind als Theussing bzw. etwa gleich teuer wie Appie.

              Kommentar


              • also ich gebe auch mal wieder meinen senf dazu. ich hab meinen beim janno gekauft. für nen preis der für mich akzeptabel ist. weil all inklusiv. ich bin letzen samstag hin gefahren hab meine probefahrt gemacht hab den papierkram erledigt janno hat die 5 tage schilder drann gemacht und bin dann 450 kilometer heim gefahren. gekauft habe ich nen 18 jahre alten gebrauchtwagen mit gebrauchsspuren. hatte 114298 km auf der uhr mittlerweile stehen 116376 km auf der uhr. und der rb25 schnurrt wie nen kätzchen. so und nun seit ihr dran. zeigt mir mal einen vw audi mercedes toyota oder was auch immer mit baujahr 1993 wo nicht irgendwas rostet oder kaputt geht. nein ich nehme den janno nicht in schutz aber dieser kindergartenkram muss mal ein ende nehmen.

                Kommentar


                • Jeder hat halt andere Ansprüche an sein Spielzeug ... meiner z.B. ist rostFREI ...
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • nunja snaptec deiner ist ja auch nochmal vier jahre jünger. aber ich hab mir aus guten grund erstmal nen r33 geholt mit dem baujahr. erstens ist der bei mir mit auf dem schiff zweitens ist der ganzjährig angemeldet und drittens ist es dann nicht ganz sooo schlimm wenn er kaputt geht. das sahnestück wird nächstes jahr gekauft und steht dann daheim in der garage.

                    Kommentar


                    • 18 jahre und ein r33?
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • Sein Wagen ist EZ 08/93 ;)

                        Kommentar


                        • erc33-002719

                          die fahrzeug ident. nummer dürfte eigentlich auch die baunummer sein oder?

                          Kommentar


                          • Hier kannste gucken ^^

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,2 KB
ID: 547133

                            Kommentar


                            • Hat sich mal jemand diesen R32 bei Theussing angesehen? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btdtpxvasybl
                              Würde ihn mir ja gern selbst ansehen, aber 700km+ ist nich grad ums Eck.

                              Kommentar


                              • Zitat von SilentNoise Beitrag anzeigen
                                Hat sich mal jemand diesen R32 bei Theussing angesehen? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btdtpxvasybl
                                Würde ihn mir ja gern selbst ansehen, aber 700km+ ist nich grad ums Eck.
                                Soll schon verkauft sein...
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X