Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey,
    Mich hat er auch abgezogen.Felgen bestellt und natürlich bezahlt....
    Er hat nie was zurückgezahlt.
    Hält mich heute noch hin...
    Leute erzählen das er alle seine Autos auf den Vater geschrieben hat...

    Kommentar


    • Ich bin der selben Meinung. So wie ich es von verschiedenen Kunden mitbekommen habe, ist Nic derzeit bemüht allen gerecht zu werden, finanziel oder mateiriel. Ich denke das würde leichter von der Hand gehen, wenn mann langsam aufhört weiter drauf zu hauen. Letztendlich führt das nur zu noch mehr Streit und Verzögerungen bin ich der Meinung.
      Wenn es so wäre dann würde der gute Mann sich auch bemühen, leider merke ich davon nichts. Weder die Reifen noch irgendein Cent ist wie versprochen bei mir angekommen.
      Wenn man das bemühen nennt bin ich der Papst von Rom.
      Das ist ein Witz was er erzählt mehr nicht.

      Kommentar


      • Sicher erzählt er Geschichten hier, um in der Öffentlichkeit den Schein zu wahren.

        Typischerweiße ist jeder der mit ihm zu tun hatte Betrogen worden. Ich kenne keinen der ein normales Geschäft mit im zufriedendstellend verrichtet hat.
        Lag ja auch anscheinend nie in seinem Interesse...so arbeiten eben Kriminelle.

        Der kann hier erzählen was er will...und zu Hause flattern schön die anwaltlichen Forderungen ein die in zur Realität zurückholen.

        Kommentar


        • Tut mir Leid...

          Zitat von nkls Beitrag anzeigen
          Ich hab das hier mal alles still mit verfolgt..
          muss meinen 2 vorrednern recht geben!
          Auch wenn Nic wirklich miese scheiße abgezogen hat, was er mittlwerweile hoffentlich eingesehen hat, finde ich sollte man sollte nicht noch salz in die wunde streuen..
          das gillt natürlich nur, wenn er seine fehler und taten wieder gut macht..
          wenn er dies nicht tun sollte und grade so weiter macht, naja dann immer her mit dem salz
          ...aber auch ich merke von den "Bemühungen" seitens Herrn Nieswiodek nichts! Weder Kontaktaufnahme noch Einsicht sind erkennbar. Die 15000 € die ich für einen Skyline angezahlt habe bleiben weiterhin "verschollen". Gegen den Mahnbescheid wurde von seitens Nieswiodek Widerspruch eingelegt und so habe ich jetzt Klage eingereicht. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der Geschäfte so regelt... aber was soll ich machen? Ihn einfach so ziehen lassen? Never! Bis zu diesem Zeitpunkt lebte ich nach dem Motto "Ein Mann ein Wort" und ein Handschlag besiegelte einen Vertrag... leider wurde ich dann eiskalt in die Realität befördert.

          Gruß
          Turbo

          PS: Allerdings sind "Hetzkampagnen" nicht angebracht! Lediglich nüchterne "Fakten" sollten hier gepostet werden!

          Kommentar


          • Vor allem wenn du zulange wartest bekommen andere Ihr Geld vor dir und du mußt in die Röhre schauen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Nic Beitrag anzeigen
              1. verkaufe ich deine Teile natürlich nicht
              2. hast du die Schwungscheibe, sowie Kupplung, etc. bis heute nicht bezahlt
              3. hast du mich nicht 1 Mal angerufen, mir keine SMS geschrieben, nicht in FB kontaktiert oder sonstiges.
              Im Gegenteil. Du hast mich damals blockiert, dich nicht mehr gemeldet und den Kontakt abgebrochen.

              Ich erfahre über deine Freunde dass du ein Problem hast. Warum rufst du nicht einfach bei mir an... direkt?
              Ich bin erreichbar für dich. Per Mail, SMS, Anruf. Wir können das vernünftig klären, sofern du das willst.
              Warum rufst du nicht einfach bei mir an... direkt?
              Ich bin erreichbar für dich. Per Mail, SMS, Anruf. Wir können das vernünftig klären, sofern du das willst.[/QUOTE]

              Dazu müßtest du aber auch mal an dein Handy gehen,dein Handy einschalten oder auch mal eine Rückmeldung machen.Ich versuche ebenfalls seit Wochen dich zu erreichen.
              Der ehrliche ist immer der dumme.Leider bin ich dumm genug ehrlich zu bleiben...

