Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat er mir auch schon vor Monaten gesagt das der Verkauft ist. Weis nicht wieso der immer noch drin steht.

    Kommentar


    • Angeblich wurde der R32 heute morgen verkauft , dann hat er mir noch Bilder von 2, die gerade aus Japan unterwegs sind, geschickt.

      Kommentar


      • Was haltet ihr eig von dem weisen GTR vspec von jap Imports?
        Der soll rund 35tsd kosten mit grad 4,5 und ne Wahnsinns spec list?!
        Da muss doch was faul sein....
        sigpic

        Kommentar


        • Nichts, weil der Händler nur schei** vertickt. Würd ja gerne sachlich bleiben, aber wir hatten das Thema einfach schon zu oft.

          Zitat von Raffi-Nismo Beitrag anzeigen
          Was haltet ihr eig von dem weisen GTR vspec von jap Imports?
          Der soll rund 35tsd kosten mit grad 4,5 und ne Wahnsinns spec list?!
          Da muss doch was faul sein....

          Kommentar


          • Das kannst du nur rausfinden, wenn du hinfährst und ihn dir anschaust mit nem Kenner...

            Kommentar


            • Oder so, ja... Alleine schon, dass so gut wie alle Importe von Appie aus England sind, er aber in den Anzeigen meistens ausdrücklich erwähnt, dass er NUR aus Japan importiert deutet schon mal darauf hin, dass der Verkäufer nicht seriös sein kann. Des weiteren kann der GTR nicht ohne Mängel sein, 35k sind einfach zu billig. Den haben sich sicher schon mehr angeschaut, und wenn der so top wäre, wie beschrieben, dann würde er nicht schon seit über einem halben Jahr dort stehen.
              Und bei Appies Anzeigen finde ich es immer recht lustig anzusehen, wie er mit den Kilometerständen und Leistungsangaben trickst. Oh lala ... dann hat der "1000ps" sky den er bei mobile verkauft nicht 50000 kilometer sondern jetzt nur mehr 19000.
              Oder er hat mal nen R34 GTR für 22000 Euro gehabt. Der hat mal 280ps in den Inseraten gehabt und dann wieder mal 400.
              Tippfehler passieren ja ab und zu, mag sein, aber bei diesen Inseraten ist die hälfte einfach willkürlich zusammengewürfelt.
              Mal ernsthaft... der Händler bescheißt im Großen Stil. You get what you pay for! Merk dir das.

              Kommentar


              • Ja das ist mir auch aufgellen mit dem 1000ps Sky, der hat bei mobile nen anderen km Stand wie bei Autoscout24....
                Und den GTR für 22 hab ich auch geshen das war der mit der Carbon Haube oder?
                Ich find nur den Text lustig von dem weisen für 35k:
                515ps 340kmh!?!?
                Top Secret hat das mit 1200ps Grad so hinbekommen....
                Der labbert echt nur scheisse....
                sigpic

                Kommentar


                • Meinetwegen kann er erzählen was er will. Das zeugt natürlich nicht von einem erfahrenen, serieusen Verkäufer, aber es geht ja nicht um ihn sondern um die Wagen. Die kann man immer nur beurteilen, wenn man sie gesehen hat. Falsche Angaben hin oder her.

                  Kommentar


                  • Das bestreite ich auch nicht, und der Wagen kann ja vielleicht gar nicht so schlecht dastehen, nur sind schon viele Leute auf "blender" von Appie reingefallen. Und wer billig kauft, kauft oft zwei mal - hat sich bis jetzt schon des öfteren bewahrheitet. Klar bei Appie kann ja vielleicht von 20 Autos einer dabei stehen der top ist, aber mir gehts da schon rein ums Prinzip, dass ich so einen Händler mit einem Kauf eines Sky's prinzipiell nicht unterstützen würde.

                    Aber wie gesagt zum Wagen... wenn du dir sicher sein willst, fahr mit wem ausm Forum, oder jemandem, der von Autos und speziell Skylines (typische Mängel) eine Ahnung hat.

                    @Raffi-Nismo wie sieht's jetzt eigentlich mit deinem BNR34 aus? Wann stellst du den mal vor? :-)

                    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                    Meinetwegen kann er erzählen was er will. Das zeugt natürlich nicht von einem erfahrenen, serieusen Verkäufer, aber es geht ja nicht um ihn sondern um die Wagen. Die kann man immer nur beurteilen, wenn man sie gesehen hat. Falsche Angaben hin oder her.

                    Kommentar


                    • Im Prinzip geht es dann aber indirekt auch um ihn, da du ihn ja, wenn du einen Wagen dort kaufst deine Brötchen bezahlst, dass heißt das er in seinem Tun und Machen auch noch bestätigt wird. Skylines gibts in Japan mehr als genug.... Und ich glaube das unsere ehrlichen Jungs die Brötchen mehr verdient haben, als irgend ein #+!?@ der nur die Leute über den Tisch zieht.

                      Kommentar


                      • wo ist der "gefällt mir" - button? :D
                        Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                        Im Prinzip geht es dann aber indirekt auch um ihn, da du ihn ja, wenn du einen Wagen dort kaufst deine Brötchen bezahlst, dass heißt das er in seinem Tun und Machen auch noch bestätigt wird. Skylines gibts in Japan mehr als genug.... Und ich glaube das unsere ehrlichen Jungs die Brötchen mehr verdient haben, als irgend ein #+!?@ der nur die Leute über den Tisch zieht.

                        Kommentar


                        • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                          wo ist der "gefällt mir" - button? :D
                          Der kleine "Sheriff-Stern" unter jedem Beitrag ganz Links.
                          Dann Beitrag gefällt mir anklicken =D

                          Kommentar


                          • Ich habe nur aus Interesse gefragt, was soll ich den mit 2 Skys ;)
                            Aber ich bin ehrlich zu euch , das auf dem pic is net meiner, meiner is noch auf hoher see unterwegs, deswegen Hab ich gesagt ihr musst euch etwas gedulden;)
                            Aber meiner is wirklich ein blauer vspec mit nismo Body;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Hat vielleicht jemand von euch schon die Evo's beim Theussing angeschaut? Den hier : Mitsubishi Lancer Evolution EVO 4 2.0 Turbo oder den anderen?
                              tourerv.ru

                              Kommentar


                              • link geht nicht. steht ja schon in dort, schau ihn halt an.

                                Beim Theussing glaub ich immernoch das man ihm eher trauen kann als Appie, aber ist subjektiv. Einfach weil die autos die ich von ihm gesehen hab echt gut waren bis jetzt. Mit einer Ausnahme, aber das war ne tt supra für ~6k (zumindest angeblich von ihm), da isses klar das da nix dolles bei rum kommt^^
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X