Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    DAzu schreibe ich nun auch mal was: Habe mein auto von Apiee in Gronau und ich bin voll zufrieden. Das Teil ist gut und wenig rost. Habe schon alles gemacht aber das is ne andere sache.

    Habe mir den R34GT gekauft und nun nen rb25det rein. Der Wagen war billig und top i.o. Das problem ist einfach bei den jungs das die keine ahnung von dem haben was sie da machen. 99% der autos sind schrott und wenn man sich nicht auskennt sollte man die finger davon lassen. Aber wenn jemand vor hat sich einen günstigen R34 GT zu kaufen und dann einen rb25det reinzubauen der ist gut bedient. Ich komme persönlich deutlich unter den preisen eines guten r34 GTT wie sie hier angeboten werden weg und man weiß was man am ende hat, da man vieles selber gemacht hat(unterbodenschutz, strahlen, hohlraumversiegelung und motor.

    MFG

    Kommentar


    • #62
      @GRunner28
      echt genial geschrieben.da gibt es nichts mehr zu sagen

      Kommentar


      • #63
        hab eben alles durchgelesen und muss sagen das es echt vielen in zukunft weiter helfen wird. ich bereue es nicht das ich meine Silvia vom appie gekauft habe, weil der wagen nur optische mängel hat bzw hatte. Viele übertreiben damit wie ich hier in einem thread gelesen habe "die kannste vergessen rostet an der heckklappe und hat RISSE in der front schürze" will keinen namen nennen. Rost war nur wegen diesem heckspoiler an der heckklappe, man muss dazu sagen das max nen cent stück groß war. Zu den rissen in der frontschürze --> das sind leichte Haarrisse die nur den Lack betreffen. Und der knick am linken seiteenschweller (aufgesetzt?) Ich mein welche 10 Jahre alten Autos haben keine optischen Mängel? Technisch ist der wagen super. Also zu Appie (jetzt Jap import oder sowas) also bei den meisten ist es so "boah! nen 34er für 9000!!" ja dann ist man dort und findet hier ne delle und bssl rost da usw..... ich mein ist doch klar für den preis? ich selber war jetzt 2 mal dort, hatte mir auch alles autos angeschaut war bestimmt 2-3 std dort. Zum verkäufer ja der Kerl ist immer am telefonieren aber freundlich war er meiner Meinung nach trotzdem. Zu den Autos: ja klar ist echt viel schrott bei hohe KM oder Milen wie auch immer Stände optische Mängel auch rost war oft zu finden. Jedoch findet man auch mal nen gutes sauberes Modell. Ich hatte Glück habe echt meiner Meinung nach nen gutes Auto "erwischt". Hätte ich diesen thrad vorher gelesen wäre ich auch nicht hingefahren, aber soll sich ja immer sein eigenes Bild machen.
        Ach ja! falls ich jemanden helfen kann wohne nicht soooo weit weg von Gronau (theusing) (160km), besser als wenn jemand 600km fahren muss.
        Zuletzt geändert von Miguel; 23.10.2010, 12:06.

        Kommentar


        • #64
          Wie gesagt Augen auf beim Eier kauf.
          Am besten einen guten Mechaniker mit nehmen und dann klappt es auch bei den Holländern,ich habe schon einige gute Autos
          von beiden gesehen.
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #65
            Hallo zusammen!
            Habe meinen R33 GTST vom Janno Theussing gekauft!
            Er ist in einem TOP Zustand! Habe ihn ca. 2Std auf der Bühne gequält und nix gefunden!
            Nur der Lack der Frontstossstange hatte Risse! GFK halt!
            Aber sonst Top!
            MfG Werner
            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!

            Kommentar


            • #66
              Das hört man gerne...

              also appi pfui theussing hui???

              Kommentar


              • #67
                Hallo,
                Das würde ich so nicht sagen!
                Ich kenn den Appi nicht und war auch nicht bei dem aufn Hof!!
                Kann nur sagen dass Theussing keine Rostschleudern verkauft!
                Top Auto zu nem Fairen Preis!!
                Schon mal nen Porsche in solchen Preiskategorien gesehn??
                Viele Km und alles im Argen!!!
                Mfg Werner
                Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!

                Kommentar


                • #68
                  Kommt in nächster Zeit zufällig jemand zu Appie?
                  Ein Freund interessiert sich da für eine "Kleinigkeit" ^^ aber wir sind über 600km davon entfern :-(
                  Vielleicht kann sich jemand auf den das zutrifft mal bei mir melden?!
                  Danke

                  Kommentar


                  • #69
                    der appie ist doch gleich umme ecke.
                    also der streetracer und ich fahren mitte nächsten monat da runter. sind beide aus dem aschaffenburger raum. also zwei plätze sind noch frei in meinem auto.

