Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also,leider hab ich immer noch keine positive erfahrung gemacht,bezüglich meines geldes das ich noch von nic bekomm.und mein skyline kann er mir ja auch nicht wieder bringen,da der ja verkauft wurde,Ohne mein wissen.worüber ich sehr sauer bin.habe ihm mehrmals gesagt man kann über alles reden.und ich war sehr lange geduldig mit ihm.nur, wenn ich ständig ausweichung bekomm und er mir nicht mal sagen kann,(nach mehr als 50mal fragen über sms und telefonie)wo genau sich mein skyline befindet,ist es nur logisch dass ich mir da irgendwann veräppelt vorkomm.zumal es schon komisch ist,wenn er sich nicht mal meldet um zu berichten dass er mit der firma umzieht ect.was auch immer.ich war nicht gerade begeistert, als ich im dezember 2013 vor einem geschlossenem,mit schild "zu vermieten" geschäft stand, wo sich noch nicht mal mehr skylin's befanden.warum kam da keine meldung von nic?wo war zu dem zeitpunkt mein skyline den er für mich verkaufen sollte?warum ging er nicht mal sein handy?warum warum warum.ist mir egal ob andere ihr geld schon haben.fakt ist für mich,ich fühl mich nun mal veräppelt.sein verhalten und seine hin-halte masche haben mich unnötig zeit und nerven gekostet.krieg ich die auch wieder?nein.ich persönlich finde es gut dass es hier zum thema kommt und man berichten darf.hätt ich mich nämlich vorher hier angemeldet und hätte diese warnung gelesen, hätte ich mein sky niemals dort hin gebracht jetzt hab ich meinen sky nicht mehr und auch kein geld vom verkauf.ich verurteile nic nicht,nur das ist nun mal fakt.
    Der ehrliche ist immer der dumme.Leider bin ich dumm genug ehrlich zu bleiben...

    Kommentar


    • Kannst du bitte mal die so genannte "Rechtschreibung" beachten und den Text überarbeiten? Ich habe ihn einfach nicht durchlesen können, dass tut einfach nur weh. So schlimm der Fall bei dir auch sein mag.

      Kommentar


      • Moin.
        Habe folgendes zu berichten:
        Ausfindig zu machen ist Herr Nieswiodek nach wie vor! Sein Anwalt unterbreitete meinem ein sehr komisches Angebot, welches zum Inhalt hatte, daß Herr N. sich evtl. um einen Käufer für das von mir bereits bezahlte Auto kümmern würde, wenn ich von einer Zwangsvollstreckung absehen würde?!?
        Nix da, Vollstrecker hingeschickt, aber da biste nur einer in ner verdammt langen Liste, wobei noch KEINE INSOLVENZ beantragt wurde, denn sonst hätte mein Anwalt angeschrieben werden müssen.
        Somit also nächster Schritt, Anzeige wegen schwerem Betrug geht die Tage raus.

        Werde euch weiter auf dem laufenden halten.

        Gruß
        Turbo

        PS: Schön das sich bemüht wird den Schaden zu begrenzen bzw. zu erstatten, aber das fängt mal mit einer Kontaktaufnahme und einem Gespräch an Mädels, und darauf warte ich nun schon weit über 1 Jahr... nur mal so nebenbei!

        Kommentar


        • Zitat von Sky-cat Beitrag anzeigen
          Also,leider hab ich immer noch keine positive erfahrung gemacht,bezüglich meines geldes das ich noch von nic bekomm.und mein skyline kann er mir ja auch nicht wieder bringen,da der ja verkauft wurde,Ohne mein wissen.worüber ich sehr sauer bin.habe ihm mehrmals gesagt man kann über alles reden.und ich war sehr lange geduldig mit ihm.nur, wenn ich ständig ausweichung bekomm und er mir nicht mal sagen kann,(nach mehr als 50mal fragen über sms und telefonie)wo genau sich mein skyline befindet,ist es nur logisch dass ich mir da irgendwann veräppelt vorkomm.zumal es schon komisch ist,wenn er sich nicht mal meldet um zu berichten dass er mit der firma umzieht ect.was auch immer.ich war nicht gerade begeistert, als ich im dezember 2013 vor einem geschlossenem,mit schild "zu vermieten" geschäft stand, wo sich noch nicht mal mehr skylin's befanden.warum kam da keine meldung von nic?wo war zu dem zeitpunkt mein skyline den er für mich verkaufen sollte?warum ging er nicht mal sein handy?warum warum warum.ist mir egal ob andere ihr geld schon haben.fakt ist für mich,ich fühl mich nun mal veräppelt.sein verhalten und seine hin-halte masche haben mich unnötig zeit und nerven gekostet.krieg ich die auch wieder?nein.ich persönlich finde es gut dass es hier zum thema kommt und man berichten darf.hätt ich mich nämlich vorher hier angemeldet und hätte diese warnung gelesen, hätte ich mein sky niemals dort hin gebracht jetzt hab ich meinen sky nicht mehr und auch kein geld vom verkauf.ich verurteile nic nicht,nur das ist nun mal fakt.

          Moment, sehe ich das richtig:
          Dein Fahrzeug wurde verkauft (es befand sich schon in deinem Besitzt inkl. Papiere?) ohne deine Zustimmung?
          Da kannst und solltest du gleich weiter ausholen, betreffend Verkäufer und (wenn du ihn denn irgendwann erfahren solltest) Käufer.

          Hut ab, dass du dann noch sagst, dass du ihn nicht "verurteilst"....mir würde es anders gehen...

