Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war heute in losser/gronau. erst bei janno um mir nen gtt anzusehen, den er ungefragt aus der halle fuhr und mir lückenlos vorstellte. den werd ich mir nochmal mit meinem nachbarn ansehen. der is n kfz meister. janno hat damit kein problem im gegensatz zu appie und seinen jungs mir meine anzahlung auf ein zum glück nicht gekauftes auto zurück zu erstatten! sie sagten sie haben kein geld da. dann musste plötzlich appie bestätigen das wir das geld auch bekommen. appie hat "eine woche urlaub und ist nich erreichbar, der hat das handy aus". es ist niemand zuständig und niemand darf geld rausgeben, obwohl vorvertrag und perso vorgelegt wurde. auf die frage wer und wo den. der chef sei bekam ich die antwort der chef sei nicht da und irgendwann sagte einer der 'mechankier' "der chef ist ein alter man". was soll man davon halten? ich hab mein handy gezückt und bei ihm angerufen. hat wohl meine nummer erkannt, klingelte aber keiner nahm ab. danach hab ich mit polizei und anwalt gedroht. jetzt soll ich bis montag warten und darauf vertrauen das appie sich bei mir meldet. das geld werd ich wohl wirklich per anwalt zurückholen müssen. ich rate jedem von japimports ab. zu dem auto welches ich leider blind kaufen wollte; es ist nicht existend. warum sollte ein auto mit angeblich falsch ausgestellten papieren zurück nach japan müssen? 4 monate wartezeit. ich denke wenn es aus japan gekommen wäre, hätte der zoll den finger gehoben. ich denke das reicht fürs erste
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • Tolle Vorstellung,erster Beitrag und dann so was.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • @speedmaster ich hab mich angemeldet um vor japimports zu warnen. das war noch nicht die ganze geschichte.
        zum beispiel wurde mir von appie ein sagen wir sehr unseriöses angebot gemacht. oder ist es normal das ein autohändler mir grass tickt?
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • Ist schon komisch das man sich hier anmeldet und sofort einen Berichtsthread von einem sagen wir mal abgebranntem Thema startet. Das Ding mit Appie und Theussing ist soweit geklärt. Und Berichte gab es auch schon. Als ersten Post finde ich das doch schon seeehr merkwürdig ;)

          Kommentar


          • warum? werd ich jetzt verurteilt weil ich anderen berichten wollte wie man bei appie übern tisch gezogen wird?

            sorry ich versteh das irgendwie nicht. soll ich meinen beitrag löschen und in sagen wir 2wochen nochmal schreiben?
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Das wissen die Leute hier bereits,da es schon einen langen thread im Bereich off topic gibt. Vor ein paar Tagen kam das Thema hier wieder auf und nachdem das beendet wurde, meldet sich plötzlich jemand an und macht einen Berichtsthread wo Theussing mal wieder super hingestellt wird und Appie total schlecht. Mag sein das es alles so ist...aber das war schon geklärt. Sowas als erster Post passt einfach nicht zusammen...verstehste wie ich das meine? Ich lasse den thread hier offen solange alles "nett" abläuft....ansonsten mach ich hier dicht.

              Kommentar


              • wusste ich nicht, mir war nur dieser thread bekannt. wenn ich zu nem pc komme mach ich halt theussing per edit raus. ob er gut da steht oder nicht spielt ja keine rolle dabei. is das ok?
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • Das könnte ich auch tun, muss aber nicht sein. Wir belassen es nur erstmal dabei. Wenn es hier wieder so ein hin und her geben sollte wie in dem anderen thread, muss ich dicht machen. Sollte kein Angriff auf dich sein, also nicht falsch verstehen. Wir haben hier nur von dem Thema genug gehört und alle wissen soweit auch bescheid. Ist auch vieles in dem anderen thread nachzulesen. Weiterhin viel Glück bei der suche nach nem Auto.

                  Kommentar


                  • keine sorge Criminal :) ich schreib die ganze Zeit mit ihm.
                    Er hat nicht die absicht zu Werben.Scheint mir alles plausibel,aber ich versteh schon wie du es meinst ;)
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • Mochte hier mal eins klarstellen,

                      gestern war jemand bei mir für einen GTT, habe auch die ganze Geschichte von ihm mitbekommen Über ihm und der oben genannte handler kolege , werde ich aber hier dazu nichts sagen nicht meine Angelegenheit !

                      ist ja mal wieder klar das Leute mich wieder versuchen anzugreifen , soll doch einfach jeder bevor er sich hier anmeldet Personalausweiskopie , und Daten hinterlegen lassen , dann wurde mann auch sehen wer hier postet !!!

                      langsam nervt das echt , importiere immer saubere und gute auto,s bekomme aber immer wieder von Kunden blöde Sachen zu hören die alle aus dieses forum kommen tut mir leid das so zu formulieren nicht falsch verstehen ist ein tolles forum aber langsam bekomme ich wirklich das gefuhl nur Importeure die angemeldet sind hier werden gelobt denn rest wird einfach slecht geredet !! das soll doch nicht sinn der Sache sein !! wenn mann gute Arbeit liefert sollte mann gelobt werden , wenn mann slechte Arbeit liefert kritisiert werden !

                      Leute sollen nur posten wenn mann auch wirklich ein auto irgendwo gekauft hatt deswegen an( Ihm sein Sohn ) bitte mein Namen raus holen denn durch die ganzen Verwechselungen, hin und her Gerede , etc habe ich schon genug mit meinen ruf gelitten , obwohl hier keiner schreibt ich habe ein auto bei theussing gekauft und binn nicht zufireden !!!!!!

                      @ ihm sein Sohn , kannst ja wenn du denn GTT kaufen solltest dann deine Erfahrung rein schreiben !

                      Kommentar


                      • Auto Theussing, mein post war eigentlich nur gegen japimports gerichtet. ich glaube keiner hier wollte schlecht über dich reden. criminal motorsport stört das ich mich hier anmelde und sage theussing=gut und appie=müll.

                        hätte ich nur gesagt appie=müll wäre die diskusion nicht aufgekommen. also sorry für die unannehmlichkeiten und bis bald. den gtt will ich trotzdem haben!
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • @ ihm sein Sohn,

                          ist ja auch kein Thema , kannst ja deine posts noch aendern glaube ich oder ? dann holl doch einfach das stuck Über mich raus , und scheibst deine Erfahrungen rein wenn du ein auto von mir hasst ,

                          Kommentar


                          • werd ich mal machen wenn ich nicht übers iphone drin bin. dauert also vll bis montag
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • Ich bin ja noch immer dafür das wir einen neuen Thread aufmachen wo NUR Erfahrungen geschrieben werden von Leuten die bei Janno gekauft haben. Ich denke das ist fairer als dauernd in einem ausgelutschten Thread zu diskutieren, und Janno sagt ja selbst das es teilweise seinen Ruf schädigt durch den Kollegen Appie.
                              Ich selbst kann auch nur vom hören und sagen reden, aber über Janno habe ICH bisher nichts schlechtes gehört.

                              Also sollten wir vielleicht einen Thread für Janno aufmachen um Erfahrungen zu posten, bei Knightracer ging es ja auch, auch wenn es negative Kritik war.

                              Ich denke das wäre im Sinne aller beteiligten einen solchen Thread zu erstellen und die alten zu schließen!

                              Kommentar


                              • Kevin pm +1
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X