Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Seid froh das ihr halbwegs kleinre Schilder haben könnt :(.
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #77
      hi alex,

      glückwunsch zur zulassung :]

      gruß tom

      Kommentar


      • #78
        Original von AndyStuttgart
        Hmm, ich find das Schild sieht an der Seite irgendwie deplaziert aus...willst das net lieber doch in die Mitte machen?
        Ahjo - brauchst du vielleicht noch nen ARC FMIC? *g*
        Hab da irgendwie keine Verwendung für und liegt nur rum...
        Zustand?? Schick mir mal ein paar Bilder,und ne Preisvorstellung,denke man kommt ins Geschäft :)

        Ich find das Schild stört,egal wo es plaziert ist,mittig sieht superschwul aus,weil das Schild so lang ist,bei 32cm würde ich es mittig machen,aber 40cm ist zu lang dafür.

        Deplaziert ist schon richtig,aber ich mag es wenn es anders aussieht als "typisch deutsch,genau mittig und gerade" =)

        MFG
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #79
          ist doch klar warum es auf der seite ist ^^ z.b. wenn er quer fährst dann stimmts wieder ^^ z.b. im kreisverkehrt, die polizei muss doch wissn wer da quertreibt
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #80
            Original von EvolutionVI

            Ich find das Schild stört,egal wo es plaziert ist,mittig sieht superschwul aus,weil das Schild so lang ist,bei 32cm würde ich es mittig machen,aber 40cm ist zu lang dafür.

            Deplaziert ist schon richtig,aber ich mag es wenn es anders aussieht als "typisch deutsch,genau mittig und gerade" =)

            MFG
            wenn das so ist ... lass das doch den blechstreifen weg ... die sind immer hässlich egal wie lang oder kurz die sind ... und bringen auserdem nur ärger wenn man geblitzt wurde oder =) =) =)

            Kommentar


            • #81
              hi alex

              welches baujahr ist dein v-specII gleich nochmal?

              Kommentar


              • #82
                Freut mich für dich, dass es nun endlich geklappt hat Alex 8)

                Mit dem Kennzeichen hast du ja auch noch halbwegs Glück gehabt. Wir haben hier in HN mit den Jungs auch schon rumdiskutiert,
                aber die stehen scheinbar auf Kuchenbleche an Mopeds und überstehenden Schildern auf ausländischen Autos...

                Sieht auf jeden Fall spitze aus der Wagen und die Bilder sind auch nicht schlecht.
                Semester ist fast rum bei mir, dann muss ich nochmal vorbeischauen, wenns Recht ist :)

                Kommentar


                • #83
                  Hi Alex,

                  Also es geht doch mit der Zulassung des V-Spec II. Freut mich für dich das es alles geklappt hat! Ich weiß nicht was du alles verändert hast, aber wenn es mit V-Spec II geht, dann könnte man doch auch den Nür-Modell getüvt kriegen. Oder ist es dann kommplet unmöglich, weil BJ 2003?

                  Mit dem Schild vorne sieht es super aus. Bei uns im Umkreis ist es ganz extrem wegen nur so kleinen veränderungen am Auto. An fast jeder Ecke stehen die Grünen und wenn denen irgendwas nicht gefällt wird man sofort rausgewunken und anschließend ganze Karre durchgewüllt! Als ich meinen Zulassen wollte, haben die mich alle im StVA so angekuckt als wäre ich ein verbrecher. Die wollten mir sogar das kleine Nummernschild für hinten nicht geben, obwoll es im Tüvprüfbericht es ganz deutlich stand das man einen kleinen Schild für hinten verwenden muss! Na ja, anderes Land andere Sitten.

                  Und nochmal viel glück bei deinem Tomei Motor vorhaben. 8)

                  Kommentar


                  • #84
                    @RB26
                    Naja, was willst hier erwarten -.-, egal was ich bisher mit de Ämter hatte nichts ging ohne Streß. Wie sieht das eig. bei uns aus mit kleinen Schildern für Vorne ist das überhaupt möglich bei 3 Buchstaben nur für den Kreis?
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #85
                      Hi Atropoides,

                      Wegen den klenen Schildern für vorne: Kannst total vergessen. Seit diesem Jahr geht das gar nicht. Du musst schon einen sehr, sehr, sehr guten bekanten vom StVA haben. Und wenn du den kleinen Schild für vorne hast, dann bist du wirklich ein verbrecher! Zumindest im augen der Polizei. :]

                      Kommentar


                      • #86
                        Na sauber, also entweder umziehn oder LKW Kennzeichen.
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #87
                          Zulassung V-Spec II ???? HM ??? 8/ 8/ 8/ 8/ 8/

                          Herzlichen Glühstrumpf :)
                          "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
                          Leonardo Da Vinci (1452-1519)

                          Kommentar


                          • #88
                            Also die Pics sind ja schon echt hammer geil, aber die sind immer noch ein Witz dagegen wenn man das Teil in real sieht. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

                            Einfach nur beeindruckend!!!!

                            bin gestern mal beim Alex vorbei gefahren, leider war er net da (hab an der halle geklingelt und keine machte auf :( :( ), nur der sky und "ein paar" Evos standen drausen rum.
                            aber der v-spec ist ein echter Traum!!!!

                            nur die bremse vorne kam mir irgendwie klein vor, oder hab ich mich da getäuscht??

                            Kommentar


                            • #89
                              Hi Micha,wann warst du da,nachmittags?? Ich war in Hockenheim zu Tourifahrten mit dem Kombi,ab ca 16 Uhr(losgefahren),war deshalb wohl nicht zu erreichen.

                              Die vordere Bremse wirkt klein,wegen den 19" ;) und der großen hinteren Bremse des V-Spec II,die ist nämlich größer wie bei den übrigen Modellen. :]

                              Ich hoffe das die Autos in naher Zeit eine anständige Unterbringung haben,denn das sie auf der Straße stehen nervt mich sehr.
                              Werde aber wohl sehr bald ne anständige Halle bauen(hoffentlich krieg ich den Bauplatz nächste Woche),wo genug Platz sein wird :],und auch noch zig Parkplätze drum rum sein werden,das alle Autos platz finden ;)
                              There is always a bigger fish in the sea

                              Kommentar


                              • #90
                                ich war so um 20uhr etwa da.

                                in der halle hat aber licht gebrannt, da dachte ich dass du kurz weg bist. naja irgendwann werde ich dich mal antreffen.
                                bist denn heute daheim/in der halle (so gegen 20uhr)?? :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X