Also,leider hab ich immer noch keine positive erfahrung gemacht,bezüglich meines geldes das ich noch von nic bekomm.und mein skyline kann er mir ja auch nicht wieder bringen,da der ja verkauft wurde,Ohne mein wissen.worüber ich sehr sauer bin.habe ihm mehrmals gesagt man kann über alles reden.und ich war sehr lange geduldig mit ihm.nur, wenn ich ständig ausweichung bekomm und er mir nicht mal sagen kann,(nach mehr als 50mal fragen über sms und telefonie)wo genau sich mein skyline befindet,ist es nur logisch dass ich mir da irgendwann veräppelt vorkomm.zumal es schon komisch ist,wenn er sich nicht mal meldet um zu berichten dass er mit der firma umzieht ect.was auch immer.ich war nicht gerade begeistert, als ich im dezember 2013 vor einem geschlossenem,mit schild "zu vermieten" geschäft stand, wo sich noch nicht mal mehr skylin's befanden.warum kam da keine meldung von nic?wo war zu dem zeitpunkt mein skyline den er für mich verkaufen sollte?warum ging er nicht mal sein handy?warum warum warum.ist mir egal ob andere ihr geld schon haben.fakt ist für mich,ich fühl mich nun mal veräppelt.sein verhalten und seine hin-halte masche haben mich unnötig zeit und nerven gekostet.krieg ich die auch wieder?nein.ich persönlich finde es gut dass es hier zum thema kommt und man berichten darf.hätt ich mich nämlich vorher hier angemeldet und hätte diese warnung gelesen, hätte ich mein sky niemals dort hin gebracht
jetzt hab ich meinen sky nicht mehr und auch kein geld vom verkauf.ich verurteile nic nicht,nur das ist nun mal fakt.

Kommentar