          Kommentar


          • @Kevin SG hier wurden keine Fehler gemacht ,hier wurden mutmaßlich Menschen um ihr Geld betrogen.
            Das musst du doch am besten wissen, du hast dort gearbeitet und willst uns alle hier für dumm verkaufen und sagen das du nichts mitbekommen hast.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • Was soll das denn sonst gewesen sein außer versuchter Betrug.
              Wenn jemand mir ins Gesicht sagt: "Auto is TÜV fertig. Alle relevanten Teile erneuert. Scheinwerfer umgebaut."
              Und ich darf nochmal rund 1000€ in Teile investieren weil NICHTS gemacht war.
              Was is das dann?
              Oder Brief is noch bei JM in England, die werden von Jurgen nicht zusammen mit den Fahrzeugen geschickt und Thomas räumt sein zugemüllten R35 aus wo zig Dokumente für Autos drin waren...
              Is einfach ein Lügner

              Kommentar


              • @Kevin SG , als du diesen Beitrag geschrieben hast war ich leider im Urlaub.. gut das ich ihn gefunden habe...
                Kannst du eigentlich noch in den Spiegel schauen ??
                Wenn alles ordentlich gewesen wäre, müssten die Leute nicht auf ihr Geld warten ,sondern hätten es schon..

                Wenn ich dieses Forum leiten würde, hätte ich solche Leute wie dich schon aus dem Forum geschmissen ,die solche Penner noch unterstützen und der Rücken stärken...ist doch klar das er zahlt, er will ja nicht in den Bau.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • Erstens bin ich betroffen und zweitens hast du mit dieser Sache nichts zu tun, du gibt's doch hier jedes mal dein unqualifiziertes Kommentar dazu.
                  Also halt dich hier raus !!
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • Gut das man mich nicht blockieren kann , und gut das ich kein Blatt vor den Mund nehme.
                    Und jetzt kannst du deinen heiligen Samariter weiter anbeten.
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • Bis einer weint...

                      sry... konnts mir nicht verkneifen...
                      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                      www.fasslbuam.at ;)

                      Kommentar


                      • Ich schalte mich mal kurz ein. Obwohl ich mir vorgenommen hatte dazu nichts mehr zu posten, weil es einfach UNGLAUBLICH nervt mittlerweile dieses Thema.

                        Das Problem an der Geschichte ist, dass hier im Forum nur ein Bruchteil des Geschehenem veröffentlicht wurde. Händler/Firmen die mit engerem Kontakt zu Kunden stehen, bekommen mehr mit, wie User hier im Forum. Dementsprechend wird auch anderst reagiert! Chris bekommt mehr mit und auch aktuelles (Wie ich auch). Seine Reaktion darauf ist mehr als menschlich!

                        Letzte Woche schrieb uns ein Kunde verzweifelt an. Godzillr (Der Inhaber) hätte Ihn an den Hafen bestellt um dort sein Fahrzeug inkl. TÜV abzuholen. Fahrzeug wurde schon seit mehr als 2 Jahre von Godzillr importiert (schwarze S15). Nur um mal die Wartezeit zu begreifen!
                        Ende der Geschichte --> Kunde stand am Hafen, kein Verantwortlicher, keine S15 vor Ort. Bekam nachträglich eine Nachricht, Inhaber der Firma Godzillr wäre im Krankenhaus! Seit dem kein Kontakt mehr.

                        Wieso ich das erzähle? Sagt ihr mir das! Sind das Bemühungen etwas wieder gut zu machen? Ich ziehe vor jedem meinen Hut der Fehler wieder gut macht! Aber ich verachte auch jeden, der mit Menschen/Gelder und Hoffnungen spielt als seien es Fussbälle!

                        Als Mensch muss man begreifen, dass die Art wie man mit Menschen umgeht/arbeitet und sich präsentiert...Früher oder später auf einen zurückfällt! Dies scheint er noch immer nicht begreifen zu wollen...

                        Wenn wir hier alles veröffentlichen würden, was wir seit dem mitbekommen haben...

                        Was zu erwähnen ist, dass Godzillr bei Entscheidungen versagt hat, die der Inhaber getroffen hat!!!

                        Und JA, wir reden hier eindeutig von BETRUG!

                        @diggaz, wenn du wüsstest wie viele Kunden ich habe weinen sehen bzw. schon fast in depressiven Zuständen. Ich denke es ist ernst und das sollte auch so bleiben!

                        Kommentar


                        • Warum sind die Beiträge von Kevin gelöscht?

                          Kommentar


                          • Weil er sie selbst gelöscht hat....

                            Kommentar


                            • Ohne den Inhalt dieses Threads diskussieren zu wollen, aber warum geht das so ohne weiteres ? Damit kann man ja ein ganzes Thema so versauen, dass man nichts mehr nachvollziehen kann.

                              Kommentar


                              • ....zwar kenne auch ich nicht den nunmehr gelöschten Inhalt der Post vom KevinSG, aber mir kommt es hier vor, als wolle man vom eigentlichen Verursacher ablenken u. Kevin zum Bauernopfer machen, weil er zu gewissen Punkten als Ex-MA von GodzillR was auch hier immer gepostet haben mag, dieses aber keineswegs rechtfertigt, ihn jetzt hier in aller Öffentlichkeit harsch zu attackieren, ja sogar den Rauswurf aus dem Forum zu fordern.

                                Das was im Forum mittlerweile abgeht ist für unser Hobby schon beschämend u. da sollte hier ein Admin mal bis aufs Essentielle zum Topic Alles bereinigen.

                                CHEERS mit Schulterschluss zu den hier Geschädigten.
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X