                    Kommentar


                    • #70
                      zitat miguel :hab eben alles durchgelesen und muss sagen das es echt vielen in zukunft weiter helfen wird.
                      ich kann miguel da nur zustimmen,da ich ja bevor ich hier angemeldet war mit jemandem von exotic-importz :o) die gleiche unterhaltung hatte was diese beiden händler betrifft.
                      habe mir heute auf den tag verteilt mal den ganzen verlauf zu dem ganzen holland import tam tam tara durchgelesen.
                      man man das wurde ja zum teil ganz schön hässlich,aber ich muß sagen das man deutlich referenzen stecken kann wenn man da nicht viel ahnung von hat.
                      wie dem auch sei ,für mich liegt der wellenbrecher am nächsten und da werde ich dann bald auch mal hinfahren .

                      knitterfreie fahrt und weiterhin alles gute wünscht euch dennis
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • #71
                        Hey,
                        ich wohne 5 km von apiee entfernt und kann mal gerne hinfahren. PN und dann geht das klar.

                        MFG HKS

                        Kommentar


                        • #72
                          http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33088
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Servus Leute Heute war ich Beim Janno und beim Appi

                            Wenn ihr euch fragt warum ich oben wahr ohne ein auto zu kaufen das sage ich euch weil dieses Thema schon lange geht und so verwierend ist das ich nicht mehr weiß wo ich meine sky kaufen werde also.

                            Bin um 9 los gefahren und nach 390 km war ich bei HKS ( mirco) bin ich angekommen ohne viel zeit zu verlieren sind wir diereck zu janno
                            da angekommen wahren die 4-5 autos drausen und der rest drin und ne silvia s15 schon auf der hebebühne da janno mit 2 kunde beschäftig wahr hat er und kurz begrüßt und gesagt geht rein schaut euch um.
                            Gesagt getahn. wir diereck zu der silvi und schön gekuckt und gesucht aber leider ohne erfolg weil da ja nix wahr.

                            Dann kam der janno auch schon zu uns und ich wollte mir denn r34 GTT Nismo 300 ps (Humax weis bescheid) anschauen also für den humax weil er ja in nürnberg wohnt wir haben überall gesucht und und und ausser ein paar schönheits fähler sons nix also ich hatte einen s14a mit flugrost und muss sagen der GTT in einen besseren zustand wahr als meine s14a untendrunter

                            So dan auch nach paar stunde sind wieder dan weg und richtung appi.
                            angekommen und beim ihm wahren keine autos draussen sonder alle drine in der halle sau eng man konnte nicht mal die autos richtig angucken und was mir sofort gemerkt habe die autos schön poliert das die glänzen. dann kamm auch schon einer an von den appi leute ( einer mit langen haaren ) er hat mir die hand geben und hat sich dan direck mit Mirco ( HKS) unterhalten und mich da gelassen wie ne leere flasche ich so gut dann gucke ich mal selber wie ich schon sagte man konnte nicht viel sehen weil die autos eng aneinander wahren und ich habe mich ehrlich gesagt so unwohl gefühlt das ich schon nach 20 mim gegangen bin.

                            Mein fazit ist beim janno konnte man sehen er ist ehrlich und er hat nix zu verbergen egal welchen wunsch du hast er macht es also bei mir wahr es so
                            und beim appi habe ich sofort gemerkt das der man nur an geld denkt und einfach nur scheiße laber

                            und wenn ich das geld zusammen haben werde ich meine auto schon janno kaufen weil er ehrlich ist und mir sympathisch wahr und weil ich meine auto dann so angucken und sehen kann wie ich es möchte

                            ich hoffe ich konnte helfen mit diesen text
                            ich bin einfach hoch gefahren weil ich mir selber mein eingenes bild machen wollte

                            LG burak

                            Kommentar


                            • #74
                              Hey Burak,

                              danke für den Text.
                              Wie alle anderen bestätigst du auch das Auto Theussing gut und Appie gar nicht gut ist.
                              Danke das du den einen r34 für mich angeschaut hast ;)
                              Ich werde mich nun NOCHMALS (habs bereits 2mal versucht) bei dem Verkäufer melden.

                              Ich schicke dir dann meine Nummer per Nachricht dann können wir mal telefoniern, wie du es ja auch schon
                              erwähnt hast ;)

                              Bis dann
                              Zuletzt geändert von humax; 21.11.2010, 10:15.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich möchte nun auch was sagen.
                                Ich war mit meinen Kumpels beim Appie.Mittlerweile Importiert er direkt aus Japan und die Autos sind echt top.
                                Also direkt dort fragen wo das Auto her ist,Japan oder England,bei den Engländern müsst ihr genau schauen,die Japaner sind alle ohne ausnahme top.
                                Ich habe so zu sagen unsere ganze Clique mit dem Import Fieber angesteckt.Supras und Skylines fahren wir nur noch.
                                Und wenn mal wirklich was defekt ist kümmert sich der Apie darum,das es Repariert wird.
                                Ich kann jedem den Appie empfehlen.

                                P.S danke noch an speedmastermr2 bei der Tüv hilfe,der uns sehr unterstüzt hat.
                                Gruss an alle und frohe Weihnachten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X