              Kommentar


              • Moin jungs! Wie geht es mittlerweile den gestraften unter uns? Hat sich was ergeben, oder warten immer noch viele auf ihre Autos ect???

                Kommentar


                • Hompage gibt's wohl nicht mehr...Auf Mails Antwortet er nicht...Noch nicht mal ein Entgegenkommen .Er kennt meine Tel. Nr. Meine Kontodaten....Wäre er so toll wie manche es schreiben...hätte er wenigstens mal nen Hunderter überwiesen....oder mal
                  Ratenzahlung angeboten.Selbst die Anwaltsschreiben beantwortet er nicht.

                  Kommentar


                  • Bei mir werden auch keine Anwaltsschreiben beantwortet. Er checkt woll nicht das es danach nur noch zur Verhandlung kommt und es für ihn noch teurer wird als bisher, bringt nichts wegzurennen...

                    Kommentar


                    • Kopfschüttel! Das ist echt schade man! Wie gesagt ich hatte glück, und habe mein auto vom sinkenden runter geholt. Ich wünsche euch trotzdem viel erfolg und immer kopf hoch! Greetz

                      Kommentar


                      • Ob er mit ner Insolvenz davon kommt ist fraglich. Er hat Geld vom Kunden bekommen und dafür Autos zu kaufen, was er scheinbar nicht bzw. nur unzureichend getan hat. In meiner Branche (Immobilien) wird sowas Baugeldveruntreuung genannt und ist eine Straftat. Wenn er also tatsächlich das Geld zweckentfremdet hat, könnte es dahingehend eng für ihn werden, da solche Forderungen nicht in die Insolvenzmasse gehen. Ich weiß das aus persönlicher Erfahrung. Das heißt selbst bei einer Insolvenz, bleiben diese Forderungen bestehen und er muss sie danach zurückzahlen.
                        Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                        Kommentar


                        • Das Thema zieht sich nun 5 Monate ,echt unglaublich !!!!!
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • So genau weiß ich es nicht mehr. Ist schon ne weile her. Die von mir erwähnte Sache betrifft meinen Vater. Seine Baufirma insolvent, er privat insolvent und ein Subunternehmer hatte ihn privat verklagt wegen eben der Baugeldveruntreuung. Und in zwei oder drei Jahren ist die Insolvenz vorbei und er muss das noch zahlen. Kann ihn ja nochmal fragen, wie das genau war.
                            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                            Kommentar


                            • Moin allerseits!
                              Eine Insolvenz steht so wie es aussieht momentan noch nicht im Raum, denn ich hatte noch kein Anschreiben eines Insolvenzverwalters in der Post, welches mich zur geltendmachung meiner Forderungen auffordert.
                              Sollte ein gerichtliches Verfahren auf Schadenersatz der geleisteten Anzahlungen nicht greifen, so hat man einerseits einen vollstreckbaren Titel, welcher 30 Jahre wärt. Dh. ich kann jederzeit einen Gerichtsvollzieher aufs neue beauftragen, was im Idealfall (wie bei mir) die Rechtsschutzverischerung immerwährend zahlt.
                              Andererseits rate ich aber jedem "Geschädigten" dazu, sollte das obige nicht fruchten, eine weitere Strafsache wegen Unterschlagung anzuregen, denn genau darum handelt es sich in einem solchen Fall. Sollte es dann (und das ist bei der Beweislage sehr wahrscheinlich) zu einer oder mehrerer Veruteilungen kommen, so gibts sogar die Möglichkeit auf eine Freiheitsstrafe. Manchmal bewegt das den ein oder anderen dazu, doch noch Geldreserven anzuzapfen.

                              To be continued...

                              Gruß
                              Turbo

                              Kommentar


                              • Hat jemand evtl. Kontaktdaten von Thomas Pakusch?
                                Hätte da die ein oder andere Frage zu meinem GTR.

                                Hab mittlerweile die ganze Hinterachse neu gelagert, alle Traggelenke vorne getauscht, 3 Achsmanchetten gewechselt und das HICAS entfernt.
                                Zum Thema TÜV fertiges Auto....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X